22. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Gibt es eigentlich irgendwo Videos, wie eine 360 mit RGB Kabel an einem normalen 16:9 (Röhren)Fernseher ausschaut?

Deadwood schrieb:
Gibt es eigentlich irgendwo Videos, wie eine 360 mit RGB Kabel an einem normalen 16:9 (Röhren)Fernseher ausschaut?

Scart Kabel und RGB kabel sind gleich dick. Somit dürfte die 360 mit RGB Kabel genauso ausschauen wie an einem Scart Kabel an Deinem Fernseher! ;)

Mahlzeit schrieb:
Scart Kabel und RGB kabel sind gleich dick. Somit dürfte die 360 mit RGB Kabel genauso ausschauen wie an einem Scart Kabel an Deinem Fernseher! ;)

Es sollte doch klar sein, was ich gemeint habe (aber nach absenden des Beitrags habe ich mich schon gefragt, wie lange es wohl dauert, bis einer mit genau so einer Antwort wie deiner daher kommt). ;)
Also ich meine wie das Bild ausschaut mit einem RGB Kabel an einem (Röhren)Fernseher, falls das jetzt verständlicher ist. Ich hätte gerne irgendwie Vergleichsbilder oder Videos.

Deadwood schrieb:
Es sollte doch klar sein, was ich gemeint habe (aber nach absenden des Beitrags habe ich mich schon gefragt, wie lange es wohl dauert, bis einer mit genau so einer Antwort wie deiner daher kommt). ;)
Also ich meine wie das Bild ausschaut mit einem RGB Kabel an einem (Röhren)Fernseher, falls das jetzt verständlicher ist. Ich hätte gerne irgendwie Vergleichsbilder oder Videos.
YUV sieht 10x besser aus als RBG.
Das sind 2 verschiedene Welten.

Thumbsucker schrieb:
Und GTA4 erscheint zeitgleich mit der 360 Version auf der PS3... :lol:

Ja und? Ist doch schön. Ich bin nur mal gespannt welche Version besser ist. Welche Version sich wesentlich öfter verkaufen wird, kann ich aber jetzt schon sagen. Ausser die Luxembourger schlagen noch zu!

Deadwood schrieb:
Ja schön, kann ich mir auch selber denken, ich hätte nur ganz gerne sichtbares Material um mir selber ein Bild davon zu machen. ;)
Kurz gesagt:
Xbox360 Games sehen fast wie Xbox1 Games auf RöhrenTVs aus.

Deadwood schrieb:

Also ein RGB Kabel hebt schon ganz gewaltig die Bildqualität für relativ wenig Kohle. Aber leider kann ich nicht mit Videos oder Pics dienen... :-?

Ich habe auch einen 16:9 Fernseher und kann sagen, dass die Bildquali mit RGB Kabel viel besser ist. Trotzdem, spiele lieber auf meinem Monitor! ;)

Mahlzeit schrieb:
Also ein RGB Kabel hebt schon ganz gewaltig die Bildqualität für relativ wenig Kohle. Aber leider kann ich nicht mit Videos oder Pics dienen... :-?

Ich habe auch einen 16:9 Fernseher und kann sagen, dass die Bildquali mit RGB Kabel viel besser ist. Trotzdem, spiele lieber auf meinem Monitor! ;)

Hm, naja. Mal schauen, vielleicht kann ich mir ja mal eine aus der Videothek oder so ausleihen und testen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom