22. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
MoX schrieb:
dumm? findest du das nicht etwas diskriminierend von dir?

Rauchen ist dumm, oder findest du z.B. Selbstzerstümmelung nicht dumm? Oder wenn jemand sich sonst selbst Schaden zufügt? Also so etwas wird zumindest hier als "dumm" bezeichnet.

@Gaijin
Der Gangsta hat gesprochn :rolleyes:

Breac schrieb:
Rauchen ist dumm, oder findest du z.B. Selbstzerstümmelung nicht dumm? Oder wenn jemand sich sonst selbst Schaden zufügt? Also so etwas wird zumindest hier als "dumm" bezeichnet.

Man, überleg mal was dich nicht tötet. Ich gebs zu das rauchen tut einem nicht gut, aber Leute gleich als dumm zu bezeichnen ist kindisch und intollerant bzw. dein Urteil über die Raucher zeigt doch wie kindisch du drauf bist.

Breac schrieb:

Na ja, also..ach ich lass es einfach. Das Game kenne ich persönlich nicht. Habe mal ein paar Videos auf YouTube gesehen (Saturn) und der Stil ist sowas von KACKE, da ist ein Mario fast wie nen FFIX.

Sega macht Nights für den Wii, ich hoffe die machen Panzer Dragoon SAGA (Saturn...und leider nie gespielt, nur von gehört) für die PS3.

MoX schrieb:
Man, überleg mal was dich nicht tötet. Ich gebs zu das rauchen tut einem nicht gut, aber Leute gleich als dumm zu bezeichnen ist kindisch und intollerant. Vielleicht solltest du erstmal selber anfangen zu rauchen, bevor du irgend ein mist verzapfst bzw. dein Urteil über die Raucher zeigt doch wie kindisch du drauf bist.

Nein, immerhin zeigen Raucher gegenüber Nichtrauchern auch keinerlei Toleranz :=)
Und wenn ich selber anfangen würde, dann müsste ich mich selbst als dumm bezeichnen ^^

@RWA
Der Stil ist in der Tat "unschön" imo.

Neue EGM ausgabe^^

Rumors
- BioWare forming a new team to work on a KOTOR MMO.
- Dragon Age coming to the PS3.
- BioWare's DS game to be the new installment of the Baldur's Gate series.
- Another Halo game is in the works.
- Microsoft wanted to include a motion controller with Halo 3, but Bungie shot it down.
- Most all of Squares handheld games (DQ IX, Revenant Wings, Crisis Core, FF Tactics) will be pushed back to next year.
- New Simpsons game from EA based on the movie.

Review Scores - Wii
Super Paper Mario: 8, 9, 9 [Game of the Month]
Cooking Mama: Cook Off: 7, 8, 7.5
Medal of Honor: Vanguard: 4, 4, 6

Review Scores - Playstation 3
The Elder Scrolls IV: Oblivion: 9.5, 8.5, 9

Review Scores - Xbox 360
Earth defense Force 2017: 8, 7, 7.5
Ghost Recon: Advanced Warfighter 2: 8.5, 8, 7.5

Review Scores - Nintendo DS
Final Fantasy Fables: Chocobo Tales: 6, 6.5, 6.5
Wario: Master of Disguise: 4, 5, 5
Custom Robo Arena: 7.5, 8, 8
Lost in Blue: 5, 5.5, 4.5

OMG plz Dragon age for PS3^^

Breac schrieb:
Nein, immerhin zeigen Raucher gegenüber Nichtrauchern auch keinerlei Toleranz :=)
Und wenn ich selber anfangen würde, dann müsste ich mich selbst als dumm bezeichnen ^^

@RWA
Der Stil ist in der Tat "unschön" imo.

Ich glaube wirklich Nichtraucher sind Racuhern gegenüber um einiges intolleranter als umgedreht. Aber diese Debatte hatten wir hier ja schon einmal. Erinnert mich nen bisschen an die South Park Folge "The Death Camp of Tolerance".

Breac schrieb:

wtf? ich frage immer in geschlossenen Räumen, obs jemand stört wenn ich rauche und ich rauche niemals vor Kindern, etc.
Du dagegen jammerst gleich ohne grund los, dass alle Raucher dumm sind. Deine weltansicht ist einfach nur kindisch.

Sasuke schrieb:
Baldurs Gate für DS ? :aargh:

Dragon Age für Ps3 ? :aargh: Müsste PC dafür net mehr aufrüsten :aargh:

Super Paper Mario Wertung :aargh:

A) BD gibts schon fürs GBA ;)
B) Dragon Age kommt doch für die X360 ???
C) Wo gibts die?

MoX schrieb:
wtf? ich frage immer in geschlossenen Räumen, obs jemand stört wenn ich rauche und ich rauche niemals vor Kindern, etc.

Leider ist das nicht überall so...

Du dagegen jammerst gleich ohne grund los, dass alle Raucher dumm sind. Deine weltansicht ist einfach nur kindisch.

Was ist dadran unverständlich, meiner Ansicht nach ist Selbstverstümmelung einfach dumm, zumal das andere ja auch belästigt...was dadran kindisch sein soll, kann ich als Nichtraucher nicht ganz verstehen.

Glaube jetzt kommen wir mal btt, kannst ja ein eigenes Thema dazu aufmachen ;)

Ahh seh ich gerade. BW soll doch bitte was ganz neues machen, statt nen PC Port...schade :cry2:

RWA schrieb:
A) BD gibts schon fürs GBA ;)
B) Dragon Age kommt doch für die X360 ???
C) Wo gibts die?

PC-Only, falls dieses Gerücht sich aber bewahrheitet, wirds auch eine 360-Version geben, trotzdem habe ich da meine Zweifel. Diese Gerüchte bei der EGM nehmen sowieso langsam überhand.

Und welchen Teufel reitet Bioware ein Kotor-MMO zu machen? Idioten..

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom