21. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mythos schrieb:
Das wäre wirklich böse für Sony. Wir wissen alle welches Game am meisten in den Westen zieht und das ist ja GT (obwohl ich das nicht nachvollziehen kann oO)
Nochmal ROCKSTAR steht nciht zum Verkauf nur die anderen Take 2 schmieden.

Luro schrieb:
Verdammt! :cry:

Die Frage ist nur, glaubt Darji das wirklich (aber so dumm schätze ich ihn eigentlich nicht ein) oder will er DMC4 jetzt nur schlecht reden, weil es nicht mehr PS3 exklusiv ist?

Ich schätze ihn auch nicht so dumm ein , aber das vorhin mit der Software Ratio und dann sein kindisches Verhalten.. keine Entschuldigung usw.. die PS3 und die letzten schlechten Nachrichten haben ihm den letzten funken Verstand geraubt vermutlich ???

Darji schrieb:
Ohman hier wird es langsam ziemlich lächerlich. Ich will damit gar ncihts ausdrücken außer das ich diese Befürchtung habe nicht das es fakt ist.

Nochmal ich finde DMC4 wie es momentan ist und was bisher versprochen wurde, genial. Sollte dieses aber nciht eintrffen und die 360 Version ist ka 8 GB also knapp an der grenze, weiß ich woran das lag, das nciht das eingehlaten wurde, was versprochen wurde.

Die Entwickler sagten sie werden das Spiel perfekt an jedes System anpassen. Und wenn so grosse Games wie Oblivion, Gears of War etc. locker auf ne DVD passen, dann DMC4 wohl erst recht.

Früher war DMC4 für dich ein Zugtitel der PS3, jetzt ist dem nichtmehr so und schon muss man was schlechtreden...

@ Darji
REGT DICH WIEDER AB :rolleyes:

Ich habe das übrigens vor dir gepostet also kannst du zu mir nicht "Nochmal" sagen weil ich deinen Kommentar erst nach meinem gelesen habe >.<

edit: oops doch nicht, ich nehms zurück ^^ aber trotzdem reg dich wieder ab >.<

MoX schrieb:
naja im moment sieht DMC4 schlechter aus, als bereits erschiene Titel. Mal sehn wie es sich entwickelt.
Kann dazu nichts sagen. Hab mich nicht groß mit dem titel beschäftigt und werds auch in Zukunft nicht. Nach DMC1 gings ja sowieso bergab.

TheExorzist schrieb:
Kann dazu nichts sagen. Hab mich nicht groß mit dem titel beschäftigt und werds auch in Zukunft nicht. Nach DMC1 gings ja sowieso bergab.

ja, dass auch. Weiß nicht wie DMC3 war, aber imo gibt es bessere Titel in dem Genre.

Mythos schrieb:
@ Darji
REGT DICH WIEDER AB :rolleyes:

Ich habe das übrigens vor dir gepostet also kannst du zu mir nicht "Nochmal" sagen weil ich deinen Kommentar erst nach deinem gelesen habe >.<
Ich sage das gleiche aber schon fast den ganzen tag und habe langsam keine Lsut mehr dazu, Naja ich kling mich jetzt eh aus, da ich mir den ganzen "OMG GTA nicht mehr wichtig" Müll nicht antuen muss der gleich kommt.

Und ja es wäre ein größer SChlag für Sony. Betonung hier aber auf wäre. Und nochmal Rockstar games war aus diesem Take 2 verkausgewirr eh ausgeschlossen. Also träumt einfach weiter.

Darji schrieb:
Und ja es wäre ein größer SChlag für Sony. Betonung hier aber auf wäre. Und nochmal Rockstar games war aus diesem Take 2 verkausgewirr eh ausgeschlossen. Also träumt einfach weiter.
Wohl eher nicht. Wenn M$ Interesse an Take 2 zeigt, dann wird das schon seinen Grund haben - und der Grund ist GTA. Was anderes haben die ja nicht. Sieh es ein: Wenn Take 2 verkauft wird geht Rockstar mit.

@ Darji
Erstens: Ich hab oben schon was dazu geschrieben
Zweitens: Nicht jeder befolgt nur deine Komments hier den ganzen Tag ^^
Drittens: Es wäre auch ein heftiger schlaf für M$ wenns nur auf PS erscheinen würde.
Viertens: Nimm nicht alles so persönlich.

lloyd schrieb:
Genau. God of War 1&2 z.B.

Bin schon auf die ersten Screens von God of War 3 gespannt.

jop GoW und Ninja Gaiden sind imo viel größer - also weshalb der aufstand um DMC? und außerdem würde der Titel auf ne CD passen - DMC ist nie länger also ~10 h.

@ Darji

da hat Exo recht. Kein Mensch würde Take 2 kaufen, wenns nicht um GTA wäre

Schön 3rd Party nicht mehr wichtig und Capcom ist peinlich, Ende Februar haben sie noch über den Stellenwert von Exklusivititeln gesprochen und speziell DMC4 als solchen bekräftigt. Sind eben nur noch 1st und 2nd Partytitel enstcheidend, solange die Titel auch wirklich auf die jeweilige Hardware zugeschnitten werden dann kann ich damit leben.

MoX schrieb:
jop GoW und Ninja Gaiden sind imo viel größer - also weshalb der aufstand um DMC? und außerdem würde der Titel auf ne CD passen - DMC ist nie länger also ~10 h.

@ Darji

da hat Exo recht. Kein Mensch würde Take 2 kaufen, wenns nicht um GTA wäre

@ MoX
Doch, da gibt es einen Menschen... Darji (take 2 Darji passt doch oder)

DMC 4 hat doch die gleiche Engine wie Lost Planet, Dead Rising und RE 5, da war ein 360 Port ja irgendwie klar. Kann man Capcom auch nicht übel nehmen. Die wollen halt Geld machen und auf der 360 bekommt man es ;) .
Bin mal gespannt ob ein Dead Rising 2 auf Multi wird :)

Vincent schrieb:
Schön 3rd Party nicht mehr wichtig und Capcom ist peinlich, Ende Februar haben sie noch über den Stellenwert von Exklusivititeln gesprochen und speziell DMC4 als solchen bekräftigt.
Kann mans Capcom verübeln dass sie auch Gewinne machen wollen? Sei doch froh dass DMC4 nicht 360 exlusiv geworden ist, denn bei den Software-VKZ wär das gar nicht mal so weit hergeholt gewesen.

AllGamer schrieb:
DMC 4 hat doch die gleiche Engine wie Lost Planet, Dead Rising und RE 5, da war ein 360 Port ja irgendwie klar. Kann man Capcom auch nicht übel nehmen. Die wollen halt Geld machen und auf der 360 bekommt man es ;) .
Bin mal gespannt ob ein Dead Rising 2 auf Multi wird :)
Bei den tollen Verkaufszahlen von Teil 1 hätten sies nicht wirklich nötig DR multi zu machen. ;)

TheExorzist schrieb:
Kann mans Capcom verübeln dass sie auch Gewinne machen wollen? Sei doch froh dass DMC4 nicht 360 exlusiv geworden ist, denn bei den Software-VKZ wär das gar nicht mal so weit hergeholt gewesen.

Dann hätten sie sich die Aussage letzen Monat aber echt mal sparen können....fand ich jetzt auch net ok :neutral:

TheExorzist schrieb:

Dann sollen sie es doch gleich so machen vor paar Wochen haben sie noch das gegenteil gesagt, jetzt wird der Rest wenigstns auch noch Multi. Capcom und Exklusivität passt nicht.

DMC wird sich so komisch anfühlen auf der 360 wie Zero auf dem GameCube. Das ist nix. :cry:

Vincent schrieb:
Dann sollen sie es doch gleich so machen vor paar Wochen haben sie noch das gegenteil gesagt, jetzt wird der Rest wenigstns auch noch Multi. Capcom und Exklusivität passt nicht.
Da hätten sie sich vielleicht auch nicht erträumt dass die PS3 VKZ und dessen Tie-Ratio so schlecht sein würden.

Mog schrieb:
DMC wird sich so komisch anfühlen auf der 360 wie Zero auf dem GameCube. Das ist nix. :cry:
Findest du? In meinen Augen fühlen sich inzwischen alle PS2 Spiele komisch an, da ich mich inzwischen an das weit bessere 360-Pad gewöhnt habe. :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom