22. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Liquaron schrieb:
WoW, was ne Aussage.........

Tja, wenn ein Spiel auf der Wii nicht läuft haste verkackt.
Wenn ein Spiel auf der Xbox 360 oder PS3 nicht läuft kannste es immer noch Multi machen, oder porten ;)
Die meisten 3rd Partyentwickler können schon auf die Hardwarebasis von Xbox 360 + PS3 zugreifen.
Wird ja eh fast alles Multi :)
Dafür war das Wii-Spiel billig und schnell produziert. Du hast also mit dem Titel verkackt, aber Du hast mit den Ressourcen eines PS360-Titels drei bis vier Wii-Spiele, und wenn nur eines davon ein Erfolg ist, hast Du genausoviel verdient... :D

Wow... die PS3 scheint echt unter zu gehen:

Deutschland: PS3-Spiele-Charts / Fast 48.000 Spiele verkauft

02.04.07 - media control gibt bekannt, dass knapp 48.000 PS3-Spiele in Deutschland seit der Markteinführung am 23.03.07 verkauft wurden (Stand: 29.03.07); als Auswertungsbasis dient das media control Wochenpanel.

Die Charts im Überblick:

1. Resistance – Fall Of Man (Sony)
2. Motorstorm (Sony)
3. Formula One Championship Edition (Sony)
4. Call Of Duty (Activision)
5. Need For Speed Carbon (EA)
6. NBA Street Homecourt (EA)

Im Vergleich zu den insgesamt fast 48.000 verkauften PS3-Spielen kam Wii in seiner ersten Woche in Deutschland auf ca. 42.000 Spiele. Von der Xbox 360 wurden hingegen im selben Zeitraum etwa 33.000 Spiele verkauft.

Atram schrieb:
Also Darji entweder geht dir einer beim schreiben gerade voll ab oder du vergisst Extra seit 2 Posts Buchstaben in Wörter einzufügen :lol:
ne meine Tatstatur spinnt abundzu mal und ich kontrolliere nie was ich geschreiben habe :P

Außerdem gucke ich gerade Yu Gi OH :P

Giant_Enemy_Crab schrieb:
Ja, zelda, Mario, SSB uns MP sind alles ganz neue spiele. ;)
Ne im ernst, die Nintendo fanchises stammen auf der VG steinzeit.
solange die Qualität stimmt, isses doch egal obs alte oder neue Franchises sind... imo :blushed:

Hallow´s Victim schrieb:
Eine sehr beunruhigende Vorstellung... :shakehead:
Warum? Du hast so oder so einen guten Titel. Und im Falle der Wii-Entwicklung eben zusätzlich noch zwei Flopps. Die darfst Du gerne ignorieren, wenn sie nicht trotzdem Deinen Geschmack treffen...

wsippel schrieb:
Warum? Du hast so oder so einen guten Titel. Und im Falle der Wii-Entwicklung eben zusätzlich noch zwei Flopps. Die darfst Du gerne ignorieren, wenn sie nicht trotzdem Deinen Geschmack treffen...
Ich finds halt nur zweifelhaft,wenn Entwickler einen Schnellschuss von Produkt auf den Markt hauen und dann damit auch noch Erfolg haben...sollte auf keinen Fall schule machen...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom