22. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
seienchin schrieb:
Doch!
Die Games sind schließlich Indikatoren dafür, wie viel die Hardware in etwa zu leisten im Stande ist. Anhand der PS2 Specs hätte auch niemand eine Graphik wie bei Games wie GoW, Black oder Burnout erwarten können.

Dann sollten sie ihren Bericht in 5 Jahren schreiben.

Suntiago schrieb:
Ich hoffe alle blättern mal 1-2 Seiten zurück und sehen dann deine Qualitäten du antwortest nichtmal auf Fragen und klärst uns auf warum du mehrfach gelogen hast..
200Gflops ? , 1,5 MRD Polyleistung PS3 usw ? Warum lieber Zocker hast du versucht Lügen zu verbreiten ? Könntest das ja wenigstens beantworten wenn dir auf die anderen Dinge nichts einfällt siehe 1-2Seiten zurück

Merkst Du eigentlich noch das Du die ganze ZEit ne Schallplatte abspielt? Wieso hast Du gelogen, wieso 200GFLOPS, wieso hast Du gelogen wieso lügst Du wieso lügst Du nur wieso wieso wieso?

Problem ist nur: Ich lüge nicht. Schonmal daran gedacht das ich recht haben könnte? Dich schonmal gefragt wieso es auch Spiele gibt die auf der PS3 in 1080p laufen und besser aussehen als die XBOX360 Spiele in 720p? Du laberst wirklich den größten Dreck aus dem Internet nach, ohne wirklich zu wissen worum es geht. Aber frag Dich mal besser was für Leute so ein Quark erzählen. Also ich wäre mir zu schade um jeden Fitzel der im Netz steht für bare Münze zu nehmen und mich vor anderen Leuten die Ahung davon haben wie ich es einer bin zum Affen zu machen.

LoRd AvAtAr schrieb:
Was willste eigentlich jetzt belegen? Das Chip schlecht getestet hat und keine Ahnung hat? :rolleyes:
Alleine der fakt, dass der PS3 blu-Ray Player von der qualität so gut ist wie die 1200$ oder mehr geräte, spricht für eine PS3 anstatt einem Standaloneplayer^^

LoRd AvAtAr schrieb:
Was willste jetzt eigentlich jetzt belegen? Das Chip schlecht getestet hat und keine Ahnung hat? :rolleyes:

Ich will garnichts belegen. Mein Post ist ein Werturteil und keine Tatsache.

Und mein Urteil besagt: Das Punkt 1 falsch, Punkt 2 und 3 richtig sind.

Xenobit schrieb:
Ich behaupte, dass kein DeInterlacer das Bild auf das Niveau eines nativen Signals bekommen kann. Daher würde es sich bei den 1366x768er Panles eher anbieten einen kleinen schwarzen Rand in Kauf zu nehmen (Wenn der Fernseher das kann) als zu Deinterlacen und zu scalen. Für das Panel hat das 1080i Bild zu viele Spalten und zu wenig zeilen. Es muss als Information verworfen werden UND neue generiert. Das kann nix werden!

Gut, Du hast Dich schon oft geirrt, ist dies ist halt ein weiteres mal. Dankeschön!

Mog schrieb:
Dann sollten sie ihren Bericht in 5 Jahren schreiben.
Ganz meine Rede :D
Niemand hat heutzutage einen völligen Überblick darüber was man mit einer Konsole alles machen kann und was nicht. Das hat die PS2 eindrucksvoll bewiesen. Deshalb ist all das Technickgeblubber hier reine Spekulation von selbsternannten Experten. Was zählt ist was man auf dem Bildschirm bekommt und da loos die PS3 im mOment noch ziemlich.

Darji schrieb:
Alleine der fakt, dass der PS3 blu-Ray Player von der qualität so gut ist wie die 1200$ oder mehr geräte, spricht für eine PS3 anstatt einem Standaloneplayer^^

Ich denke Chip spricht, alleine wegen des Mediums ansich, damit Filmfreaks an. Ich denke es gibt Standalone Player für 600,-€ die eine bessere Wahl darstellen.

Mog schrieb:
Ich denke Chip spricht, alleine wegen des Mediums ansich, damit Filmfreaks an. Ich denke es gibt Standalone Player für 600,-€ die eine bessere Wahl darstellen.
Nope momentan ist das nicht der Fall.Da die PS3 auhc noch der günstigste Player ist^^

Suntiago schrieb:
@ Speicher
10MB EDRAM vergessen, zudem bietet diese Form 512MB für alles enorme Vorteile siehe Aussagen Epic Games siehe Ergebnis Gears of War, siehe Texturqualität @ Spiele

Nein, ich vergaß das EDRAM nicht. Sicher bietet das Vorteile für die XBox360, aber so leicht wie propagiert läßt sich das offenbar doch nicht einsetzen.

Und dadurch, daß Du es nochmal behauptest, wird es nicht zu Wahrheit. Es ist nicht klar, dass nun einmal 512 MB besser sind als zweimal 256. Einmal RAM muss sich den Bus teilen. Was besser ist, wird die Zeit zeigen, du kannst das nicht festlegen.

@ DVD vs BD
Mir ist klar das man keine Peakwerte vergleichen kann , das habe ich auch nicht meine Aussage DVD wessentlich schneller als BD und diese Aussage ist stimmig und absolut richtig.

Nein, ist sie nicht, weil der Unterschied bei Betrachtung über alle Werte ziemlich zusammenschmilzt! Und wenn man die Festplatte zunimmt hat die Ps3 alle Vorteile auf ihrer Seite.

@ Schnittstelle
DX ist sehrwohl ein Vorteil lese den "Featurekatalog" Open GL starb vor einigen Jahren im PC Bereich.

Und? Was hat das nun für eine Bedeutung im Konsolenbereich? DX ist eine Windows-Schnittstelle. Was letztendlich nun bei den Konsolen herauskommt wird die Zeit zeigen.

@ Motorstorm
Ich habe Motorstorm und kann dir ganz kurz und knapp mit Sicherheit sagen das es kein Grafikoverkill ist , auch in Testberichten wird dieses Spiel zu keiner Zeit mit Gears of War oder anderen Xbox360 Spielen verglichen, ehr ist es so das Motorstorm die derzeiten Schwächen der PS3 klar zeigt @ Texturqualität @ BD laufwerk (Ladezeiten) @ Fähigkeiten derzeit @ Cell

Testberichte sind da irrelevant. Lo,. klar das Spiel hat ja auch so schwache Texturen. Es ist ein Racer! Es hat eine enorme Weitsicht, klasse Texturen, die manchmal etwas abfallen außerhalb der Hauptstrecken. Schwache Texturen kommen auch bei Gears of War vor. Die beiden Spiele nehmen sich nichts: Sie sind in ihrer jeweiligen Disziplin die absolute Spitze des Genres und jeweils von der anderen Konsole unerreicht. Nur dass Motorstrom auf der Ps3 ein Launchtitel ist!

Motorstorm hat 2D Gras das sich mit der Kamera bewegt ist das True Nextgen Ownage ? Motorstorm hat auch Frameratprobleme wenn auch sehr selten und hauptsächlich im Startgebiet, Motorstorm hat zum Teil sehr ! sehr schlechte Texturen , gerade etwas abseits der Strecken 256MB V-Ram anyone ?

Aua. Und? Gears of War hat Tearingprobleme, kaum Lichteffekt, wenig Farben, teilweise schlechte Texturen und ist saukurz.

Zocker schrieb:
Merkst Du eigentlich noch das Du die ganze ZEit ne Schallplatte abspielt? Wieso hast Du gelogen, wieso 200GFLOPS, wieso hast Du gelogen wieso lügst Du wieso lügst Du nur wieso wieso wieso?

Problem ist nur: Ich lüge nicht. Schonmal daran gedacht das ich recht haben könnte? Dich schonmal gefragt wieso es auch Spiele gibt die auf der PS3 in 1080p laufen und besser aussehen als die XBOX360 Spiele in 720p? Du laberst wirklich den größten Dreck aus dem Internet nach, ohne wirklich zu wissen worum es geht. Aber frag Dich mal besser was für Leute so ein Quark erzählen. Also ich wäre mir zu schade um jeden Fitzel der im Netz steht für bare Münze zu nehmen und mich vor anderen Leuten die Ahung davon haben wie ich es einer bin zum Affen zu machen.

Danke für deine wie immer stimmigen objektiven Argumente die du wie immer schön mit Links/Quellen untermauert hast danke für 10 Seiten Bullshit Zocker :lol:
Cell schafft also 200Gflops aha und 1,5 MRD Polyleistung @ PS3 Aha.. danke wie gesagt für die Links die das auch eindeutig bestätigen :lol:
Und welche Spiele meinst du die 720P @ Xbox360 haben und 1080P @ PS3 Multigames sind und zeitgleich erschienen ? MH ? Antwort Zocker ? .. fällt dir wohl nichts ein.. RR7 was z.B ! nichtmal vergleichbar ist weil nicht zeitgleich erschienen sieht in 1080P nicht besser aus wie RR6 in 720P da es unglaublich viele Details verloren hat .. LinK: http://www.destructoid.com/ridge-racer-6-7-comparisons-27828.phtml
Ridge Racer 6 & 7 comparisons
Naja wenigstens kommen von mir immer Links.. aber lass gut sein Zocker glaube an die Urgewalt der PS3, glaube als Technikgott daran das 256MB Vram für anspruchsvolle 1080P Spiele reichen :lol:

Zocker schrieb:
Gut, Du hast Dich schon oft geirrt, ist dies ist halt ein weiteres mal. Dankeschön!

Gähn! Keine Ahnung woher Du dein "Wissen" nimmst. Ich habe jedenfalls nicht jahrelang studiert und mich mit Siganlverarbeitung beschäftigt um mit so einem Ignoranten zu "diskutieren". Interlaced ist von der Bildquali IMMER schlechter al progressiv. Bei Datenübertragung und Speicherplatz hat es Vorteile. Aber die sieht man nunmal nicht!

@Suntiago und Zocker: Ich weiß nicht wer damit angefangen hat, aber ein wenig mehr Nettigkeit fände ich klasse. :)

Suntiago schrieb:
Danke für deine wie immer stimmigen objektiven Argumente die du wie immer schön mit Links/Quellen untermauert hast danke für 10 Seiten Bullshit Zocker :lol:
Cell schafft also 200Gflops aha und 1,5 MRD Polyleistung @ PS3 Aha.. danke wie gesagt für die Links die das auch eindeutig bestätigen :lol:
Und welche Spiele meinst du die 720P @ Xbox360 haben und 1080P @ PS3 Multigames sind und zeitgleich erschienen ? MH ? Antwort Zocker ? .. fällt dir wohl nichts ein.. RR7 was z.B ! nichtmal vergleichbar ist weil nicht zeitgleich erschienen sieht in 1080P nicht besser aus wie RR6 in 720P da es unglaublich viele Details verloren hat .. LinK: http://www.destructoid.com/ridge-racer-6-7-comparisons-27828.phtml
Ridge Racer 6 & 7 comparisons
Naja wenigstens kommen von mir immer Links.. aber lass gut sein Zocker glaube an die Urgewalt der PS3, glaube als Technikgott daran das 256MB Vram für anspruchsvolle 1080P Spiele reichen :lol:

Wenn Du eine PS3 hast, wieso saugst Du dir nicht mal RR7 und schaust Dir mal selber mit eigenen Augen an wie die Tropfsteinhöhlen usw.. aussehen. Denn allein diese Demo zeigt das RR7 an vielen Stellen schöner ist als RR6. Deswegen kannste eben nicht einfach behauptet RR6 sei schöner. Nur kapiere ich eben nicht wie jemand wie Du der ne PS3 hat dies nicht erkennen kann und will?

Mog schrieb:
Hm, die Frage ist dann, wie Chip sich so ein Urteil erlauben kann.
Woher soll ich das wissen? Warum hat IGN the godfather auf der PS3 in sachen umfang weniger punkte gegeben als der Wii Version obwohl die PS3 mehr bietet? Fragen über fragen auf die wir einfach keine Antwort kennen^^

Xenobit schrieb:
Gähn! Keine Ahnung woher Du dein "Wissen" nimmst. Ich habe jedenfalls nicht jahrelang studiert und mich mit Siganlverarbeitung beschäftigt um mit so einem Ignoranten zu "diskutieren". Interlaced ist von der Bildquali IMMER schlechter al progressiv. Bei Datenübertragung und Speicherplatz hat es Vorteile. Aber die sieht man nunmal nicht!
Erwähne bloss nicht das du studiert hast, das könnten dir einige User und Mods krumm nehmen! ;) Stichwort: Niveau :lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom