21. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sasuke schrieb:

Das ist zum Kotzen :x :x :evil:

Ich hoffe die bekommen eine richtig böse Quittung dafür.

'Die Zeit der schlechten Nachrichten ist endlich vorbei. Ab jetzt wird es für uns nur noch gute Nachrichten geben.'

Wo lebt der eigentlich?

- DMC verloren
- 127.000 PS3 in den USA verkauft
- fast keine Software verkauft
- Gerüchte über Preissenkung noch im Oktober
- .....

Das ist wirklich pure Arroganz :neutral:

Sasuke schrieb:

Jo, macht Sony mal wieder richtig sympatisch 8-)
Abgesehen davon, dass die Lieferengpässe wohl das kleinste Problem waren. Der gute Mann hat vermutlich schon lange nicht mehr die realen Verkaufszahlen aus Japan und den USA betrachtet :)

Sasuke schrieb:
Sony: 'Microsoft ist kein echter Gegner für uns'

21.03.07 - Anlässlich des Verkaufsstarts der PS3 am 23.03.07 in Europa, hat Focus mit Uwe Bassendowski gesprochen, dem Geschäftsführer der Sony Computer Entertainment GmbH.

Kurz vor dem Start zeigt sich Bassendowski zuversichtlich: 'Die Zeit der schlechten Nachrichten ist endlich vorbei. Ab jetzt wird es für uns nur noch gute Nachrichten geben.' Lieferengpässe soll es - anders als in Japan und den USA - hierzulande nicht geben. 'Es wird kein Interessent leer ausgehen', verspricht Bassendowski.

Durch die verspätete Auslieferung hat Sony den Konkurrenten Microsoft und Nintendo einen Vorsprung gelassen. Bassendowski äußert sich hierzu gelassen: 'Microsoft ist kein echter Gegner für uns.'

So ist Microsoft auf dem Konsolenmarkt (inkl. mobiler Geräte) auf einen Marktanteil von 7,1 Prozent im letzten Jahr gekommen - Sony halte hingegen 40 Prozent.

gamefront.de

Das ist Arroganz :lol:
Wie kommt Sony immer nur an solche Flachpfeifen im Management ran? :shakehead: Oder springt auf Sonymitarbeiter automatisch der Funke von Kutaragi über? :lol:
Auf jeden Fall ist das nur eigene Rufschädigung, mehr nicht. :cry:

Vincent schrieb:
Hauptsache es regen sich paar Leute darüber auf. ^^

Das tun die Sonys doch umgekehrt genauso. Aber für solche Aussagen würde ich mir wünschen das MS mal ebend Capcom, Square Enix, Konami und Take Two(Rockstar) kauft mal sehen was er dann sagt. :)

Aber die Hansels von SCE-Deutschland sind ja froh wenn sie auch mal was zur Presse sagen dürfen. Das letzte woran ich mich da erinnere ist dieser Satz "Ich garantiere das jeder Vorbesteller am 17.11 eine PS3 bekommt." Eine Woche später wurde er von Ken höchst persönlich geowned für die Aussage. Danach wurde aus "This is Living" "This is Waiting".

Taddl schrieb:
Wie kommt Sony immer nur an solche Flachpfeifen im Management ran? :shakehead: Oder springt auf Sonymitarbeiter automatisch der Funke von Kutaragi über? :lol:
Auf jeden Fall ist das nur eigene Rufschädigung, mehr nicht. :cry:

Bei den Bewerbungsgesprächen wird der Arroganzwert pro Kilogramm des Körpergewichts in einem schriftlichen Test ausgewertet und der höchste Wert gewinnt natürlich :)

"Willkommen im Sony-Management, sie unsympathischer Haufen Mist! :goodwork: "

Nicht ernst nehmen ;)

21.03.07 - Anlässlich des Verkaufsstarts der PS3 am 23.03.07 in Europa, hat Focus mit Uwe Bassendowski gesprochen, dem Geschäftsführer der Sony Computer Entertainment GmbH.

Kurz vor dem Start zeigt sich Bassendowski zuversichtlich: 'Die Zeit der schlechten Nachrichten ist endlich vorbei. Ab jetzt wird es für uns nur noch gute Nachrichten geben.' Lieferengpässe soll es - anders als in Japan und den USA - hierzulande nicht geben. 'Es wird kein Interessent leer ausgehen', verspricht Bassendowski.

Durch die verspätete Auslieferung hat Sony den Konkurrenten Microsoft und Nintendo einen Vorsprung gelassen. Bassendowski äußert sich hierzu gelassen: 'Microsoft ist kein echter Gegner für uns.'

So ist Microsoft auf dem Konsolenmarkt (inkl. mobiler Geräte) auf einen Marktanteil von 7,1 Prozent im letzten Jahr gekommen - Sony halte hingegen 40 Prozent.

gamefront.de

Also entweder erkennt Sony die Marktführerschaft Nintendos seit neuestem an, oder der N-Gage ist doch besser angekommen, als wir dachten.

--> 100 - (40 + 7,1) = 52,9 :o

Spitz_pass_auf schrieb:
Aber die Hansels von SCE-Deutschland sind ja froh wenn sie auch mal was zur Presse sagen dürfen. Das letzte woran ich mich da erinnere ist dieser Satz "Ich garantiere das jeder Vorbesteller am 17.11 eine PS3 bekommt." Eine Woche später wurde er von Ken höchst persönlich geowned für die Aussage. Danach wurde aus "This is Living" "This is Waiting".

Jo, das war echt zu gut. Die haben hier gar keine Ahnung, was genau abläuft, wie viel Konsolen es gibt , wann eine Preissenkung kommt usw...

Die machen bloß ein bisschen Marketing mit ihren arroganten Sprüchen und das wars...

zeaLoT schrieb:
Colin McRae: DIRT
Dabei hat sich Darji doch so gefreut dass Sony die Engine mitentwickelt hat :lol:

Die TNG Version braucht seine Zeit ;)

@Sony News

Sony hat für Europa schon immer die zuverlässigsten Zahlen geliefert. Ist nicht Neues.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom