saruman
L14: Freak
- Seit
- 25 Sep 2006
Siehe Oben, das war heut morgen ganz sicher noch andersVincent schrieb:Call of Duty 3 360 vs Armored Core 4 PS3 oder was?

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Siehe Oben, das war heut morgen ganz sicher noch andersVincent schrieb:Call of Duty 3 360 vs Armored Core 4 PS3 oder was?
wie gesagt ich sehe da nur call of duty 3 vielleicht war es ein ein tipp fhler oder sowas^^saruman schrieb:Siehe Oben, das war heut morgen ganz sicher noch anders![]()
Darji schrieb:wie gesagt ich sehe da nur call of duty 3 vielleicht war es ein ein tipp fhler oder sowas^^
TheExorzist schrieb:Inwiefern kansn denn nicht mithalten? Ich denke manche hier erwarten zuviel. Will ja die vielen Fehler von Bethesda nicht rechtfertigen, aber auf der einen Seite die gleiche Anzahl an Spielinhalten wie bei Morrowind zu erwarten und auf der anderen auch ne glaubwürdige Spielwelt ist doch ein bisschen zuviel des Guten. Das Einzige was sie RICHTIG verbockt haben ist das Levelsystem. Aber sie wolltens halt wie alle anderen auch einsteigerfreundlich machen. Naja, aus Fehlern lernt man. Die restlichen Kritikpunkte sind pilepale. Somt gehen so hohe Wertungen völlig in Ordnung. Ist ja auch nen verdammt gutes Spiel.
vorallem finde ich es komisch das keiner was von armored core sagt. Selbst der 2 post in der news fragt, seit wann die famitsu shooter so toll findet.^^saruman schrieb:ne wird schon stimmen. ich nehme an, das Armored Core 4 heute morgen war ein Tippfehler. Weil 4 Punkte Unterschied wäre ja auch etwas krass![]()
Tja, da hat jeder so seinen Geschmack. Ich fand Cyrodill toll. Wenig abwechslungsreich, aber sehr schön und groß.coke501(tm) schrieb:Ich würd sagen, sie haben mehr verbockt, als nur das Levelsystem. Zumindest find ich die Welt sowas von unlebendig und steril. Vielleicht sind auch meine Maßstäbe zu hoch, meine Referenz für diese Dinge ist Gothic 2 (grafisch nicht vergleichbar, aber ungleich athmosphärischer)
Darji schrieb:vorallem finde ich es komisch das keiner was von armored core sagt. Selbst der 2 post in der news fragt, seit wann die famitsu shooter so toll findet.^^
PS3 wird in Italien bereits verkauft
21.03.07 - Der Fachhandel in Italien verkauft die PlayStation3 bereits heute - zwei Tage vor der offiziellen Markteinführung. Das berichtet GamesIndustry.
Davide Sher vom italienischen Wirtschaftsmagazin Trade Interactive Multimedia kommentiert: 'Es ist eine seltsame Situation: Das ist das erste Mal, dass Händler einen Verkaufstermin um zwei Tage nicht einhalten.'
Vorausgegangen war eine Händleranzeige von Darty. Das Geschäft warb damit, die PS3 ab Mittwoch in Italien zu verkaufen. Daraufhin reagierte Konkurrent Media World, der einen 20-prozentigen Marktanteil besitzt: Die Ladenkette kündigte ebenfalls den Verkauf der PS3 für heute an.
Das Nachsehen haben viele kleinere Händler, die noch keine Konsolen vorrätig haben und sie noch nicht früher verkaufen können. Sony CEE zeigte sich angesichts dieses vorgezogenen Verkaufsstarts enttäuscht und behält sich weitere Schritte gegen die Händler vor.
Frontliner schrieb:tja...italien halt![]()
TheExorzist schrieb:Inwiefern kansn denn nicht mithalten? Ich denke manche hier erwarten zuviel. Will ja die vielen Fehler von Bethesda nicht rechtfertigen, aber auf der einen Seite die gleiche Anzahl an Spielinhalten wie bei Morrowind zu erwarten und auf der anderen auch ne glaubwürdige Spielwelt ist doch ein bisschen zuviel des Guten. Das Einzige was sie RICHTIG verbockt haben ist das Levelsystem. Aber sie wolltens halt wie alle anderen auch einsteigerfreundlich machen. Naja, aus Fehlern lernt man. Die restlichen Kritikpunkte sind pilepale. Somt gehen so hohe Wertungen völlig in Ordnung. Ist ja auch nen verdammt gutes Spiel.
klobrille schrieb:
Frontliner schrieb:tja...italien halt![]()
Spitz_pass_auf schrieb:So Heute kommt die Rache für die Capcom News von gestern Heute zelebrieren die Sony Fans ihre Schadenfreude.
Wie es aussieht sind Xbox Live Accounts gehacked worden. :-?
http://blogs.zdnet.com/security/?p=131
http://www.next-gen.biz/index.php?option=com_content&task=view&id=4979&Itemid=2
Frontliner schrieb:was heisst das konkret? gehacked?
Frontliner schrieb:@mox
in italien gibt es nur eine regel: pop nie die frau deines kollegender rest ist egal
![]()
Vincent schrieb:G3H4xxx0r3D
Sony: 'Microsoft ist kein echter Gegner für uns'
21.03.07 - Anlässlich des Verkaufsstarts der PS3 am 23.03.07 in Europa, hat Focus mit Uwe Bassendowski gesprochen, dem Geschäftsführer der Sony Computer Entertainment GmbH.
Kurz vor dem Start zeigt sich Bassendowski zuversichtlich: 'Die Zeit der schlechten Nachrichten ist endlich vorbei. Ab jetzt wird es für uns nur noch gute Nachrichten geben.' Lieferengpässe soll es - anders als in Japan und den USA - hierzulande nicht geben. 'Es wird kein Interessent leer ausgehen', verspricht Bassendowski.
Durch die verspätete Auslieferung hat Sony den Konkurrenten Microsoft und Nintendo einen Vorsprung gelassen. Bassendowski äußert sich hierzu gelassen: 'Microsoft ist kein echter Gegner für uns.'
So ist Microsoft auf dem Konsolenmarkt (inkl. mobiler Geräte) auf einen Marktanteil von 7,1 Prozent im letzten Jahr gekommen - Sony halte hingegen 40 Prozent.
gamefront.de