22. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Da niemand auf meinen Post eingegangen ist, vermute ich mal dass die News schon bekannt war :P

@ Cortana
Du kaufst was von Sony? :o

Cortana schrieb:
Das Edelmodell K800i mit der Edel Cybershot Cam 3.2 Megapixel.
Die EdelCam ist genial.
Alles seeehr edel, tja Sony halt :D

Kamerahandys :oops: Ein 17-55 von Nikon zusammen mit ner netten D200 hätte mich jetzt mehr gefreut ;)

btw mein handy is auch von sony :P

Grequaid schrieb:
Tja so klein ist die Welt, besitze such ein K800i, auf Sony kann man eben nicht verzichten. :blushed:

Bei Handys würde ichs nur sehr ungerne, die sind imo perfekt für mich. Meine Videokamera hingegen... da hätte ich gerne mein Geld wieder... Sony - we sell only. Dann braucht man auch keinen Service oder Produkte die was aushalten... ich hör besser auf.

Xbox: Zwei neue Karten für Halo 2

Bungie gibt bekannt, dass am 17. April 2007 zwei neue Maps für Halo 2 erscheinen werden, welche man mit dem Downloadmanager im Spiel herunterladen kann. Beide Karten sollen zusammen $4 (~3 Euro) kosten und die Namen “Tombstone” und “Desolation” tragen. Eine Bezahlung mit Microsoft Punkten ist leider nicht möglich, eine Kreditkarte ist Vorraussetzung. Die Karten wurden von den Fans ausgewählt und sollen Remakes der Maps “Hang ’Em High” und “Derelict” aus “Halo - Combat Evolved” sein.

Q: Xbox-Archiv.de

---

Ui - sehr angenehmer und fairer Preis. Werden als Halo-Freak natürlich sofort geholt :D

klobrille schrieb:
Xbox: Zwei neue Karten für Halo 2

Bungie gibt bekannt, dass am 17. April 2007 zwei neue Maps für Halo 2 erscheinen werden, welche man mit dem Downloadmanager im Spiel herunterladen kann. Beide Karten sollen zusammen $4 (~3 Euro) kosten und die Namen “Tombstone” und “Desolation” tragen. Eine Bezahlung mit Microsoft Punkten ist leider nicht möglich, eine Kreditkarte ist Vorraussetzung. Die Karten wurden von den Fans ausgewählt und sollen Remakes der Maps “Hang ’Em High” und “Derelict” aus “Halo - Combat Evolved” sein.

Q: Xbox-Archiv.de

---

Ui - sehr angenehmer und fairer Preis. Werden als Halo-Freak natürlich sofort geholt :D
OMG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kreditkarte?????? ICH HAB KEINE!!!!!!!!!!!!!!

Scheiss Bungie!!!! Scheiss Microsoft!!!!!!!!!!!!

Scheiss Idioten...

Nihilist schrieb:
Bei Handys würde ichs nur sehr ungerne, die sind imo perfekt für mich. Meine Videokamera hingegen... da hätte ich gerne mein Geld wieder... Sony - we sell only. Dann braucht man auch keinen Service oder Produkte die was aushalten... ich hör besser auf.
Hab auch ne Sony Cam. Nachdem meine Kaputt war, hab ich innerhalb von einer Woche wieder ne komplett neue bekommen. :goodwork:

Nihilist schrieb:
Du arbeitest ja auch da. ;)

Exakt, denn Otto Normal Kunde wartet ca. 4 Wochen darauf(wobei es bei andren Herstellern nicht wirklich anders läuft), ich weiß wovon ich rede, verkaufe das Zeug schließlich ;)

Sasuke schrieb:
WTF!!! Dragon Age wird der absolute Oberhammer...und wenn es Multiplattform ist handelt es sich nicht um nen Billig Ports sondern wir davon Anfang an für die Ps3 mitentwickelt.

Hab lieber so ein über geniales Game wie DA , als irgendwas neues welches am Ende vom B-Team entwickelt wird. ist doch egal wenn es auch für PC erscheint... :blushed:

Das wird nix. :shakehead: Die PS3 zieht mit ihrer geringen Hardwarepower alles auf den kleinsten Nenner runter. Spiele könnten der Oberburner sein, aber die Technik der PS3 zieht alles, alles runter. Schade um dass Spiel, wenn es auch auf der PS3 erscheint... :shakehead:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom