22. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hellraizer schrieb:
Lost Odyssey definitiv auch. Mich stört es nicht. Ein tester von BD hat mal gesagt, dass jede der drei DVDs wie ein eigenes Spiel in sich ist, weil jede DVD einen eigenen kleinen Abschluss hat.
Nette Idee!

Unterm Strich muss man aber sagen,dass die Tatsache das BD auf 3 DVD´s erscheint,weniger auf die begrenzte Kapazität,sondern vielmehr auf das Unvermögen adäquate Komprimierungstechniken zu nutzen,zurück zuführen ist...naja ist aber nicht weiter tragisch...

So schnell kann es gehen. Ist eigentlich in den nächsten Monaten mit interessanten Angeboten (Kaufpreis, nicht Spiele) für die PS3 zu rechnen?

Hellraizer schrieb:
Lost Odyssey definitiv auch. Mich stört es nicht. Ein tester von BD hat mal gesagt, dass jede der drei DVDs wie ein eigenes Spiel in sich ist, weil jede DVD einen eigenen kleinen Abschluss hat.
Geile Idee. Erinnert echt an die guten alten FF-Zeiten auf der PS1, wo es am Ende jeder CD nochmal ordentlich gerumst hat. :D

Darji schrieb:
LOL jetzt werden retail preise schon mit ebay verglichen? :lol: :lol:

Scroll mal runter, dann siehst du den retail preis^^
Punkt 1 :Sie werden nunmal um den Preis angeboten.
Punkt2 :so ne grosse Gewinnspanne gibts bei elektro Artikel nicht.
Sprich der Preis der unten steht ist Bullshit und wird wohl nur noch bei Mini läden von Idioten bezahlt.

natürlich stinken mehrere disks...
aber einen kleien vorteil muss man denen lassen...
beispiel ff8...
bin am ende jeder cd gestorben vor spannung und hab so schnell wie möglich die nächste cd eingeschmissen...
also es kann für spannung sorgen ;)

iimpact schrieb:
Trotzdem bleibt die PS3 der bis dato beste BluRay-Player. Nachteil ist wohl der im Vergleich zu Standalone Geräten hohe Stromverbrauch und die im moment noch nicht vorhandenen scaling eigenschaften auf 720p

TEST: Sony Playstation 3 als Blu-ray Disc-Player, Spielekonsole & Multimedia-Center

KURZ-CHECK: Sony Playstation 3 als Blu-ray Disc-Player

Naja nur leider sind wir hier im Consolewar Forum angemeldet und ich behaupte das 99,xx % sich hier nicht wegen BD Filme angemeldet haben .. ehr aus dem Grund das Sie Spieler sind..
Ich brauche keine BD Abspielfunktion , bis sich ein Format durchgesetzt hat sind die Preise soweit unten und die Standalone Geräte so sehr im Vorteil , das jeder sich für 50€ einen Player im Baumarkt mitnimmt ^^
Derzeit sind BD Filme an sich noch zu teuer , erst in ein paar Jahren wird das Massenmarkttauglich , da auch HD TVs sich erstmal verbreiten müssen.
BTW: PS3 als BD Player nicht wirklich ohne Fernbedienung und mit diesem Stromverbrauch.. klar kann man die Fernebdienung auch kaufen.. aber das sind auch wieder 30€ ist man bei 630€ für einen BD Player mit knapp 200Watt Stromverbrauch beim Abspielen..

Ich betrachte die Geräte nur als Konsole.. das sollen Sie bei mir Spiele abspielen , möglichst günstig und gut mit gutem Onlineservice und guter Softwareauswahl.. und ich denke jeder normale Gamer vergleicht so .
Und da ist die Xbox360 aufgrund von Preis,Vorsprung, Softwareangebot,Rumble, Onlineservice und besserem Zubehör (Headset + HD Kabel im Lieferumfang) ganz klar die Nr.1 derzeit.

News:
Forza Motorsport 2 Demo erscheint im April

In der aktuellen Ausgabe der amerikanischen Spiele-Zeitschrift "Official Xbox Magazine" hat Microsoft offiziell bestätigt, dass eine Demoversion zu ihrer Rennsimulation Forza Motorsport 2 erscheinen wird. Diese soll noch im April diesen Jahres auf dem Xbox Live Marktplatz zur Verfügung gestellt werden. Über einen genauen Releasetermin, sowie den Umfang und die Größe der Demo wurde nocht nichts verraten.

Um euch die Wartezeit bis zur Demo ein wenig zu versüßen wurden zwei neue Screenshots veröffentlicht. Die neuen Bilder zeigen euch verschiedene Rennboliden und die wunderschöne Grafik des Titels.

Die neuen Screenshots findet ihr unter der folgenden Adresse:
http://xbox2-newz.de/v2/index.php?show=gallery&do=main&id=3082
-------------
8-) Demo ich komme ^^

Suntiago schrieb:
Naja nur leider sind wir hier im Consolewar Forum angemeldet und ich behaupte das 99,xx % sich hier nicht wegen BD Filme angemeldet haben .. ehr aus dem Grund das Sie Spieler sind..
Ich brauche keine BD Abspielfunktion , bis sich ein Format durchgesetzt hat sind die Preise soweit unten und die Standalone Geräte so sehr im Vorteil , das jeder sich für 50€ einen Player im Baumarkt mitnimmt ^^
Derzeit sind BD Filme an sich noch zu teuer , erst in ein paar Jahren wird das Massenmarkttauglich , da auch HD TVs sich erstmal verbreiten müssen.
BTW: PS3 als BD Player nicht wirklich ohne Fernbedienung und mit diesem Stromverbrauch.. klar kann man die Fernebdienung auch kaufen.. aber das sind auch wieder 30€ ist man bei 630€ für einen BD Player mit knapp 200Watt Stromverbrauch beim Abspielen..

Ich betrachte die Geräte nur als Konsole.. das sollen Sie bei mir Spiele abspielen , möglichst günstig und gut mit gutem Onlineservice und guter Softwareauswahl.. und ich denke jeder normale Gamer vergleicht so .
Und da ist die Xbox360 aufgrund von Preis,Vorsprung, Softwareangebot,Rumble, Onlineservice und besserem Zubehör (Headset + HD Kabel im Lieferumfang) ganz klar die Nr.1 derzeit.

Das ist klar aber Leute die beides haben wollen machen ein "Schnäppchen" mit der PS3. Schließlich will das teure HDTV Gerät ja auch ausgelastet sein 8-). Nur für Konsolenspiele stell ich mir kein 2000€ teures TV Gerät in die Bude.
Wenn man es rein vom Gamingfaktor betrachtet ist die PS3 in der Tat zu teuer aber als Kombination aus Player und Spielekonsole hat sie ein gutes Preis/Leistungsverhältniss

@Cortana

1. Die Optik der Kamera ist mist
2. Der CMOS oder CCD chip ist viel zu klein und damit ziemlich lichtschwach.
3. Automatischer Weißabgleich ftl

iimpact schrieb:
@Cortana

Ist also ne Einstellungssache?

Die Cam ist für eine Handycam doch genial?

Grequaid schrieb:
Das würde unnötige Bewegung bedeuten. :shakehead:

es geht eigentlich eher mehr darum dass das dvd wechseln einen ziemlich aus dem spiel reissen kann.. ausserdem besteht die gefahr das bestimmte entwickler (SE) aufgrund von zu wenig kapazität ihre spiele erst gar nicht auf die 360 bringen

iimpact schrieb:
Das ist klar aber Leute die beides haben wollen machen ein "Schnäppchen" mit der PS3. Schließlich will das teure HDTV Gerät ja auch ausgelastet sein 8-). Nur für Konsolenspiele stell ich mir kein 2000€ teures TV Gerät in die Bude.
Wenn man es rein vom Gamingfaktor betrachtet ist die PS3 in der Tat zu teuer aber als Kombination aus Player und Spielekonsole hat sie ein gutes Preis/Leistungsverhältniss

@Cortana

Ich kann dir in allen Punkten zustimmen ;)

@Cortana: krasse Wohngegend...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom