Ich kann xx Beispiele nennen..
z.B
V. Tennis 3 Multiplattform..
PS3 = Kein Onlinemodus , Rumble usw..
Xbox360 = Rumble,Onlinemodus...
Darji und Co .. uns Xbox360 Spielern tut es leid, das die PS3 Fassungen immer gekürzt werden aufgrund unserer unterlegden Konsole.. (Ironie,Spaß!)
Darji willkommen im hier und jetzt..
Multiplattformtitel werden von mehreren verschiedenen Entwicklern (Abteilungen) entwickelt (fast immer) .. Abteilung A macht nur die PS3 Version Abteilung B nur die Xbox360 Version und Abteilung C nur die WIi Version.. gerade wenn die Titel zeitgleich erscheinen (so wie fast alle PS3/Xbox360 Multigames...)
Oder glaubst du Programmierer A macht 2 Stunden an der PS3 rum um dann 2 Stunden bei der Xbox360 kompromisse einzugehen..
Die Entwickler müssen keine Kompromisse eingehen, wenn es eine Xbox360 Version gibt.. ehr ist es so wenn man nach deiner Logik vorgehen würde das die XBox360 Spiele kompromisse eingehen müssen wegen der PS3...
Alle Testberichte geben mir recht.. die besseren Texturen @ Multigames Xbox360.. (komisch müsste doch PS3 sein deiner Logik nach) , größerer Umfang Multigames = Xbox360 (komisch oder ?)
1 Jahr später kommt Oblivion.. komisch kein Horse Armor und die besseren Shader bekommt die Xbox360 durch Patch
1 Jahr später FNR3 , komisch längere Ladezeiten usw.. mh.. seltsam seltsam..
Und wenn V Fighter auf der Xbox360 besser aussieht im Herbst .. dann erklärst du uns wohl auch das die Programmierer kompromisse eingehen mussten @ PS3 Version da die Xbox360 so schlecht ist.. Darji genau das versuchst du uns gerade zu verkaufen.... ich find das echt traurig..