ich denke im HOME gibt'S auch Platz für einen wie dich.
Hallo, ist jeman hier? HAAAALLLOOOOO ? Hört mich denn niemand. Wo seid ihr alle!? PS3 kaputt? Wo sind die alle hin? Verdammte Kiste... Hallo? Home? PS3 Fans? WOOO SEID IHR?

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich denke im HOME gibt'S auch Platz für einen wie dich.
Mog schrieb:Das Böse kommt immer wieder!
Darji schrieb:
Du bist ein Poet!Nihilist schrieb:Nein. Hätte er Eier wäre er Wiionly. Mit nem Mercedes rumprollen kann jeder, aber mit nem Dreirad - das ist Kunst! Denk mal drüber nach..
DarkneSSS77 schrieb:Sieht eher schlecht aus ....
Suntiago schrieb:Danke fürs Gespräch lol.. ich glaube ehr den
NPD und Media Create Daten/Zahlen wie dem Neogaf Forum...![]()
und ich glaube ehr allen Publishern wie EA![]()
Zhang schrieb:wovon redest du ? bei neuen datenträger techniken zählt der speicherplatz, der rest is wayne
Mog schrieb:Der wahre Bayek zockt doch eh mit uns beiden Live oder?![]()
Darji schrieb:Hätest du dir den Link angeguckt. Wüstest du, das es NPD zzahlen sind.![]()
Filippo schrieb:Hallo, ist jeman hier? HAAAALLLOOOOO ? Hört mich denn niemand. Wo seid ihr alle!? PS3 kaputt? Wo sind die alle hin? Verdammte Kiste... Hallo? Home? PS3 Fans? WOOO SEID IHR?![]()
Nihilist schrieb:Ja, HOME ist noch etwas leer, aber das wird schon. *rosenkranz umkrampf*
Bayek schrieb:Letzter post von mir auf CW.
Ab freitag beginnt die PS Ära auch hier in deutschland, ich möchte diese ereigniss dazu nutzen um euch mitzuteilen das ich CW ab heute den rücken kehre.
Viele von euch werden glücklich über meine entscheidung sein, andere wiederum werden es vieleicht bedauern..aber so ist das leben.
Ich wünsche euch alles gute, und viel spass beim Gamen![]()
SAG MAL BIST DU TAUB BZW BLIND? DAS SIND NPD ZAHLEN.!!!!!Suntiago schrieb:Du tust mir echt leid , such die NPD Zahlen raus und du siehst es selber
Fakt PS3 4 Monate Japan + USA = Software-Ratio unter 2 !
Filippo schrieb:Du hast nichts verstanden, oder?
Sagen wir eine HD DVD hat 30 GB, ne BluRay hat 50 GB.
Wenn der Hauptfilm auf ner BluRay dank fehlender Hardwarepower mehrmals abgespeichert werden muss, schon bei 2x relativiert sich der Speicherplatz wieder gehörig. Nicht nur aufs Marketing hören sondern sich mal schlau machen, rate ich Dir.
Filippo schrieb:Man kann ja auch mal alleine ins Kino gehen sich nen Trailer reinziehen.![]()
In keinen Charts auf dieser Welt sind PS3-Spiele auf den vorderen und mittleren Rängen. Wie willst du da eine gescheite SW/HW-Ratio hinbekommen?Darji schrieb:SAG MAL BIST DU TAUB BZW BLIND? DAS SIND NPD ZAHLEN.!!!!!
Geh in den Tread den ich gepostet habe und schaue auf post 169!!!
Zuviel gears gespielt oder hat dir deine XBOT versessenheit schon zustark zugesetzt?