22. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Breac schrieb:

Abwarten wie es in Bewegung aussieht...scheußlich ist was anderes.

nights2ii9.jpg

Trotzdem, GameCube Niveau darf man doch mittlerweile selbst bei der Wii erwarten...

Wurde das schon gepostet?
Unreal-Entwickler wettert über HD-Fernseher!
Bislang galt Epic-Boss Mark Rein immer als Fürsprecher für jeden noch so teuren Hightech-Schnickschnack. Doch jetzt ändert der streitbare Amerikaner seine Meinung.
In einem Interview mit MTV ließ Mister Rein folgendes Statement vom Stapel: "Microsoft hat einen Fehler gemacht. Sie haben die Xbox360 so stark an HD-Fernseher gekoppelt. HD-Grafik und HD-Bildschirme sind zwei unterschiedliche Dinge! Klar, ein HD-TV verbessert die Grafikqualität von Xbox360-Spielen, aber du bekommst auch auf einem normalen Gerät noch wesentlich bessere Optik zu sehen als bei der PS2 oder der alten Xbox!" Diese Aussagen sind vor allem deshalb interessant, weil Rein bislang immer über Nintendos HD-Verzicht gewettert hat. Kommt da bald ein Wii-Spiel aus dem Hause Epic?

Quelle

Gears für Wii? :o:o:o:o

soooo erstmal frag ich mich warum andere hier immer nur 2 oder 3 tage bekommen und das obwohl sie viel extrmer beledigen und ich immer ganze 7 tage.....

Dann mal ein Resumée der letzten tage^^

Erstmal zum Launch:
Tja war wohl doch nicht so schlecht wie viele XBOTS hier weißmachen wollten was? Im Gegegenteil. Spanien hat bisher 100k stück an den Mann gebracht. Und eigentlich jedes Land verkündet rekordzalhen. Sei es die SChweiz mit 14k in den ersten tagen, oder Frankreich mit 78 in den ersten beiden Tagen. Und das diese Zahlen noch lange nicht alles sind, beweißt ja Spanien. Denke bis ende März werden es ca 700k verkaufte Konsolen. WEnn nicht sogar mehr.^^

2. Reistance ist nach 4 monaten der erste Millionenseller und das völlig verdient. Damit sollte Resistance auch schneller verkauft worden sein, als jeder 360 Launchtitel. Und das die PS3 die damaligen 360 Zahlen locker schläögt, sollte ja auch jedem klar sein. Tja hätte MS mehr geliefert, wäre das vielleicht auch gelungen. So hat selbst der Wii in Europa das nach sehen. Denn dort wurden 700k erst ende Dezember also 2 wochen nach dem Launch erreicht (Durch knappheit)

3. GTA trailer:
Sehr geil ich mag das düstere dreckige Setting schon jetzt. Auch die Msuik hat genau meinen geschmack getroffen. Hoffe das es an ein Vice City vom Feeling her herankommt. Aber die chancen stehen absolut nicht schlecht :P

4. WOOT MOtorstorm online rockt. Ich hatte ja erst Zweifel aufgrund der regionlocked sache, ob es bei mir überhaupt funktioniert, aber diese waren ja völlig unbegründet :P

Bayek schrieb:
Wurde das schon gepostet?

Gears für Wii? :o:o:o:o
Ne, denn dazu muss trotzdem erst Hardwareleistung vorhanden sein, und die hat der Wii net. :P
Epic will Promotion für die UE3 betreiben, da werden sie wohl kaum die alte UE2.5 für den Wii entstauben. :D

Taddl schrieb:
Ne, denn dazu muss trotzdem erst Hardwareleistung vorhanden sein, und die hat der Wii net. :P
Epic will Promotion für die UE3 betreiben, da werden sie wohl kaum die alte UE2.5 für den Wii entstauben. :D

schade, dann müssen wir weiterhin auf Disaster hoffen :lol:

btw...deine sig :rofl3:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom