Nihilist schrieb:Besser als sich nen Ball in den Arsch zu rammen.![]()
schon Erfahrungen?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nihilist schrieb:Besser als sich nen Ball in den Arsch zu rammen.![]()
naco schrieb:schon Erfahrungen?
Nihilist schrieb:Befürchtungen trifft's wohl eher.
Playstation 3
Laut Sony ist die Playstation 3 ein Supercomputer für den modernen Haushalt. In Wirklichkeit ist sie das Produkt eines Dutzends Irrer, die aufgrund übermäßigen Medikamentenkonsums glaubten, an frühere Erfolge anknüpfen zu können (siehe Playstation 1 und Playstation 2). Als besonders klug einkalkuliert erwies sich dabei das Verschieben des Erscheinungstermins in Europa. Zur Anwendung von verschiedenen Putztechniken im Haushalt ist die Playstation 3 allerdings nicht geeignet, jedoch lässt sich Tetris nun auch in 256 Farben und modernster HD-Auflösung genießen. Wem das nicht reicht, der kann per Sprachfunktion mit dem amerikanischen Präsidenten oder anderen berühmten Persönlichkeiten Kontakt aufnehmen oder über die kabellose Internetverbindung geheime Daten unsichtbar durch die Luft versenden. Der Fantasie sind laut Sony keine Grenzen gesetzt.
McBain schrieb:könn wir langsam wider zum thema zurück kommen?nihilists anale vorlieben & phantasien find ich nicht besonders prickelnd![]()
naco schrieb:das du Erfahrungen machen wirst? Oder wie?
Thumbsucker schrieb:Ich dachte, du hättest jetzt die letzten 4 Jahre auf der Xbox durchgezockt und wärst weil dich die PS3 langweilt wieder ins Forenleben eingetaucht...Dann eilst du dir wohl mit deinem zweiten Nick wenn du wiedermal in Argumentationsnotstand gerätst selbst zu Hilfe, oder wie? Es gibt da schon ein paar Kandidaten, deren Ergüsse frappant an deine erinnern. Aber kann auch Zufall sein, Fanboygeblubber unterscheidet sich nicht grossartig von Fanboy zu Fanboy.
Und nur mal aus reinem Interesse und nicht als Provokation auffassen: Was sagt eigentlich deine Frau dazu, dass du an einem Samstag mittlerweile 13 h (und ein Ende der Fahnenstange ist nicht in Sicht) Nonstop hier im Forum rumhängst?
Du solltest deine Zeit echt ein wenig effizienter nutzen. Was du heute von dir gegeben hast, hättest du auch in einem Post schreiben können:
"Hiermit verkünde ich, dass die 360 scheisse ist und ohne Ende teart. Zudem raucht sie ständig ab, bei mir schon fünfhundert Mal und meinen Gamertag kriegst du nicht, weil ich nicht will, dass ihr mitbekommt, dass ich gar keine 360 habt. Dafür hab ich ne Frau und tune die ganze Zeit Konsolen. Und Lair ist so geil, sowas gibts nicht. Die 360 explodiert schon beim Gedanken an das Spiel, so geil ist das! Und ihr seid alle Noobs, ich weiss viel mehr über Konsolen, ja weil ich, ähem, hust, ja, halt, ähem, viel mehr über Konsolen weiss als ihr!!!"
Das einzige was dir dazu eingefallen ist das die meisten LCD-Panels heute WXGA-Auflösung haben. 1366x768 sind im 16:10 Bildformat und sind für Filemwiedergabe leider etwas schlechter, da hier auch bei 720p Zuspielung skaliert werden muss, bei der geringen Abweichung an Pixeln ist das aber eher zu vernachlässigen. LCD's haben übrigens diese Auflösung, da eher an den PC angelehnt ist. Sie erlaubt es 16:9 Inhalte und Taskleiste ohne verzerrung im Vollbild darzustellen.
Nightelve schrieb:sorry, aber das wird jetzt peinlich hier....
Zocker postet etwas, wo er keinen damit beleidigt...es steht jedem frei Gegenargumente zu bringen, aber scheinbar geht die Intelligenz mancher hier nicht weit genug dazu...
Beleidigen und Schwachsinn schreiben ist ja einfach...
Kindergarten -.-
Mami mami, der redet meine Konsole schlecht, ich musste ihn beleidigen -.-
Zocker schrieb:Dann gehts mal eben weiter. ich wusste ja nicht das es noch mehr Spiele gibt auf der XBOX360 die nicht in 720p laufen. Fassen wir mal zusammen:
1. PGR 3 läuft offiziell mit 600p ohne Tearing.
2. Oblivion läuft auch unter 720p ohne Tearing.
3. CoD3 läuft mit 1040x624 ohne Tearing.
4. Tony Hawk 8 läuft mit 1040x584 ohne Tearing.
Was gabs denn noch für Spiele? Also Oblivion und PGR3 habe ich ja selber testen können, und CoD3 sowie TH8 sahen bei mir am TV auch genauso "schlecht" aus.
Thumbsucker schrieb:Jetzt geht das schon wieder los...Zockers Fenster zum Sonntag. Und schon wieder dieses leidige Tearing. Und, die Ferttigpizza und die Mikrowellennudeln schon griffbereit neben dem Rechner? Damit solltest dus dann bist heute abend durchhalten...
...atmen - atmen.
Howard schrieb:Aber immer dasselbe ist doch langweilig.
Es hat doch sowieso keinen Sinn darüber zu streiten.