Gaijin
L15: Wise
Nein, scheinbar kriegst dus aber nicht mal gebacken anner kippe zu ziehen.Breac schrieb:Du willst also sagen, dass Edelgamer dumm sind?

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nein, scheinbar kriegst dus aber nicht mal gebacken anner kippe zu ziehen.Breac schrieb:Du willst also sagen, dass Edelgamer dumm sind?
MoX schrieb:dumm? findest du das nicht etwas diskriminierend von dir?
Dann haben wir hier aber eine sehr grosse Lieferung bekommen, meine beiden Onlinehändler (www.alcom.ch www.wog.ch) habe beide die PS3 vorrätig, in den Läden kann man überall kaufen.Darji schrieb:Sei es die SChweiz mit 14k in den ersten tagen,
Breac schrieb:Rauchen ist dumm, oder findest du z.B. Selbstzerstümmelung nicht dumm? Oder wenn jemand sich sonst selbst Schaden zufügt? Also so etwas wird zumindest hier als "dumm" bezeichnet.
@Gaijin
Der Gangsta hat gesprochn![]()
Forest Gump schrieb:Meine Mama hat immer gesagt dumm ist der, der dummes tut.
Breac schrieb:Rauchen ist dumm, oder findest du z.B. Selbstzerstümmelung nicht dumm? Oder wenn jemand sich sonst selbst Schaden zufügt? Also so etwas wird zumindest hier als "dumm" bezeichnet.
Breac schrieb:
MoX schrieb:Man, überleg mal was dich nicht tötet. Ich gebs zu das rauchen tut einem nicht gut, aber Leute gleich als dumm zu bezeichnen ist kindisch und intollerant. Vielleicht solltest du erstmal selber anfangen zu rauchen, bevor du irgend ein mist verzapfst bzw. dein Urteil über die Raucher zeigt doch wie kindisch du drauf bist.
Rumors
- BioWare forming a new team to work on a KOTOR MMO.
- Dragon Age coming to the PS3.
- BioWare's DS game to be the new installment of the Baldur's Gate series.
- Another Halo game is in the works.
- Microsoft wanted to include a motion controller with Halo 3, but Bungie shot it down.
- Most all of Squares handheld games (DQ IX, Revenant Wings, Crisis Core, FF Tactics) will be pushed back to next year.
- New Simpsons game from EA based on the movie.
Review Scores - Wii
Super Paper Mario: 8, 9, 9 [Game of the Month]
Cooking Mama: Cook Off: 7, 8, 7.5
Medal of Honor: Vanguard: 4, 4, 6
Review Scores - Playstation 3
The Elder Scrolls IV: Oblivion: 9.5, 8.5, 9
Review Scores - Xbox 360
Earth defense Force 2017: 8, 7, 7.5
Ghost Recon: Advanced Warfighter 2: 8.5, 8, 7.5
Review Scores - Nintendo DS
Final Fantasy Fables: Chocobo Tales: 6, 6.5, 6.5
Wario: Master of Disguise: 4, 5, 5
Custom Robo Arena: 7.5, 8, 8
Lost in Blue: 5, 5.5, 4.5
Breac schrieb:Nein, immerhin zeigen Raucher gegenüber Nichtrauchern auch keinerlei Toleranz :
Und wenn ich selber anfangen würde, dann müsste ich mich selbst als dumm bezeichnen ^^
@RWA
Der Stil ist in der Tat "unschön" imo.
Breac schrieb:Nein, immerhin zeigen Raucher gegenüber Nichtrauchern auch keinerlei Toleranz :
Und wenn ich selber anfangen würde, dann müsste ich mich selbst als dumm bezeichnen ^^
Review Scores - Xbox 360
Earth defense Force 2017: 8, 7, 7.5
Sasuke schrieb:Baldurs Gate für DS ?
Dragon Age für Ps3 ?Müsste PC dafür net mehr aufrüsten
Super Paper Mario Wertung![]()
MoX schrieb:wtf? ich frage immer in geschlossenen Räumen, obs jemand stört wenn ich rauche und ich rauche niemals vor Kindern, etc.
Du dagegen jammerst gleich ohne grund los, dass alle Raucher dumm sind. Deine weltansicht ist einfach nur kindisch.
RWA schrieb:A) BD gibts schon fürs GBA
B) Dragon Age kommt doch für die X360 ???
C) Wo gibts die?
RWA schrieb:A) BD gibts schon fürs GBA
B) Dragon Age kommt doch für die X360 ???
C) Wo gibts die?