21. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Liquaron schrieb:
Aha...wayne....;)
Habe ich über die Wii gesprochen?
Es ging darum wieso man noch PS3 vorbestellen kann, du vermutest das Sony so viel liefert, und es keine lieferprobleme gibt. Sony liefert aber weniger als Nintendo also liegt es am mangelnden Interesse an der PS3 und nicht weil sie so viel Liefern.;)

Sasuke schrieb:
Ne,meintest ja das die Konsolen nichts ausverkauft sind weil Sony soviele liefert - un andere ja auch...nur so zum Vergleich ;)

Die Wii verkauft sich eh wie warme Semmel.
Aber wenn man immer noch Vorbestellungen bekommt muss das ja nicht heißen, dass sich die Konsole schlecht verkauft, oder?
Die Wii kostet 250€ und wird wohl zunächst deutlich mehr Abnehmer in Europa finden.

Giant_Enemy_Crab schrieb:
Auf CW ist das ergebnis klar, die nintendohorde kaufen sich wii und vielleicht 360 doch keine PS3, da ihr vörganger den GC in den arsch getreten hat

Schlecht geschlafen? Würde die Ps3 200 Tacken kosten würde sie sich jeder holen. Komm mal wieder runter.

Mog schrieb:
Ich habe auf der 360 inzwischen die Wahl, ob ich zu Halo, Forza oder Alan Wake greife - das ist eine Kaliberwahl - und wisst ihr was? Ich kaufe sie alle nicht - ich entscheide mich für Blue Dragon, Mass Effect und BioShock. Diese Art Wahl vermisse ich beim Wii - Metroid, Zelda und Mario - und dann? Ich weiß, die Konsole ist jung und vor einem Jahr ging es mir auch so auf der 360, aber (!) da waren Spiele bereits angekündigt - DAS ist der Unterschied.

Kann ich gut verstehen.

Schade dass Bayek nicht mehr unter uns weilt. :cry:
@Bayek
Wenn du mich da darussen hören kannst.
Ich werde den Wii weiterhin bashen und den Nongamern das CW Leben zur Hölle machen. ICH WERDE DICH RÄCHEN!!! :aargh:

Spielegrotte.de schrieb:
Ab morgen bei uns
PlayStation 3 Konsole (60 GB) - es sind noch eine handvoll Konsolen über, die auch direkt morgen verschickt werden könnte! Spiele gibt es ausreichend!

Wii war auf Spielegrotte.de schon weit vor Launch mit ca. 700 Geräten völlig überbucht.

KAnn einer mal suntiago sagen, das die 360 version von VT3 einen onlinemodus hat und die PS3 version nicht?........

Vielleicxht kommt daher ja die 0,2% mehr?....

Oh und sunti Oblivion 1 up 9,5 und die 360 Version 9,1 unglaublich oder :rolleyes: :rolleyes:

Darji schrieb:
Oh und sunti Oblivion 1 up 9,5 und die 360 Version 9,1 unglaublich oder :rolleyes: :rolleyes:
finde das spiel komplett überbewertet...
hat meiner meinung nach zu starke mängel um 9,5 oder 9,1 zu bekommen... (allein die animationen und der stil lassen mir die nackenhaare hochstehen)

Azash schrieb:
Was mich extrem aufregt: Wo bleiben die Enix-Spiele?! :x

Wo ist ein Nachfolger von Actraiser, Soulblazer, Terranigma, Brainlord, 7th Saga ... ich verstehe es einfach nicht, dass man sich nur auf FF so stark konzentriert ... es ist wirklich sehr schade :hmpf:

Du sagst es. Für einen Nachfolger der Soulblazer Reihe würde ich jemanden umlegen. :neutral: Vor allem da sich die Serie bis zum Höhepunkt Terranigma stets gesteigert hat. Man mag sich gar nicht ausmalen, wie gut ein weiterer Nachfolger werden könnte.
Actraiser war auch eine äußerst gute Serie, bei der ich gespannt wäre, ob die Actionsegmente auch in 3D so gut funktionieren wie in den Originalen.

Spike™ schrieb:
Wii war auf Spielegrotte.de schon weit vor Launch mit ca. 700 Geräten völlig überbucht.

ah daran kann ich mich noch erinnern, habe wii bei spielegrotte mehrere monate vorm launch vorbetsellt, am ende gabs ne mail das ich nr 148 von 800 bin und zum launch grad ma 30-40konsolen kommen ^^

Pfanne schrieb:
finde das spiel komplett überbewertet...
hat meiner meinung nach zu starke mängel um 9,5 oder 9,1 zu bekommen... (allein die animationen und der stil lassen mir die nackenhaare hochstehen)

Jupp und ich bin Fan dieser Reihe. Morrowind, Daggerfall - Top, da kann Oblivion nicht mithalten, trotzdem beste Noten. Wie ich immer sag:

Spielebewertungen sind für Pussys

An solchen Beispielen sieht man wie sinnlos das ist.

Darji schrieb:
KAnn einer mal suntiago sagen, das die 360 version von VT3 einen onlinemodus hat und die PS3 version nicht?........

Darji, Du kennst Dich doch mit den Japan-Spielen ganz gut aus. Weißt Du warum Armored Core 4 von der Famitsu 4 Punkte mehr bekommen haben könnte, als die PS3 Version.

Das ist mir immer noch ein Rätsel.

Nihilist schrieb:
Jupp und ich bin Fan dieser Reihe. Morrowind, Daggerfall - Top, da kann Oblivion nicht mithalten, trotzdem beste Noten.
Inwiefern kansn denn nicht mithalten? Ich denke manche hier erwarten zuviel. Will ja die vielen Fehler von Bethesda nicht rechtfertigen, aber auf der einen Seite die gleiche Anzahl an Spielinhalten wie bei Morrowind zu erwarten und auf der anderen auch ne glaubwürdige Spielwelt ist doch ein bisschen zuviel des Guten. Das Einzige was sie RICHTIG verbockt haben ist das Levelsystem. Aber sie wolltens halt wie alle anderen auch einsteigerfreundlich machen. Naja, aus Fehlern lernt man. Die restlichen Kritikpunkte sind pilepale. Somt gehen so hohe Wertungen völlig in Ordnung. Ist ja auch nen verdammt gutes Spiel.

saruman schrieb:
Darji, Du kennst Dich doch mit den Japan-Spielen ganz gut aus. Weißt Du warum Armored Core 4 von der Famitsu 4 Punkte mehr bekommen haben könnte, als die PS3 Version.

Das ist mir immer noch ein Rätsel.
Hat es das? und war es die famitsu oder die 360 famitsu?^^

Darji schrieb:
Hat es das? und war es die famitsu oder die 360 famitsu?^^

Es ist die Famitsu:

PS3 Version: 31/40 Link

Xbox 360 Version: 35/40 Link

Ich finde das schon etwas viel. Weil das kann ja nicht an kleinen Grafikunterschieden liegen. Sind immerhin 10%. (naja aber die Famitsu ist manchmal eh seltsam)

saruman schrieb:
Es ist die Famitsu:

PS3 Version: 31/40 Link

Ich finde das schon etwas viel. Weil das kann ja nicht an kleinen Grafikunterschieden liegen. Sind immerhin 10%. (naja aber die Famitsu ist manchmal eh seltsam)

HÄÄÄ wo ist da armored core? Ich sehe da nur call of duty für 360 und armored core für ps3^^

Liquaron schrieb:
Vielleicht wegen Rumble :P

LOL, das könnte es natürlich sein :rofl:

Edit: @Darji: AARGH, Junkie hat das geändert. Heut morgen war es noch Armored Core 4. Da haben wir auch im Forum schon drüber diskutirert...

Na dann ist die Sache gegessen.

saruman schrieb:
Es ist die Famitsu:

Call of Duty 3 360 vs Armored Core 4 PS3 oder was?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom