jaru schrieb:Die Spielst noch mit dem Steuerkreuz? Das es sowas heutzutage noch gibt, tztztzt![]()
Wenn man kein gescheites hat wie bei den Box Pads dann kann ich das verstehen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
jaru schrieb:Die Spielst noch mit dem Steuerkreuz? Das es sowas heutzutage noch gibt, tztztzt![]()
Nur als kleine Info, an meinem PC hängt ein DS2Vincent schrieb:Wenn man kein gescheites hat wie bei den Box Pads dann kann ich das verstehen.
Ich auch. Das ändert aber nichts dran dass der 360-Stick weit besser ist. Glaub mir. Hatte lange Zeit an der 360 gespielt und als ich dann nochmal God of War durchzocken wollte..... naja..... das war schon richtig komisch. Wie gesagt, der 360 ist WEIT besser. Und ja, PES und die Beat em Ups fallen in diese 10%.Vincent schrieb:Ich spiele lieber mit dem Kreuz, PES oder Beat em Ups kann ich mir nicht ohne vorstellen. Und mit den Sticks des DS bin ich nun seit über 10 Jahren vertraut und immer gut klar gekommen.
jaru schrieb:Guck dir das bisherige Lineup an, die wichtigen Spiele fehlen der PS3 momentan, aber das war auch nicht anders zu erwarten.
Wenn MGS & Co. kommen, kann man mal wieder über die Software Ratio reden, vorher wird es wohl nicht sehr viel besser werden.
Thumbsucker schrieb:Im Vergleich wirkt die PS3 mittlerweile wie ein ärmlicher, altersschwacher Holzwurm der in seinem eigenen Schleim vor sich hin zuckt, darauf wartend das ihm der letzte Gnadenstoss zuteil wird.
Thumbsucker schrieb:Langsam verliert Sony genau das, was die Konsole über Jahre hinweg ausgezeichnet hat - ihre starkes Profil. Stand sie einst für Games wie Pro Evo, GTA, MGS (kommt todsicher), DMC oder auch Virtua Fighter (ok, war erst Dreamcast) etc. - keinen Bock hier die ganze Liste abzuarbeiten - die jedes für sich die Grenzen ihrer Genre neu definiert haben, schaffen sie es nunmehr nicht mehr auch nur einen einzigen Titel zu halten. Das Kartenhaus bricht nach und nach in sich zusammen, und das nicht erst seit gestern. Irgendwie wird man das Gefühl nicht los, dass Sony vom Erfolg der PS2 dermassen verblendet war, dass die Entwicklungen der letzten Jahre total an ihnen vorbeigingen. In ihrer Arroganz glaubten sie sogar noch, durch ihre vermeintliche, konkurrenzlose Dominanz gleich noch Blue Ray zum Durchbruch zu verhelfen - mit der Konsequenz dass die PS3 aufgrund ihres Preises auf Jahre hinweg vom Massenmarkt abgeschnitten ist.
MS und Nintendo hingegen entwickelten aus dem Schatten der Anonymität heraus wirksame und reflektierte Konzepte (Wii: Steuerung, 360: Online, Hardware) mit extrem zugkräftigen Exclusives auf beiden Seiten - genau das was der PS3 zunehmend abgeht. Unnachgiebig und kontinuierlich graben sie Sony das Wasser ab und mit jedem Tag wird die Lage bedrohlicher. Auch ein Befreiungsschlag ist kurz- und mittelfristig durch die schwache Spieleunterstützung nicht in Sicht. Eher im Gegenteil: MS läutet 2007 das wohl stärkste Line-Up der Videospielgeschichte ein, glänzt mit grandiosen Softwareverkäufen und wird die Führung spätestens mit dem Release von Halo3 noch massiver ausbauen.
Im Vergleich wirkt die PS3 mittlerweile wie ein ärmlicher, altersschwacher Holzwurm der in seinem eigenen Schleim vor sich hin zuckt, darauf wartend das ihm der letzte Gnadenstoss zuteil wird. Dieser könnte mit einer Exklusivität von GTA für die 360 , spätestens aber mit der Multi-Ankündigung von MGS und FF (wovon aufgrund der miesen Verkaufszahlen und den horrenden Entwicklungskosten auszugehen ist) Realität werden. Grafisch scheint die PS3 ebenso der 360 hinterzuhinken, auch lässt sich aus Screenshots kommender Titel (jetzt mal ehrlich: DMC und Heavenly Sword hauen niemanden vom Hocker, ebensowenig MGS - die werden hoffentlich auf der 360 besser aussehen) diesbezüglich kein Machtwechsel erkennen - im Gegenteil, die kommenden 360 Titel scheinen vielmehr die grafische Vormachtstellung auszubauen.
Sony hat die Next Gen komplett verschlafen und hat auf der ganzen Linie versagt. Sollten die nicht noch was GANZ grosses aus dem Hut zaubern, gehen die Lichter langsam aber sicher aus. Dass hier gewisse User schon letzte Rettungsanker auswerfen wie "Blue Ray Disc ist viel grösser als DVD" und andere Scheinargumente aufführen, die keinen effektiven Einfluss auf die Games haben, herrscht Alarmstufe Rot. Wenn selbst Hardcore Fanboys die Argument ausgehen, ist das schon ein Armutszeugnis...
Ich rieche schon die Tastaturen der Sonytards rauchen. ^^coke501(tm) schrieb:Also das ist mal ne heftige Ansage :o
Mog schrieb:Aber (!) macht nicht denselben Fehler wie Sony und unterschätzt euren Gegenüber - so schnell ist die Sache nicht gegessen. Verlasst Euch drauf.
Mog schrieb:Das zur Lage der Nation momentan. Wo kann ich unterschreiben?
Aber (!) macht nicht denselben Fehler wie Sony und unterschätzt euren Gegenüber - so schnell ist die Sache nicht gegessen. Verlasst Euch drauf.
Vincent schrieb:Da hat wohl jemand den starken Auftritt der GDC schon wieder verdrängt. MGS und HS hauen niemanden vom Hocker und FFXIII wird Multi, klar doch darauf bedarf es im Grunde keiner Antwort?
Wertungen entsprechen schon lange nicht mehr dem, was die Leute "da draussen" wollen.saruman schrieb:LP --> 80% --> Millionenseller
PDZ --> 81% --> Millionenseller
Saints Row --> 82% --> Millionenseller
Wie sollten Sie auch? Die 360 hat mit XBL und schon ~10mio verkaufen Konsolen für die Spieler einfach die besseren Argumente, wozu auf einer Plattform ein Spiel kaufen, wo ich übers Internet weit aus weniger potenzielle Gegner finde...saruman schrieb:Und die ganzen EA-Mulit-Games sowie CoD3 können auch in keinster Weise mit der Xbox 360 mithalten.
Bayek schrieb:Letzter post von mir auf CW.
Ab freitag beginnt die PS Ära auch hier in deutschland, ich möchte diese ereigniss dazu nutzen um euch mitzuteilen das ich CW ab heute den rücken kehre.
Viele von euch werden glücklich über meine entscheidung sein, andere wiederum werden es vieleicht bedauern..aber so ist das leben.
Ich wünsche euch alles gute, und viel spass beim Gamen![]()
Sony kennt es bisher nicht andersfinley schrieb:Ein Marktführer sollte sich nicht auf seinen Loorbeeren ausruhen (so wie es Sony zurzeit Eindrucksvoll demonstriert).
Vincent schrieb:Da hat wohl jemand den starken Auftritt der GDC schon wieder verdrängt.
Deadwood schrieb:Ein kurzes Aufheulen des PS3 Motors und durchdrehen der Reifen wird es bestimmt nochmal geben, aber ich denke nicht, daß es reichen wird die Karre aus dem Dreck zu ziehen.
Am Markt vorbei entwickelt, zu sehr darauf bedacht ihr Format durchzuboxen.
Jetzt wird Sony die Rechnung dafür präsentiert. Find ich gut, lässt es doch auf eine erstklassige PS4 hoffen (wenn Sony bis dahin seine Arroganz abgelegt hat und es überhaupt noch zu einer PS4 kommen wird), mit Fokus auf "Spielekonsole".
Mog schrieb:(...) Da meinte er, "wozu die denn Werbung machen würden, die kauft doch sowieso jeder". Ich fragte ihn warum - er antwortete "Häh, dass ist doch die PlayStation". Weiter haben wir nicht darüber geredet.
Die PlayStation ist die einzige Konsole die den Massenmarkt anspricht, ohne mit Games zu operieren. Das mag verrückt klingen, aber es ist was dran.