21. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
MoX schrieb:
war DMC nicht immer um die 6 Stunden lang? -,-
Nein, dank Bluray sollte Teil 4 ursprünglich etwa 200h dauern, musste aber nachdem der Titel auch auf der 360 veröffentlicht werden soll auf etwa 6-10 Stunden gekürzt werden. Bedank dich bei der DVD :)

Luro schrieb:
Was für ein Käse. :lol: :lol:

Capcom wird sowohl aus der PS3 als auch aus der X360 versuchen das Optimum herauszuholen.

Irgendwie benimmst Du Dich gerade so, als ob Dir Capcom den Lolly wegnommen hätte. :oops:
Falsch und es hat ncihts mit CAPCOM zu tun sondern es ist im allgemeinen so.

Ich kann xx Beispiele nennen..

z.B
V. Tennis 3 Multiplattform..

PS3 = Kein Onlinemodus , Rumble usw..
Xbox360 = Rumble,Onlinemodus...

Darji und Co .. uns Xbox360 Spielern tut es leid, das die PS3 Fassungen immer gekürzt werden aufgrund unserer unterlegden Konsole.. (Ironie,Spaß!)

Darji willkommen im hier und jetzt..
Multiplattformtitel werden von mehreren verschiedenen Entwicklern (Abteilungen) entwickelt (fast immer) .. Abteilung A macht nur die PS3 Version Abteilung B nur die Xbox360 Version und Abteilung C nur die WIi Version.. gerade wenn die Titel zeitgleich erscheinen (so wie fast alle PS3/Xbox360 Multigames...)
Oder glaubst du Programmierer A macht 2 Stunden an der PS3 rum um dann 2 Stunden bei der Xbox360 kompromisse einzugehen.. :lol:

Die Entwickler müssen keine Kompromisse eingehen, wenn es eine Xbox360 Version gibt.. ehr ist es so wenn man nach deiner Logik vorgehen würde das die XBox360 Spiele kompromisse eingehen müssen wegen der PS3...

Alle Testberichte geben mir recht.. die besseren Texturen @ Multigames Xbox360.. (komisch müsste doch PS3 sein deiner Logik nach) , größerer Umfang Multigames = Xbox360 (komisch oder ?)
1 Jahr später kommt Oblivion.. komisch kein Horse Armor und die besseren Shader bekommt die Xbox360 durch Patch
1 Jahr später FNR3 , komisch längere Ladezeiten usw.. mh.. seltsam seltsam..

Und wenn V Fighter auf der Xbox360 besser aussieht im Herbst .. dann erklärst du uns wohl auch das die Programmierer kompromisse eingehen mussten @ PS3 Version da die Xbox360 so schlecht ist.. Darji genau das versuchst du uns gerade zu verkaufen.... ich find das echt traurig..

Darji schrieb:
Klar wenn kein platz mehr auf der DVD ist?
Dann packt man das Spiel auf 2 DVD's. Problem gelöst.

Sag mal Darji, ist Motorstorm eigentlich auch als Multititel gedacht gewesen? Oder warum gibt es nur Wüstenlandschaft oder sowenig Rennoptionen? Muss sicher an der X360-Version liegen. :rofl3:

globetrotter79 schrieb:
Nein, dank Bluray sollte Teil 4 ursprünglich etwa 200h dauern, musste aber nachdem der Titel auch auf der 360 veröffentlicht werden soll auf etwa 6-10 Stunden gekürzt werden. Bedank dich bei der DVD :)

ah natürlich, ich vergaß. jaja was wären wir ohne Blu-Ray - FF13 auf 15 DVD, ne :lol:

Nasg1 schrieb:
leute seht es ein DMC ist jetzt nicht mehr so gut weil es auf der 360 erscheint.
Habe ich das gesagt? Ich sagte nur, das ich die befürchtung habe mehr nicht. WEnn es nicht so sein sollte dann ist es mir egal. Wenn es aber so ein sollte dann wäre das verdammt scheiße.

Darji schrieb:
Klar wenn kein platz mehr auf der DVD ist?
Oh Mann, wenn ein Oblivion und ein Mass Effect auf eine DVD passen, dann wird es dieser Action-Schnellschuss von DMC4 auch.
Die einzigen Kompromisse die gemacht werden müssen sind die hinsichtlich der Grafik, da keine der beiden Konsolen ausgereizt werden kann. Aber selbst das ist zu verschmerzen da es - da wir noch am Anfang der Gen sind - sowieso keinen großen Unterschied gemacht hätte. Der von dir vermutete Rest ist an den Haaren herbeigezogen.

Nasg1 schrieb:
leute seht es ein DMC ist jetzt nicht mehr so gut weil es auf der 360 erscheint.
Verdammt! :cry:

Die Frage ist nur, glaubt Darji das wirklich (aber so dumm schätze ich ihn eigentlich nicht ein) oder will er DMC4 jetzt nur schlecht reden, weil es nicht mehr PS3 exklusiv ist?

Darji schrieb:
Habe ich das gesagt? Ich sagte nur, das ich die befürchtung habe mehr nicht. WEnn es nicht so sein sollte dann ist es mir egal. Wenn es aber so ein sollte dann wäre das verdammt scheiße.

wortwörtlich nicht aber man weiß was du in deinen posts ausdrücken willst.

Nasg1 schrieb:

Stimmt, jetzt wo du es sagst, finde ich das Spiel auch aufeinmal voll kacke... :shakehead:

Mal im ernst, das ist nen Armutszeugnis für die PS3. Immerhin war das einer der oft von Darji genannten Zugtitel für 2007, denn mehr als MGS4 und DMC4 ist ihm da nie wirlich eingefallen (also von den Bekannten Titeln her welche schon Vorgänger hatten). Und jetzt kanner sich gerne auf MGS4 beschränken, wobei da ebenfalls noch ein fettes Fragezeichen dahinter steht. Ist schon krank das die Softwareverkäufe der PS3 schlechter sind, als von XBox1 und Gamecube(!!), das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen! Und die PS3 ansich wird auchnoch vom GBA überholt!

Sonys Marktführerschaft rückt in weite Ferne und wenn es so weiter läuft, wird SE zu 100% FF13 Multi machen oder Xbox360 exklusiv, weil FF verkauft sich ausserhalb Japans ebenfalls sau gut und die XBox360 würde in japan abgehen wie nix durch ein FF13, wegen niedrigem Preis und DEM Zugtitel in Japan! SE will mit diesem MILLIONENProjekt Geld verdienen und das ist schwer mit der PS3...

Ich sagte es ja schon sehr lange vorher, die PS3 wird ihre wichtigsten exklusives verlieren und die PS3 wird wohl Dritter werden in dieser Gen.

TheExorzist schrieb:
Oh Mann, wenn ein Oblivion und ein Mass Effect auf eine DVD passen, dann wird es dieser Action-Schnellschuss von DMC4 auch.
Die einzigen Kompromisse die gemacht werden müssen sind die hinsichtlich der Grafik, da keine der beiden Konsolen ausgereizt werden kann. Aber selbst das ist zu verschmerzen da es - da wir noch am Anfang der Gen sind - sowieso keinen großen Unterschied gemacht hätte. Der von dir vermutete Rest ist an den Haaren herbeigezogen.

naja im moment sieht DMC4 schlechter aus, als bereits erschiene Titel. Mal sehn wie es sich entwickelt.

Nasg1 schrieb:
wortwörtlich nicht aber man weiß was du in deinen posts ausdrücken willst.
Ohman hier wird es langsam ziemlich lächerlich. Ich will damit gar ncihts ausdrücken außer das ich diese Befürchtung habe nicht das es fakt ist.

Nochmal ich finde DMC4 wie es momentan ist und was bisher versprochen wurde, genial. Sollte dieses aber nciht eintrffen und die 360 Version ist ka 8 GB also knapp an der grenze, weiß ich woran das lag, das nciht das eingehlaten wurde, was versprochen wurde.

Solche games wie DMC sind zu teuer in der entwicklung das man sie exclusiv auf einer schlecht laufenden konsole lassen kann. Und DMC ist wohl noch eher ein günstiges game in der entwicklung wenn man es mit FF oder so vergleicht.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom