21. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
coke501(tm) schrieb:
Also entweder erkennt Sony die Marktführerschaft Nintendos seit neuestem an, oder der N-Gage ist doch besser angekommen, als wir dachten.

--> 100 - (40 + 7,1) = 52,9 :o

Wenn er nur von Deutschland spricht, dann hat er sogar Recht, da hatte Nintendo mehr als 50 % Marktanteil laut eigenen AUssagen im letzten Jahr.

... Morgen ist es soweit ... *freu-freu*. Habe gerade von meinem privaten Händler auch nochmal die Bestätigung bekommen, dass alles klappt :D

41075_1_k.jpg

41076_1_k.jpg

40648_1_k.jpg

This is zocking! :goodwork:

shan schrieb:
Ein Marktanteilvon deutlich unter 50%?????

40% nicht deutlich XD

Na ja, er meint wohl alle Produkte, so dass Nintendo eben noch die 50% für sich verbuchen kann. Ausser PSP u. PS2 hat Sony nichts. Nintendo hat gleich 4 Produkte: GBA, NDS (sehr erfolgreich), GCN u. Wii. Müsste passen.

klobrille schrieb:
... Morgen ist es soweit ... *freu-freu*. Habe gerade von meinem privaten Händler auch nochmal die Bestätigung bekommen, dass alles klappt :D
[removed pic from quote]
[removed pic from quote]
[removed pic from quote]
This is zocking! :goodwork:

Gratz :goodwork:

Auch wenn ich persönlich noch auf einen PS3-Kauf verzichte ... viel Spaß damit :)

RWA schrieb:
40% nicht deutlich XD

Na ja, er meint wohl alle Produkte, so dass Nintendo eben noch die 50% für sich verbuchen kann. Ausser PSP u. PS2 hat Sony nichts. Nintendo hat gleich 4 Produkte: GBA, NDS (sehr erfolgreich), GCN u. Wii. Müsste passen.

Als ob GBA und GCN sich hier noch besonders verkaufen würde.... der Erfolg/Marktanteil letzes Jahr lag ganz allein an der DS ownage wegen dem DSLite Launch und Kawashima Super Mario Bros. :)

Sasuke schrieb:
Als ob GBA und GCN sich hier noch besonders verkaufen würde.... der Erfolg/Marktanteil letzes Jahr lag ganz allein an der DS ownage wegen dem DSLite Launch und Kawashima Super Mario Bros. :)

Hey, ich weiss das doch. Das "Sehr Erfolgreich" in den Klammern steht da nicht umsonst ;)

Frontliner schrieb:
@mox

in italien gibt es nur eine regel: pop nie die frau deines kollegen :P der rest ist egal :rofl3:

jo ich weiß, wobei mein bester Kollege dort meinte es sei kein problem solange nix festes sei und du seine erlaubnis hättest :oops:

edit: ganz großes Kino, das Bild XD

@ Sony

genauso arrogant wie Nintendo damals. Die Leute sollen es erstmal beweisen und nicht groß labern.

Frontliner schrieb:
this is abzocking:

[removed pic from quote]

Schande über Dich! Wie kannst Du die DC nur so entweihen Du unwürdiger! Der Jenige der die DC so entweiht hat, gehört auf dem Scheiterhaufen. (Ich merke gerade das ich DC-Fanboy bin) :lol:

Bezüglich FF13 Exklusiv auf der Ps3 / Interview with Sony France PR

Babelfish Translation:
The development cost of the plays exploded, it becomes difficult to have exclusivenesses, except our own plays. But we will have as of launching 30 plays, of which Motorstorm, Resistance or Virtua Fighter. Moreover, we await 200 plays from here the end of 2007. Lastly, for Final Fantasy XIII, I can say to you that exclusiveness is under discussion.

http://www.dna.fr/france/20070321_DNA006098.html

Hoffe Sony kann es exklusiv halten - wäre einfach ein zu herber Verlust :blushed:

Wenn das stimmt dann gibts zwischen MS und Sony Bandenkriege :lol:

Aus Maniac Forum:

jetzt drehen die völlig am rad.
morgen im saturn am potsdamer platz.
wer dort öffentlich seine 360 zerstört bekommt eine von 50 ps3 geschenkt!
hat jemand einen günstigen totalschaden? dann nix wie hin :-)

Sony: 'Microsoft ist kein echter Gegner für uns'

21.03.07 - Anlässlich des Verkaufsstarts der PS3 am 23.03.07 in Europa, hat Focus mit Uwe Bassendowski gesprochen, dem Geschäftsführer der Sony Computer Entertainment GmbH.

Kurz vor dem Start zeigt sich Bassendowski zuversichtlich: 'Die Zeit der schlechten Nachrichten ist endlich vorbei. Ab jetzt wird es für uns nur noch gute Nachrichten geben.' Lieferengpässe soll es - anders als in Japan und den USA - hierzulande nicht geben. 'Es wird kein Interessent leer ausgehen', verspricht Bassendowski.

Durch die verspätete Auslieferung hat Sony den Konkurrenten Microsoft und Nintendo einen Vorsprung gelassen. Bassendowski äußert sich hierzu gelassen: 'Microsoft ist kein echter Gegner für uns.'

So ist Microsoft auf dem Konsolenmarkt (inkl. mobiler Geräte) auf einen Marktanteil von 7,1 Prozent im letzten Jahr gekommen - Sony halte hingegen 40 Prozent.
Quelle: www.gamefront.de

:rofl3: :goodwork:

"Lieferengpässe in Japan und den USA" :lol:

So,jetzt bin ich gespannt,wie die Sonys das erklären wollen :D nachdem sie Reggie fertig gemacht haben :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom