21. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nein, Darji hat recht wird er uns gleich wieder erklären !
NPD Funworld und Media Cr. zählen nur Softwareverkäufe von neuen PS3 Besitzern.. sobald ein PS3 Käufer aus Nov,Dez,Januar den Laden betritt.. rechnet NPD den automatisch ab... :o :o :rolleyes:

naja wenn er wenigstens seine Fehler einsehen würde...

Darji!!!
Gestehe ein, dass du geowned wurdest!!!!

Sunti hat dich dreckig geowned!!! Du warst im Unrecht!!!!!

Cortana schrieb:
Darji wurde geowned und sagt nix mehr, haha :D
Nein falsch ich irgnoriere sowas einfach. Warum sollte ich mich über leute wie Suntiago aufregen? Ich rege mich ja auch nciht über irgendwelche asozialen Idoten auf (Und nein das war kein andeutung, dass Sunti ein asozialer Idiot ist)

Darji schrieb:
LP und Dead Risisng werden innerhalb 6 monten für die PS3 angekündigt. Nah wirst du dann auch was merken?

Die gerüchte seitens LP sind ja eigentlich schon mehr als gerüchte. Wie Gesagt CAPCOM wird zum EA JApans und das finde ich verdammt schade.

Mal sehen. Wäre Imo aber nicht besonders gut für die PS3. Wenn Dead Rising Ende 2007 für die PS3 kommt, dann wird DR2 sicher zeitexklusiv für die Xbox 360.

Gleiches gilt auch für LP und LP2. Capcom bringt sicher nicht 2 Spiele der gleichen Reihe innerhalb eines Jahres auf eine Konsole.

Darji schrieb:
Nein das hat nichts mit verbittert sen zu tun. Ich zweifel nur an der Qualität von Multigames und das oftmal auch zurecht.

Naja.. Assassin's Creed ist doch ein recht hocherwarteter Titel, trotz Multi. Nicht immer alles so schwarz-weiß sehen, wird sicher ein guter Titel für alle Plattformen.

saruman schrieb:
Mal sehen. Wäre Imo aber nicht besonders gut für die PS3. Wenn Dead Rising Ende 2007 für die PS3 kommt, dann wird DR2 sicher zeitexklusiv für die Xbox 360.

Gleiches gilt auch für LP und LP2. Capcom bringt sicher nicht 2 Spiele der gleichen Reihe innerhalb eines Jahres auf eine Konsole.
Bundle?

Bayek schrieb:
ich bin satt, keine lust mehr irgendwas zu hypen. Ich bin mir sicher das die PS3 wieder mit weitem abtand wieder Marktführer wird, und das am ende fast jeder hier eine PS3 haben wird...das wusste ich seit der PS3 ankündigung. Nur habe ich keine lust mehr mich hier immer und immer wieder zu rechtfertigen, lasst ab jetzt die PlayStation sprechen.
Wenn du von jetzt an die Playstation 3 für dich sprechen lässt kommt das glatt einer Kapitulation gleich. XD Jedenfalls wenn man von den Verkaufszahlen und dem bisher Gesehenen ausgeht. :P

Naja trotzdem tschüss. Bin mir jedoch sicher, dass wir in Zukunft noch genügend PureOwnage-Orgien von dir zu lesen bekommen werden bis die Schwarte kracht. :D

Darji schrieb:
LP und Dead Risisng werden innerhalb 6 monten für die PS3 angekündigt. Nah wirst du dann auch was merken?
Na ist doch schön. Dann könnt ihr 1 Jahr nachdem die Spiele für die X360 erschienen sind auch mal ran. Man spürt ja auch förmlich wie heiß die ganzen PS3-Fans z.B. auf Oblivion sind. :lol:

Darji schrieb:
Die gerüchte seitens LP sind ja eigentlich schon mehr als gerüchte. Wie Gesagt CAPCOM wird zum EA JApans und das finde ich verdammt schade.
Solange sie gute Spiele machen ist es mir egal, für welche anderen Plattformen das Spiel erscheint. Das ist halt der Unterschied zwischen uns Beiden. :P

Edit:
Mir ist wichtig, dass es ein gutes Spiel ist.
Dir ist wichtig, dass es PS3 exklusiv ist.

Darji kann nicht zugeben, das er im unrecht war.. Bayek der fehlt mir jetzt schon der hat Eier , er sagte Heute: F1 sieht doch nicht so toll aus habe es gesehen (so ungefähr O-Ton Bayek..)
Darji wird geowned und tut dann immer so als wäre nichts gewesen und einen Tag später hat er schon wieder das Mundwerk ganz weit offen und erklärt eine neue Sony Ownage oder sowas..

:lol: naja wenigstens in Darjis Traumwelt ist die Software Ratio 3,4 Tendenz steigend :lol: lassen wir ihn doch in dieser Welt leben..
Darji du machst gerade dein Abi ? Aha.. viel Glück..

Wer nichtmal so eine Nummer schnallt sowas leichtes wie eine Software-Ratio... *hust*...

Interview on Gamasutra about DC Online, Home, and LittleBigPlanet

What’s the Austin studio working on?

JB: We’re working on DC Comics Online. We just started working on that a year and a half ago. Still early on in development, we’ve got a team of about thirty right now. We’re going to be growing that team to a little over fifty this year. We’ve got our core team put together. And it’s really going to be about delivering superhero power fantasy, so stay tuned: a lot of fun on the PS3 and PC.

And you’ve gotten to work a lot with the original artists as the game’s creative director?

JB: Yeah—

Has that been interesting? Has it been different than your previous game development?

JB: What’s great is Jim Lee is the executive creative director of the project, and his team at Wildstorm is doing all the concept work for us. What’s great about Jim is, number one, he’s a total pro, really good at what he does. And he’s also a big fan of MMO games. He was the first person on his server on EverQuest to get his Epic. Which, back in that day, was pretty impressive.

So he’s been around all those products, loves to play EQ, loves to play all the current generation of games. That knowledge as our approver and our creator really kind of helps us create a game in the context of working with a licensee. It’s been a great relationship working with those guys.

It’s a different relationship from corporate approval, or a film licensor.

JB: They have a vested interest, all the way up to the top at the top of DC. They’re realize the potential of a product like this, and they’re giving us the support we need to get that done. So we can take some risks, make some innovation, and really make a statement with the product.

Sony's Home was announced at GDC. What did you think of that?

JB: I was really excited by it. I see a lot of potential. I mean, one of the things it clearly ties into the kind of games we already do. We have housing in most of our products already
. The extension of that to kind of a meta situation where all users have access to that really gives us a great way to reward that. It's something we’ve been working with and are familiar with, so we’re hoping to push that envelope a little bit, and tap into that with DC.

Did you work on the technology at all, or was that all out of SCEE?

JB: That was out of our platform group, so the technology they did work on, I think, was more the underneath infrastructure part. Specifically to Home, I’m not sure what we actually contributed to.

Did you find out about it at the GDC, or have you know about it for a while?

JB: We had a little bit of a heads up in terms of a conference call, but we got the full impact with everybody else at GDC, which was pretty exciting.

And then LittleBigPlanet just looks fun.

JB: LittleBigPlanet looks awesome. It’s a really clever game. One of the things a lot of people were questioning is the investment in technology for the PS3, I think, but you really saw those products and that service look next-generation.

In my mind, that's really going to set us apart as an organization, as a platform moving forward as the developers realize that, learn how to program that, learn how to create for that. It’s going to really get people’s attention.

Now one of the things they talked about was the user created content in LittleBigPlanet would be rated by other users, so the good stuff would rise to the top. Is that something you see as a technique you could use in MMO development?

JB: We’re trying to figure that out, actually. I was out there with my creative director, we were sitting there riffing on what kind of ways... Really, for us, it’s a different type of thing. For a YouTube or a SingStar, or like LittleBigPlanet there are users creating that.

I don’t know that we’re going to give them that much freedom in DC to do that, because what they want to do is they’re coming to tell the stories of the DC universe. So that’s a little different approach in terms of our product that we’re making.

But this certainly does create a lot of opportunities and opens up a lot of doors because it is a shared experience. A lot of the fundamentals of MMO are there, just a different presentation for it. Which is why I thought it was pretty inspiring.

Is this your first time at South by Southwest? What do you think of it?

JB: Yes it is. I’m enjoying it so far. It feels a lot more laid-back and a lot more casual than some of the other conferences. And I’m really digging that. It feels like some of the old GDCs I used to go back in the day. The pamphlets out on the tables, and all that cool little parties behind the scenes thing. I’ll be back next year

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=147266

Darji, nun bleib mal ein bisschen cooler. Es gab in letzter Zeit nun schon genug Timebans wegen Beleidigungen.

Tja Darji, Sony ist doch selbst schuld, daß die 3rd Partys jetzt Multi werden müssen.
Ich weiß ja nicht wie du dir das vorstellst, aber wenn man die höchsten Entwicklungskosten hat und die schlechtesten Hardware und Software Verkäufe, zwingt man die 3rd Partys doch zu diesem Schritt.
Glaubst du Spieleentwickler leben von Luft und Liebe? Dir wäre es also lieber die Spieleentwickler würden herbe Verluste einfahren und dadurch vielleicht ganz von der Bildfläche verschwinden?

Denk doch bitte einmal logisch, Darji.
Du brauchst auch nicht wie eine beleidigte Leberwurst jetzt Capcom mit EA vergleichen, such die Schuld bei Sony und mach denen Vorwürfe, aber werfe den 3rd Partys nicht vor, das sie weiterhin existieren wollen.

Mog schrieb:
Darji, nun bleib mal ein bisschen cooler. Es gab in letzter Zeit nun schon genug Timebans wegen Beleidigungen.
Ich habe ihn ja nciht damit verglichen, sondern einen vergleich aufgestellt, wie egal er mir ist. Aber nicht beleidigt.

Coreian schrieb:
@bayek
wie war das? frauen und kinder verlassen zuerst das sinkende schiff !

:rofl3:
:rofl:

Der war nice. :goodwork:
Also bei aller Güte, ich werd ihn nicht vermissen. Seine Comments haben sich in letzen Monaten nur noch auf "ATOOOOOOOOOOOOOOOM" und "Sony OWNAGE" beschränkt. Von daher: Adios. Und ja keine Brotkrümel legen. ;)

Deadwood schrieb:
Tja Darji, Sony ist doch selbst schuld, daß die 3rd Partys jetzt Multi werden müssen.
Ich weiß ja nicht wie du dir das vorstellst, aber wenn man die höchsten Entwicklungskosten hat und die schlechtesten Hardware und Software Verkäufe, zwingt man die 3rd Partys doch zu diesem Schritt.
Glaubst du Spieleentwickler leben von Luft und Liebe? Dir wäre es also lieber die Spieleentwickler würden herbe Verluste einfahren und dadurch vielleicht ganz von der Bildfläche verschwinden?

Denk doch bitte einmal logisch, Darji.
Du brauchst auch nicht wie eine beleidigte Leberwurst jetzt Capcom mit EA vergleichen, such die Schuld bei Sony und mach denen Vorwürfe, aber werfe den 3rd Partys nicht vor, das sie weiterhin existieren wollen.

Und auch nohmal für dich. Ich spiel nicht die beleidigte Leberwurst. Ich finde den Trend zur Multiplatform nunmal nicht gut. Egal für welches System es ist. Und nochmal. Es wird bei der 360 genauso werden wenn MS nichts kauft)

Ich bin halt der MEinung, wenn ein Spiel Multi geht besteht eine hohe wahrscheinlichkeit, das es an Qualität verliert, da immer Kompromisse gemacht werden müssen. Und das schägt sich auf die Qualität nieder.

Darji schrieb:
Und auch nohmal für dich. Ich spiel nicht die beleidigte Leberwurst. Ich finde den Trend zur Multiplatform nunmal nicht gut. Egal für welches System es ist. Und nochmal. Es wird bei der 360 genauso werden wenn MS nichts kauft)

Ich bin halt der MEinung, wenn ein Spiel Multi geht besteht eine hohe wahrscheinlichkeit, das es an Qualität verliert, da immer Kompromisse gemacht werden müssen. Und das schägt sich auf die Qualität nieder.
Na ja, wenn DMC4 etwas unscharfe Texturen wegen der PS3-Version hat, ist mir das auch egal. Wird sicher trotzdem ein gutes Spiel! :P ;)

Darji schrieb:
Ich habe ihn ja nciht damit verglichen, sondern einen vergleich aufgestellt, wie egal er mir ist. Aber nicht beleidigt.

Du hast mich mit einem Beamten verglichen ;)

Darji:
BOAH Du weißt schon was momentan heißt oder`WEnn geh es googlen. WAs anderes sagte ich nie du kamst mit deinen Zahlen an nicht ich...............................

Oh man armes Deutschland...................................
Ich hoffe du bist kein Beamter
-------------

Und ich hoffe du schaffst dein Abi .... ich drück dir die Daumen Darji wirklich , weil das mit der Software Ratio gerade war wirklich nicht schön... zudem solltest du mal zu deinen Fehlern stehen..
Was wäre schlimm daran sich bei mir zu entschuldigen das du dich mal geirrt hast.. nicht schlimm jeder macht mal einen Fehler...
Naja das du dich nie irrst hast du ja schon oft bewiesen..

Man Darji du bisst 26 ? (glaube ich zumindest gelesen zu haben) und kannst als Mann nicht zu deinen Fehlern stehen ?
Ich mache auch Fehler z.B Pro Evo Fussball (Stallowned) damals usw.. aber ich stehe dazu wenigstens.. genau wie Bayek.. wie Männer halt..
Du antwortest mir nichtmal und beleidigst mich obwohl du die Nummer nicht verstanden hast...

Darji Zitat: Momentane Software Ratio ..
sorry Darji aber ich musste schmunzeln darüber...

Du könntest mir wenigstens die Antwort geben, ob du es verstanden hast.. sonst helfe ich dir..

Naja ich sag es nochmal kurz @ Feb. haben sich sicherlich nicht nur neue PS3 Käufer Spiele gekauft , deshalb kannst du keine "momentane? nur für Feb?" Software Ratio errechnen..

Fakt Software Ratio weltweit unter 2.. sehr schlecht und traurig für Sony..
aber keinen Grund mich anzupflaumen ^^ :lol:

Luro schrieb:
Na ja, wenn DMC4 etwas unscharfe Texturen wegen der PS3-Version hat, ist mir das auch egal. Wird sicher trotzdem ein gutes Spiel! :P ;)
Es geht mir hier nicht um Grafik.......

Wie gesagt wenn DMC4 nur 6 stunden oder so dauert, dann weiß ich wem ich das zu verdanken habe.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom