Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
repent schrieb:apropo nichtraucher/raucher ^^ mein vorgesetzter hat heute seine Nikotindinger vergessen (will aufhören) und der war drauf wie auf drogen und noch schlimmer ^^
Das Edelmodell K800i mit der Edel Cybershot Cam 3.2 Megapixel.Breac schrieb:Welches Modell gabs denn?^^
Cortana schrieb:Das Edelmodell K800i mit der Edel Cybershot Cam 3.2 Megapixel.
Die EdelCam ist genial.
Alles seeehr edel, tja Sony halt![]()
Klar. Sony ist genial.DannyWilde schrieb:@ Cortana
Du kaufst was von Sony? :o
Cortana schrieb:Das Edelmodell K800i mit der Edel Cybershot Cam 3.2 Megapixel.
Die EdelCam ist genial.
Nihilist schrieb:btw mein handy is auch von sony![]()
Schrotthandy. In keinster Weise für die ZUkunft gerüstet.Cortana schrieb:Das Edelmodell K800i mit der Edel Cybershot Cam 3.2 Megapixel.
Die EdelCam ist genial.
GeniaalGrequaid schrieb:Tja so klein ist die Welt, besitze such ein K800i, auf Sony kann man eben nicht verzichten.![]()
Grequaid schrieb:Tja so klein ist die Welt, besitze such ein K800i, auf Sony kann man eben nicht verzichten.![]()
OMG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!klobrille schrieb:Xbox: Zwei neue Karten für Halo 2
Bungie gibt bekannt, dass am 17. April 2007 zwei neue Maps für Halo 2 erscheinen werden, welche man mit dem Downloadmanager im Spiel herunterladen kann. Beide Karten sollen zusammen $4 (~3 Euro) kosten und die Namen Tombstone und Desolation tragen. Eine Bezahlung mit Microsoft Punkten ist leider nicht möglich, eine Kreditkarte ist Vorraussetzung. Die Karten wurden von den Fans ausgewählt und sollen Remakes der Maps Hang Em High und Derelict aus Halo - Combat Evolved sein.
Q: Xbox-Archiv.de
---
Ui - sehr angenehmer und fairer Preis. Werden als Halo-Freak natürlich sofort geholt![]()
Hab auch ne Sony Cam. Nachdem meine Kaputt war, hab ich innerhalb von einer Woche wieder ne komplett neue bekommen.Nihilist schrieb:Bei Handys würde ichs nur sehr ungerne, die sind imo perfekt für mich. Meine Videokamera hingegen... da hätte ich gerne mein Geld wieder... Sony - we sell only. Dann braucht man auch keinen Service oder Produkte die was aushalten... ich hör besser auf.
Gaijin schrieb:Hab auch ne Sony Cam. Nachdem meine Kaputt war, hab ich innerhalb von einer Woche wieder ne komplett neue bekommen.![]()
Nihilist schrieb:Du arbeitest ja auch da.![]()
Sasuke schrieb:WTF!!! Dragon Age wird der absolute Oberhammer...und wenn es Multiplattform ist handelt es sich nicht um nen Billig Ports sondern wir davon Anfang an für die Ps3 mitentwickelt.
Hab lieber so ein über geniales Game wie DA , als irgendwas neues welches am Ende vom B-Team entwickelt wird. ist doch egal wenn es auch für PC erscheint...![]()