22. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zocker schrieb:
Dann gehts mal eben weiter. ich wusste ja nicht das es noch mehr Spiele gibt auf der XBOX360 die nicht in 720p laufen. Fassen wir mal zusammen:

1. PGR 3 läuft offiziell mit 600p ohne Tearing.

2. Oblivion läuft auch unter 720p ohne Tearing.

3. CoD3 läuft mit 1040x624 ohne Tearing.

4. Tony Hawk 8 läuft mit 1040x584 ohne Tearing.

Die Quelle cynamite ist ja schonmal ziemlich mies. War ein Artikel in der VG-aktuell. Allerdings haben die nie gesagt, WIE die sowas rausgefunden haben wollen, da die Xbox auf jeden Fall ein 720p Signal ausgibt und sie dafür schon den Framebuffer direkt auslesen müssten.
Da Du ja ein Diplom in E-Technik hast: Wie findet man sowas denn raus?
Dazu hat cynamite auch nie wieder was geschrieben ("wir bleiben am Ball")
Die 600p bei PGR3 sind bekannt und von den Entwicklern im voraus bekannt gegeben worden. Hat mich aber vor fast anderthalb Jahren trotzdem aus den Socken gehauen, als ich es auf meinem 43" Plasma gespielt habe und sieht noch immer gut aus.

Ich bin glaube ich nicht der Einzige hier der sich daran stört, dass sich Zocker hier tagtäglich wiederholt. Wieso sollte man mit dem Typen eigentlich noch diskutieren, der ist doch eh auf ner Mission und hat nicht das geringste Interesse an ner Diskussion.
Ich könnte jetzt natürlich die Maniac rausfischen und die 6 getesten 360/PS3 Spiele listen, von denen 4 auf der 360 besser aussehen und 2 gleichwertig sind (obwohl sie teilweise 1 Jahr älter sind, also quasi als Nachfolger betrachtet werden könnten). Aber wozu? Um ne andere Nerd-Liste entgegengeschmettert zu kommen, auf die wiederum von irgend nem 360 Nerd die nächste Liste folgt, in der wieder beinhart das Gegenteil verzapft wird?
Ich kenne Zocker Standpunkt inzwischen: Tearing, Defekte, schwache Auflösung. Ich nehme seine Meinung zur Kenntnis. Aber wenn der hier wieder
nen Schreibanfall kriegt und sich anmasst, dass sich das ganze Forum nach ihm orientieren muss, ist das echt das letzte.

finley schrieb:
Nightelve ist mal wieder aktiv ;)

na geht so, nichtmehr so wie früher...
Eher als Mitleser, und manchmal kriegt man mich zu einem post überredet wenn ich mich aufrege :)

Aber ich denk mal, wenn Zocker nicht wieder hier wäre, würd ich nixmehr posten.
Ich kenn den schon zu lange ;)

Thumbsucker schrieb:
Ich bin glaube ich nicht der Einzige hier der sich daran stört, dass sich Zocker hier tagtäglich wiederholt. Wieso sollte man mit dem Typen eigentlich noch diskutieren, der ist doch eh auf ner Mission und hat nicht das geringste Interesse an ner Diskussion.
Ich könnte jetzt natürlich die Maniac rausfischen und die 6 getesten 360/PS3 Spiele listen, von denen 4 auf der 360 besser aussehen und 2 gleichwertig sind (obwohl sie teilweise 1 Jahr älter sind, also quasi als Nachfolger betrachtet werden könnten). Aber wozu? Um ne andere Nerd-Liste entgegengeschmettert zu kommen, auf die wiederum von irgend nem 360 Nerd die nächste Liste folgt, in der wieder beinhart das Gegenteil verzapft wird?
Ich kenne Zocker Standpunkt inzwischen: Tearing, Defekte, schwache Auflösung. Ich nehme seine Meinung zur Kenntnis. Aber wenn der hier wieder
nen Schreibanfall kriegt und sich anmasst, dass sich das ganze Forum nach ihm orientieren muss, ist das echt das letzte.

Zocker hin oder her.....

Aber ich habe von dir hier noch keinen einzigen Diskussionsansatz gesehen.
Du regst dich hier andauernd über Leute auf, bringst den Thread aber dadurch auch nicht weiter.
Ganz großes Kino Thumbi^^

hell :
sind Beleidigungen denn besser?
Und wenn es um Dreifachposts, Fanatismus + co geht, schlagen User wie Suntiago doch in die selbe, bzw schlimmere Richtung. Warum wird da denn nix gesagt? Supporten die vielleicht die richtige Konsole?

Hey Leute :D

Uaah meine Signa passt ja perfekt zum neuen 1. April Design.

Was gibts neues? :D

ma ganz abseites von skalierungen und solchem kappes, schon das neuste bioshock video gesehen?
nein??
na dann ab in den bioshock fred und dieses kunstwer bestaunt. wenn des konsolenexklusiv bleibt is der war für mich, ohne flachs, beendet. (halo3, alan wake, mass effect und gears sins ja schon)

Suntiago hat immerhin die Vorzüge und nachteile beider Konsolen gestern gut und mehr oder weniger objektiv zusammen gefasst, etwas, was ich bei manch anderem nicht erkennen kann.

Und nein Beleidigungen gehen sowieso nicht in Ordnung, und e shat kaum noch etwas mit Konsolen Support zu tun, wenn man so Penetrant versucht, uns ungläubige zu bekehren...

Liquaron schrieb:
Zocker hin oder her.....

Aber ich habe von dir hier noch keinen einzigen Diskussionsansatz gesehen.
Du regst dich hier andauernd über Leute auf, bringst den Thread aber dadurch auch nicht weiter.
Ganz großes Kino Thumbi^^

Naja, stimmt schon. Ist aber auch Absicht. Ich interpretiere meine Foren-Aufgabe auch dahingehend, im ständigen Kampf gegen den geistigen Unrat des Webs zu sein. Vergleiche mit dem Fuchs, der Gesundheitspolizei des Waldes, könnten durchaus gezogen werden.
Im Übrigen bin ich trotz meiner 360 relativ offen und dieser notorische Konsolenrassismus ist mir zutiefst zuwieder.
Ich spreche der PS3 ja keine Qualitäten ab, denke aber trotzdem, dass die beiden Konsolen weitgehend technisch identisch sind und die 360 in den beiden wichtigsten Bereichen, Spiele und Preis, einfach die Nase vorn hat.

Nightelve schrieb:
sorry, aber das wird jetzt peinlich hier....
Zocker postet etwas, wo er keinen damit beleidigt...es steht jedem frei Gegenargumente zu bringen, aber scheinbar geht die Intelligenz mancher hier nicht weit genug dazu...
Beleidigen und Schwachsinn schreiben ist ja einfach...

Kindergarten -.-

Mami mami, der redet meine Konsole schlecht, ich musste ihn beleidigen -.-

Gestern gab es genug Gegenargumente, die hat er meist übersehen und ein paar Seiten später das selbe gepostet, was soll man da noch sagen?

Also sei bitte nicht so einseitig

Vorlone schrieb:
Gestern gab es genug Gegenargumente, die hat meist übersehen und ein paar Seiten später das selbe gepostet, was soll man da noch sagen?

Also sei bitte nicht so einseitig

tu jetzt nicht so als könne man Beleidigungen rechtfertigen...
sagt doch es nervt euch, oder ignoriert ihn dann einfach... meinetwegen. Aber solche Comments wie von Thumbsucker sind unnötig.

Und ganz ehrlich, wenn ihr euch wegen Zocker aufregt, dann müsst ihr euch über viele andere User hier mehr aufregen...
Ich mein, Taddl z.B ist auch kein Deut besser... der basht alles was nicht gerade von MS kommt, aber mal ehrlich : Ich mag den Kerl + seine Art.

Es gibt ja auch Basher, die Witz und Selbstironie haben und auch unterhaltsam sind. Aber das geht Zocker leider komplett ab. Seine Posts sind geprägt von einer fanatischen Ernsthaftigkeit und Arroganz dass man sie schwer ignorieren kann (mag vielleicht auch an der unschlagbaren Postfrequenz liegen).

Thumbsucker schrieb:
Es gibt ja auch Basher, die Witz und Selbstironie haben und auch unterhaltsam sind. Aber das geht Zocker leider komplett ab. Seine Posts sind geprägt von einer fanatischen Ernsthaftigkeit und Arroganz dass man sie schwer ignorieren kann (mag vielleicht auch an der unschlagbaren Postfrequenz liegen).

Seh ich genauso, Taddl z.B. hat wenigstens Humor, da ist nicht alles bierernst.

Thumbsucker schrieb:
Selbst bei dem neuesten Vergleich zwischen den beiden Def Jam Icon Versionen,riet Maniac wenn man die Wahl hat, zur 360 Version zu greifen, da sie insgesamt schönere Texturten und dass klarere Bild aufweist...auch diese Beurteilung kommt von einem objektiven Multiplattform Magazin. Übrigens war die 360 nicht die Leadplattform...

Hallow´s Victim schrieb:
Selbst bei dem neuesten Vergleich zwischen den beiden Def Jam Icon Versionen,riet Maniac wenn man die Wahl hat, zur 360 Version zu greifen, da sie insgesamt schönere Texturten und dass klarere Bild aufweist...auch diese Beurteilung kommt von einem objektiven Multiplattform Magazin. Übrigens war die 360 nicht die Leadplattform...
:lol: :lol: :lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom