Liquaron schrieb:Aha...wayne....
Habe ich über die Wii gesprochen?
Ne,meintest ja das die Konsolen nichts ausverkauft sind weil Sony soviele liefert - un andere ja auch...nur so zum Vergleich

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Liquaron schrieb:Aha...wayne....
Es ging darum wieso man noch PS3 vorbestellen kann, du vermutest das Sony so viel liefert, und es keine lieferprobleme gibt. Sony liefert aber weniger als Nintendo also liegt es am mangelnden Interesse an der PS3 und nicht weil sie so viel Liefern.Liquaron schrieb:Aha...wayne....
Sasuke schrieb:Ne,meintest ja das die Konsolen nichts ausverkauft sind weil Sony soviele liefert - un andere ja auch...nur so zum Vergleich![]()
Giant_Enemy_Crab schrieb:Auf CW ist das ergebnis klar, die nintendohorde kaufen sich wii und vielleicht 360 doch keine PS3, da ihr vörganger den GC in den arsch getreten hat
Mog schrieb:Ich habe auf der 360 inzwischen die Wahl, ob ich zu Halo, Forza oder Alan Wake greife - das ist eine Kaliberwahl - und wisst ihr was? Ich kaufe sie alle nicht - ich entscheide mich für Blue Dragon, Mass Effect und BioShock. Diese Art Wahl vermisse ich beim Wii - Metroid, Zelda und Mario - und dann? Ich weiß, die Konsole ist jung und vor einem Jahr ging es mir auch so auf der 360, aber (!) da waren Spiele bereits angekündigt - DAS ist der Unterschied.
NochLiquaron schrieb:Die Wii verkauft sich eh wie warme Semmel.
Spielegrotte.de schrieb:Ab morgen bei uns
PlayStation 3 Konsole (60 GB) - es sind noch eine handvoll Konsolen über, die auch direkt morgen verschickt werden könnte! Spiele gibt es ausreichend!
finde das spiel komplett überbewertet...Darji schrieb:Oh und sunti Oblivion 1 up 9,5 und die 360 Version 9,1 unglaublich oder![]()
![]()
Azash schrieb:Was mich extrem aufregt: Wo bleiben die Enix-Spiele?!![]()
Wo ist ein Nachfolger von Actraiser, Soulblazer, Terranigma, Brainlord, 7th Saga ... ich verstehe es einfach nicht, dass man sich nur auf FF so stark konzentriert ... es ist wirklich sehr schade![]()
Spike schrieb:Wii war auf Spielegrotte.de schon weit vor Launch mit ca. 700 Geräten völlig überbucht.
Pfanne schrieb:finde das spiel komplett überbewertet...
hat meiner meinung nach zu starke mängel um 9,5 oder 9,1 zu bekommen... (allein die animationen und der stil lassen mir die nackenhaare hochstehen)
Darji schrieb:KAnn einer mal suntiago sagen, das die 360 version von VT3 einen onlinemodus hat und die PS3 version nicht?........
Inwiefern kansn denn nicht mithalten? Ich denke manche hier erwarten zuviel. Will ja die vielen Fehler von Bethesda nicht rechtfertigen, aber auf der einen Seite die gleiche Anzahl an Spielinhalten wie bei Morrowind zu erwarten und auf der anderen auch ne glaubwürdige Spielwelt ist doch ein bisschen zuviel des Guten. Das Einzige was sie RICHTIG verbockt haben ist das Levelsystem. Aber sie wolltens halt wie alle anderen auch einsteigerfreundlich machen. Naja, aus Fehlern lernt man. Die restlichen Kritikpunkte sind pilepale. Somt gehen so hohe Wertungen völlig in Ordnung. Ist ja auch nen verdammt gutes Spiel.Nihilist schrieb:Jupp und ich bin Fan dieser Reihe. Morrowind, Daggerfall - Top, da kann Oblivion nicht mithalten, trotzdem beste Noten.
Hat es das? und war es die famitsu oder die 360 famitsu?^^saruman schrieb:Darji, Du kennst Dich doch mit den Japan-Spielen ganz gut aus. Weißt Du warum Armored Core 4 von der Famitsu 4 Punkte mehr bekommen haben könnte, als die PS3 Version.
Das ist mir immer noch ein Rätsel.
Darji schrieb:Hat es das? und war es die famitsu oder die 360 famitsu?^^
saruman schrieb:
Liquaron schrieb:Vielleicht wegen Rumble![]()
saruman schrieb:Es ist die Famitsu:
Xbox 360 Version: 35/40 Link
Ich finde das schon etwas viel. Weil das kann ja nicht an kleinen Grafikunterschieden liegen. Sind immerhin 10%. (naja aber die Famitsu ist manchmal eh seltsam)