22. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Taddl schrieb:
Ladezeiten PS3 vs. 360

Die PS3 macht da keine gute Figur. Aber hey, BluRay ist ja sooo TrueNextGen 50GB my ass, wen interessieren schon die Ladezeiten? :lol2:

Naja immerhin gibt es die Platte als Standard in jedem System...ohne die Festplatte wäre es wohl kaum auszuhalten bei vielen Spielen :)

Also immer drauf achten das ihr noch genug Platz drauf habt ^^

Taddl schrieb:
Ladezeiten PS3 vs. 360

Die PS3 macht da keine gute Figur. Aber hey, BluRay ist ja sooo TrueNextGen 50GB my ass, wen interessieren schon die Ladezeiten? :lol2:

Bei dem Tennisspiel das ich neulich im Media Markt anzocken konnte, kam mir die Ladezeit auch ziemlich lang vor.
Aber gut, Sonys warten doch immer so gerne. Auf den Launch, auf die Krachergames, auf die guten Verkaufszahlen, warum dann nicht auch bis die Spiele fertig geladen sind.

Warten = True Next Gen 8-)

Für die PS3 kann man sich ne xbeliebige 160GB Platte reinhauen, damit lädts schneller als die 360. Aber bald kommt ja die "elite" ohne Wifi, ohne neues LW, aber dafür mit HDMI und einer 120GB Platte, nur 479 ocken.

Premium Pack = Tard Pack confirmed. :lol2:

Vincent schrieb:
Für die PS3 kann man sich ne xbeliebige 160GB Platte reinhauen, damit lädts schneller als die 360. Aber bald kommt ja die "elite" ohne Wifi, ohne neues LW, aber dafür mit HDMI und einer 120GB Platte, nur 479 ocken.

Warum sollte sie dann schneller laden, da ist doch jetzt schon ne 60Gb HDD drin. Nun ja gut ich weiss nicht wieviel Umdrehungen die macht und wielange die Zugriffszeit ist aber ob das ausreicht um wirklich den Ladevorsprung der box raus zu holen wage ich zu bezweifeln.

Vincent schrieb:

Naja, man muss ja schon extra löhnen um überhaupt in HD spielen zu können, sorry, True HD, da kann man auch nochmal was locker machen für schnellere Ladezeiten.

Deadwood schrieb:
Naja, man muss ja schon extra löhnen um überhaupt in HD spielen zu können, sorry, True HD, da kann man auch nochmal was locker machen für schnellere Ladezeiten.

OMG ein Kabel für 6,99 wir werden alle sterben. :rofl3:

Vincent schrieb:

Die Ladezeiten werden durch eine größere Platte in der PS3 auch nicht schneller. Das lahme BR Laufwerk kann die Daten nunmal nicht schneller an die Platte liefern. Aber einige Games bieten ja wohl schon die Möglichkeit, dass man sie komplett auf die PS3 Platte kopiert. Da machen die 60GB dann Sinn.... Wobei man dann auch ruhig mehrere DVDs hätte nehmen können und somit die Kiste 200€ billiger machen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom