22. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Vincent schrieb:
Schade dass die 360 keinen eingebauten DVD Wechsler hat was? :lol2:

Hmm ja für Blue Dragon wäre das wohl was. Das hat immerhin drei DVDs. Aber ob BR bei der PS3 sinnvoll ist, wage ich halt noch immer zu bezeifeln. Wenn nächstes oder übernächstes Jahr ein 8x BR verbaut wird, dann ändere ich meine Meinung. Solange aber Zugriffszeit und Übertragungsrate so dermassen mies sind, ist es für mich eine Fehlentscheidung und der Versuch den Formatkrieg auf dem Rücken, bzw dem Portemonnaie der Zocker auszufechten. Braucht man nicht zum Zocken Ende.
BTW - Wurde damals groß rumgeheult als Final Fantasy VII auf vier CDs erschienen ist?

iimpact schrieb:
Ja und? Meinst du bei digitalen Singnalen gibt es keinen Unterschied? Da bist du aber schiefgewickelt!

Schon aber in einer der letzten Audiovision haben sie einen sehr umfangreichen Test von HDMI Kabeln gemacht und kamen zu dem Schluss, dass bis 1.5m auch ein HDMI Kabel von Grabbeltisch keinen Unterschied zum teuren Öhlbach bietet. Bei einem 5 oder 10m Kabel ist das natürlich was anderes.

iimpact schrieb:
Ja und? Meinst du bei digitalen Singnalen gibt es keinen Unterschied? Da bist du aber schiefgewickelt!

bitte, lern erstmal den unterschied zwischen digital und analog :rofl3:
ist ja wirklich schlimm hier im WAR thread...

solid2snake schrieb:
bitte, lern erstmal den unterschied zwischen digital und analog :rofl3:
ist ja wirklich schlimm hier im WAR thread...

Oh den kenne ich sehr gut, ich hab nicht umsonst E-Technik in der Schule gehabt. Nur weil du naiv genug bist und glaubst digital ist digital 011010 da kann es überhaupt keine fehler geben. Na dann guck dir mal an wie Modulation funktioniert und wie leicht man sich auch auf ein rechteckiges Signal ne störung fängt...
Wie störanfällig ein digitales Signal ist sehe ich jeden tag an meinem TV Bild über DVBT

Vincent schrieb:
Für die PS3 kann man sich ne xbeliebige 160GB Platte reinhauen, damit lädts schneller als die 360. Aber bald kommt ja die "elite" ohne Wifi, ohne neues LW, aber dafür mit HDMI und einer 120GB Platte, nur 479 ocken.

Premium Pack = Tard Pack confirmed. :lol2:

Gähn...

Hat schon jemand erwähnt, dass die 360 immer abraucht und die PS3 keine guten Spiele und schlechtere Grafik hat? Cortana, Naco? Anyone? ;)
Schickt eure 50 Warthreads mal durch den Spam-Filter, werden wohl keine 2 Seiten mehr übrig bleiben...
Obwohl, dass die PS3 keine guten Spiele hat kann nicht oft genug erwähnen. :D
Ist halt der Nachteil wenn man einen auf Fanboy macht. Man darf sich je drei Argumente für die eigene und drei Argumente gegen die andere Konsole raussuchen. Wenn man diese dann geschickt kombiniert kommt man immerhin auf, Moment, lasst mich schnell rechnen...Auf sage und schreibe 9 (!) verschiedene Aussagen. Natürlich nur wenn ich mich nicht verrechnet habe...

Thumbsucker schrieb:
Ist halt der Nachteil wenn man einen auf Fanboy macht. Man darf sich je drei Argumente für die eigene und drei Argumente gegen die andere Konsole raussuchen. Wenn man diese dann geschickt kombiniert kommt man immerhin auf, Moment, lasst mich schnell rechnen...Auf sage und schreibe 9 (!) verschiedene Aussagen. Natürlich nur wenn ich mich nicht verrechnet habe...

War nur eine Reaktion auf das Gelaber vor mir, da du selbst ein Xbox Fanboy bist wird das natürlich wohlwollend übersehen.

iimpact schrieb:
Oh den kenne ich sehr gut, ich hab nicht umsonst E-Technik in der Schule gehabt. Nur weil du naiv genug bist und glaubst digital ist digital 011010 da kann es überhaupt keine fehler geben. Na dann guck dir mal an wie Modulation funktioniert und wie leicht man sich auch auf ein rechteckiges Signal ne störung fängt...
Wie störanfällig ein digitales Signal ist sehe ich jeden tag an meinem TV Bild über DVBT

natürlich kenne ich mit der digitalen technik bzw. den logischen bausteinen, die du mit den modulen meinst, aus. nur ist die verlustfreie übertragen über kurze strecken ein vorteil vom digitalen system und halt auch von HDMI. deshalb würde ich lieber 100 € mehr ausgeben und mir eine 360 Elite als eine 250 € 360 Premium zu kaufen.

solid2snake schrieb:
natürlich kenne ich mit der digitalen technik bzw. den logischen bausteinen, die du mit den modulen meinst, aus. nur ist die verlustfreie übertragen über kurze strecken ein vorteil vom digitalen system und halt auch von HDMI. deshalb würde ich lieber 100 € mehr ausgeben und mir eine 360 Elite als eine 250 € 360 Premium zu kaufen.

Mit Modulation meinte ich das aufmodulieren eines Nutzsignals auf das eines Trägersignals, wie Signale nun mal transportiert werden...moduliert
Und der Vorteil von HDMI sind eben die 1080p die 99% aller HDTV's eben nur über HDMI annehmen und nicht über YUV oder VGA. Einfache geschichte oder nicht?

BTW: Ich würd auch zur HDMI Variante greifen.

Xenobit schrieb:
Wer kam eigentlich zuerst auf die Idee mit der Sig? Irgendwie kommt die mir bekannt vor ;)
kA ich hab meine in der Nacht vom 20. auf den 21. März für 'ne verlorene Wette erhalten.^^

Deine Sig scheint mir eher auf freiwilliger Basis zustande gekommen zu sein. Schäm dich! :P ;)

flo88 schrieb:
Das Rumgeheule wegen dem CD wechseln ist so unterhaltsam :lol:

Es gab sogar PS2 Spiele auf 2 DVDs :o

Es ist einfach die Frage, ob man etwas bequemer machen kann, als vorher.
Grundsätzlich ist DVD-Nicht-Wechseln besser als DVD-Wechseln.

Aber es ist wirklich nicht soo wichtig :)
Ich kann mit CDs-Wechseln leben, ich kenns ja von FF VIII (PC) ;-)

flo88 schrieb:
Das Rumgeheule wegen dem CD wechseln ist so unterhaltsam :lol:

Es gab sogar PS2 Spiele auf 2 DVDs :o

Monkey Island 2 auf dem Amiga mit 11 Disketten und ich fand es trotzdem saugeil und habe manchmal 12 Stunden am Stück dran gesessen.

Wie man sich da wegen des bißchen DVD wechseln einscheissen kann...

ihr kennt doch sicher die south park folge mit dem thema WoW

wer sich über cd wechseln beklagt wird imo mal so aussehen wie die SP kids nach dem aufleveln ;)

Das Argument der 50 GB die auf Blue Ray passen ist doch wenn die Sonys mal ehrlich sind kein Vorteil. Mir persönlich wäre es aber sowas von egal, wenn ich sagen wir mal bei Halo3 nach 10h die DVD wechseln müsste. Ich würde das sogar abstruserweise unterbewusst als Mehrwert empfinden, ne schicke Doppel-DVD Box zu haben. Bei Games wie GTA hingegen wäre es natürlich fatal, wenn man zum Beispiel über die Landschaft fliegt und dann wechseln müsste - aber sowas wird ja wohl kaum passieren.
Und wenn ich mich zwischen permanent längeren Ladezeiten und dem einmaligen Wechseln einer DVD entscheiden, dann ist die Entscheidung ja wohl klar...

Taddl schrieb:
kA ich hab meine in der Nacht vom 20. auf den 21. März für 'ne verlorene Wette erhalten.^^

Deine Sig scheint mir eher auf freiwilliger Basis zustande gekommen zu sein. Schäm dich! :P ;)

Dann hatte ich die Sig früher! Ja ich meine es ernst. Cooking Mama habe ich und spiele es gerne auf dem DS. Ist ein lustiges Game und macht Spaß ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom