21. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oh man, das mit Bayek muss ich erstmal verkraften :( Auch wenns nervig war, es war einfach fun pur! :neutral:

@ Darji und McBain:

VERSPRECHT uns, haltet die Sony "Edelbasher" Flagge hoch! :cry:

Das sowas von mir kommt mag komisch sein... Aber was raus muss, muss raus :)

Darji schrieb:
Oh Gott ein aller letzes mal aber ich glaube eh nicht, das du es verstehen irst naja Gears kann auhc gewalti schaden.

MEINE RATIO STAMMT AUS DEN FEBRUAR NPD ZAHLEN (MIT QUELLE) UND DAS IST DIE MOMENTANE RATIO.......
Na ja, Darji. Damit würde ich mich jetzt aber nicht brüsten. Wieviel PS3 wurden im Feb in den USA verkauft? Da ist eine Ration von 3 oder was weiß ich nun wirklich kein Grund zur Freude.

PS3 Spiele verkaufen sich bisher leider einfach schlecht. Da gibts nichts zu rütteln. Auch nicht mit irgendwelchen Zahlenspielchen.

lloyd schrieb:
Ist das mit DMC 4 für Xbox 360 sicher?

Sorry, aber ich kanns schwer glauben^^
Ja DMC4 erscheint auf PS3, 360 und PC und in einem JAhr auf dem Wii, PSP und DS, wenn CAPCOM den EA weg gehen will.

Ich finds schade wenn Leute CW verlassen die ich doch irgendwie gern habe :D Bayek,komm irgendwann mal wieder,will mir net extra ne X-Box/Ps3 kaufen um dich mal zu sehen ;) :D

Darji schrieb:
Ja DMC4 erscheint auf PS3, 360 und PC und in einem JAhr auf dem Wii, PSP und DS, wenn CAPCOM den EA weg gehen will.

Verbittert? Tut vielleicht sogar manchen mal gut zu sehen, dass die Entwickler Geld machen wollen und keine Kunstwerke, die sie selbstlos für den Hardcore Gamer entwickeln.

Evil_Dragon schrieb:
Verbittert? Tut vielleicht sogar manchen mal gut zu sehen, dass die Entwickler Geld machen wollen und keine Kunstwerke, die sie selbstlos für den Hardcore Gamer entwickeln.
Nein das hat nichts mit verbittert sen zu tun. Ich zweifel nur an der Qualität von Multigames und das oftmal auch zurecht.

PS: Und nein Suntigo ich meine damit nicht, das die PS3 Version immer shleechter aussehen wird, sondern die inhaltliche Qualität.

Darji schrieb:
BOAH Du weißt schon was momentan heißt oder`WEnn geh es googlen. WAs anderes sagte ich nie du kamst mit deinen Zahlen an nicht ich...............................

Oh man armes Deutschland...................................
Ich hoffe du bist kein Beamter

Nochmal , die momentane Ratio kannst du nicht aus einem Monat errechnen , da Software Ratio = Pro Konsole verkaufte Spiele ..
Das heisst nunmal alle VKz Monate Software + Hardware = Ratio..

Oder glaubst du ernsthaft das nur neue PS3 Käufer @ Feburar SPiele gekauft haben ... so blöde schätze ich dich normalerweise nicht ein Darji .. aber derzeit ist es echt schwach.. was du so von dir gibst..
Es wurdenm 130K konsolen verkauft @ Feb. und 4xx k spiele genau.. wow und du sagst jetzt 3,x Software Ratio aha du bist ab Heute das BRAIN nein du bist ab Heute BIG BRAIN ..

Da du glaubst das die PS3 Käufer aus Nov+Dez+Jan keine Spiele im FEBURAR gekauft haben :lol: :lol: :lol: :lol:

GOTT LASS HIRN VOM HIMMEL FALLEN !!! :lol: :lol:

... Antwort Darji ? Oberchecker ?... fällt dir nichts ein zu oder ? Eine Entschuldigung wäre doch mal was...
Ich kann immerhin nichts für deine komische falsche Denkweise..

Nochmal PS3 Software Ratio = 2,24 @ USA 1,x @ Japan = 1,825 Weltweit = SUPER SUPER SCHLECHT FAKT ENDE..

Luro schrieb:
/wave

Viel Spaß mit der PS3 und Dir auch alles gute. :)

Erst s2s und dannnoch Bayek...
Kann doch nicht sein.
Viel Spass mit der PS3...

Auch wenn du mal genervst hast... wenigstens hast du Zelda:TP anerkannt :D

Darji schrieb:
Und was kann ich dafür, dass du so inkompetent bist und die NPD Zahlen anzweifelst? Aber naja, leb mal weiter in der blümchenwelt. Ich habe quellen gepostet, wo sind deine? Und sag nicht NPD, denn das waren meine schon

Naja viel glück, für mich war es jedenfalls der letzte post dazu im Bezug auf dir. Warum sollte ich auhc mit ner Wand reden?
Darji schrieb:
OMG, Was geb ich mich eigentlich noch mit tsypen wie dir ab...

OK Sunti, du hast recht, die PS3 suckt, du bist der ober experte in sachen zahlen und die NPD ist nichts im gegesatz zu dir. Ich verneige mich vor deiner unendlichen Weisheit ..........

Kann nicht lieber Sunti gehen anstatt Bayek?.,....
Darji schrieb:
Aha, und das soll jetzt beser aussehen?

Und Nhili? Wenn ich mir sowas wie Suntiago angucke, kann ich Bayek völlig verstehen.................

Oh man, ich könnte so viel zu ihm sagen, will aber nicht gebannt werden, also lass ich das mal lieber und ignoriere ihn einfach nur.

PS: ein ignore Button wäre traumhaft.
Starke Leistung. :rolleyes:
Lese hier eigentlich nur mit, aber Darjis nicht vorhandene Interpunktion (in Verbindung mit Rechtschreib-/Grammatik/Logikfehlern) treibt mich in den Wahnsinn. :rolleyes:

Darji schrieb:
Vermutlich wollen sie einfach nur, dass das Spiel kein Verlustbringer wird. Und nach dem Erfolg von DeadRising und LostPlanet bietet sich ein Release auf der X360 halt an. Vorallem wenn man sich die Feb-Softwarezahlen der PS3 ansieht. :P

Capcom ist halt kein Wohlfahrtsunternehmen. :)

Von Capcom hätte ich sowieso nicht erwartet, dass sie exklusiv bleiben.

Eher können mich da schon Insomniac, Guerilla, Naughty Dog, Ninja Theory, Bioware, Mistwalker, Team Ninja oder id locken.

Luro schrieb:
Vermutlich wollen sie einfach nur, dass das Spiel kein Verlustbringer wird. Und nach dem Erfolg von DeadRising und LostPlanet bietet sich ein Release auf der X360 halt an. Vorallem wenn man sich die Feb-Softwarezahlen der PS3 ansieht. :P

Capcom ist halt kein Wohlfahrtsunternehmen. :)
Stimmt die 360 ist so ein ERfolg, dass es jetzt auch noch auf dem PC erscheint. Alles Klar :rolleyes:

Und pn18 oder wer immer du auch bist:

Sorry wenn ich schnell schreibe und dabei mal das ein oder andere Komma nicht setze oder mal ein buchstaben verdrehe. Ich schreibe hier ja auch schließlich keine Deutsch Klausur oder?

Suntiago schrieb:
Nochmal , die momentane Ratio kannst du nicht aus einem Monat errechnen , da Software Ratio = Pro Konsole verkaufte Spiele ..

Oder glaubst du ernsthaft das nur neue PS3 Käufer @ Feburar SPiele gekauft haben ... so blöde schätze ich dich normalerweise nicht ein Darji .. aber derzeit ist es echt schwach.. was du so von dir gibst..
Es wurdenm 130K konsolen verkauft @ Feb. und 4xx k spiele genau.. wow und du sagst jetzt 3,x Software Ratio aha du bist ab Heute das BRAIN nein du bist ab Heute BIG BRAIN ..

Da du glaubst das die PS3 Käufer aus Nov+Dez+Jan keine Spiele im FEBURAR gekauft haben :lol: :lol: :lol: :lol:

... Antwort Darji ? Oberchecker ?... fällt dir nichts ein zu oder ? Eine Entschuldigung wäre doch mal was...

Nochmal PS3 Software Ratio = 2,24 @ USA 1,x @ Japan = 1,825 Weltweit = SUPER SUPER SCHLECHT FAKT ENDE..
Darji wurde geowned und sagt nix mehr, haha :D

Darji schrieb:
BOAH Du weißt schon was momentan heißt oder`WEnn geh es googlen. WAs anderes sagte ich nie du kamst mit deinen Zahlen an nicht ich...............................

Oh man armes Deutschland...................................
Ich hoffe du bist kein Beamter

----------------

... Antwort Darji ? ... fällt dir nichts ein zu oder ? Eine Entschuldigung wäre doch mal was...

saruman schrieb:
LP und Dead Rising sind nicht auf dem PC erschienen... Merkst Du was? ;)
LP und Dead Risisng werden innerhalb 6 monten für die PS3 angekündigt. Nah wirst du dann auch was merken?

Die gerüchte seitens LP sind ja eigentlich schon mehr als gerüchte. Wie Gesagt CAPCOM wird zum EA JApans und das finde ich verdammt schade.

Darji schrieb:
Stimmt die 360 ist so ein ERfolg, dass es jetzt auch noch auf dem PC erscheint. Alles Klar :rolleyes:
Zumindest ist die PS3 nicht der erwartetet Erfolg. Sonst würde es ja exklusiv bleiben. :P

Multi ist es ja nun eh schon, warum also nicht auch für den PC? Microsoft braucht eh noch ein paar zugkräftige Titel für ihre Games for Windows Plattform. Passt doch ganz gut so. :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom