21. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wozu braucht ein Film eine Bild in Bild Funktion, wie Nutzlos ist das denn bitte, oh gott, Dinge die die Welt nicht braucht, nein Danke ich bleib bei der guten alten gebrannten DVD :lol:

/this is living.

Miluaf schrieb:
Lol, ich stell mir grad Bayek am Kreuz vor, und wie er dann mit nem weißen Wii in der Hand aus dem Grab wiederaufersteht XD

Bayek hat Eier der würde niemals only Wiigamer werden.. das hat er klar gemacht (deutlichst :lol: !)

Bayek bleib uns erhalten oder willst du das die Nongamer hier die Macht übernehmen :oops:

Ohne dich fehlen einfach die gewagten WIibashes.. kaum einer hat genug in der Hose um sich gegen die Nintendos anzulegen.. immerhin haben die meist den Längeren.. ... Balken (Vkz Balken usw..)

Filippo schrieb:
Zitat ct: Der von Paramount in den USA veröffentlichten BluzRay Fassung von MI3 fehlt die Bild in Bild Funktion der HD DVD. Sollins Aussage wird auch nicht durch den BluRay Titel "The Descent" revidiert, bei dem sich anscheinend eine BiB Funktion auswählen lässt. Tatsächlich wurde der Film schlicht mehrfach auf der 50 GB Scheibe gespeichert - darunter in einer Fassung mit vorgefertigtem Bild im Bild.

blabla blub..

zudem steht eben noch das dies ein HD DVD player hardwareseitig können muss. Das gehört zu den Spezifikationen. BiB. Also hat man die 30 GB für den Film frei, und nicht wie bei der BluRay den Film merfach speichern. Ist nicht gerade modern und man hat dadurch auch ne schlechtere Bildqaulität übrig. Wenn man sich das mal so durchliest kann man nur hoffen das BluRay nicht gewinnen wird. Es ist einfach das deutlich schlechtere Format.
Ja bei den früheren Filmen war das der Fall, weil da noch andere Codecs benutzt wurden, Jetzt gibt es aber keinen Unterschied mehr und die 50 GB Filme sehen sogar noch besser aus. Bestes Beispiel James Bond.

Nerazar schrieb:
Die PS3 verdient deine volle Aufmerksam und deine Kraft.
Auf CW zu posten wäre Heuchelei.

Ich beglückwünsche dich zu deiner Entscheidung und wünsche dir viel Freude :)
Ich lach mich gerade total schlapp. Wie geil hier die Leute schreiben!
Muss mir gerade Vorstellen wie damals die Spanier in Südamerika missioniert haben, und nach diesem Vorbild wird nun Bayek in die Welt hinausschreiten und die grosse Kunde von Sony´s PS3 verkünden. :lol: :lol:

Darji:

2 Software ratio liegt momentan bei 3.4 und steigend

---------------

:lol: :lol: :lol: :lol:

USA = 1,16 Mio Konsolen 2,6 Mio verkaufte Spiele
Japan = 780k verkaufte Konsolen und 1,1 Mio verkaufte Spiele

Software Ratio @ ENDE FEBURAR 2007 = 1,6 ca !

Danke fürs Gespräch btw Feb2007 schon vergessen.. da haben sich selbst Gamecube und Xbox1 Spiele besser verkauft @ USA :lol: :lol:

Bayek schrieb:
Letzter post von mir auf CW.

Ab freitag beginnt die PS Ära auch hier in deutschland, ich möchte diese ereigniss dazu nutzen um euch mitzuteilen das ich CW ab heute den rücken kehre.
Viele von euch werden glücklich über meine entscheidung sein, andere wiederum werden es vieleicht bedauern..aber so ist das leben.
Ich wünsche euch alles gute, und viel spass beim Gamen :)

Man sollte aufhören wenns am schönsten ist. Und auch wenn ich nie verstehen konnte, wieso du so verbissen bist mit deiner Meinung, werde ich dein gebashe irgendwie vermissen ... :cry: ;)

Darji schrieb:
Ja bei den früheren Filmen war das der Fall, weil da noch andere Codecs benutzt wurden, Jetzt gibt es aber keinen Unterschied mehr und die 50 GB Filme sehen sogar noch besser aus. Bestes Beispiel James Bond.

Du willst nicht verstehen, oder?

Sicher benutzen sie den selben Codec. Aber angenommen sie brauchen für den Film 25 GB. Dann hat die HD DVD eh dieses Bild in Bild integriert und braucht immernoch 25 GB für den Hauptfilm.

Wie macht das BluRay? Entweder sie verzichten auf Bild in Bild (was dem Kosumenten schwer zu erklären ist) oder sie helfen sich aus indem sie den Film mehrfach abspeichern. Bei 2x wären das schon 50 GB...

Und nun.. Die HD DVD hat noch 5 GB frei...

Ich denke manche Leute wollen einfach nicht begreifen. Rede dir das nur schön, habe ich anfangs auch, war ein große BluRay Fan, aber nun nachdem ich mich hier eingelesen habe muss ich sagen das BluRay technisch schon absolut veraltet ist und nicht gewinnen darf. Ich will ja icht nur ne neue DVD mit HD, sondern auch neue Technik die mir eben mehr bieten kann als nur mehr Speicherplatz.

@ Bayek

DU bist in letzter zeit sowieso etwas ruhiger geworden.........naja eigentlich nicht. :D

Bayek schrieb:

Ab freitag beginnt die PS Ära auch hier in deutschland, ich möchte diese ereigniss dazu nutzen um euch mitzuteilen das ich CW ab heute den rücken kehre.
Viele von euch werden glücklich über meine entscheidung sein, andere wiederum werden es vieleicht bedauern..aber so ist das leben.
WTF? O_O

Auch wenn deine Posts in letzter Zeit ziemlich anstrengend waren, aber wenn es keinen Bayek mehr hier auf CW gibt, wirds nur noch halb so lustig, also bleib gefälligst hier :P :aargh:

Bayek schrieb:

Erinnert mich an PULP FICTION:
"Du willst also Penner werden?"
"Nein ich werde auf der Erde wandeln."

Whatever, ich denke @HOME gibt's auch Platz für einen wie dich. So long.

Suntiago schrieb:
Bayek hat Eier der würde niemals only Wiigamer werden.. das hat er klar gemacht (deutlichst :lol: !)

Nein. Hätte er Eier wäre er Wiionly. Mit nem Mercedes rumprollen kann jeder, aber mit nem Dreirad - das ist Kunst! Denk mal drüber nach..

Bayek schrieb:
ich bin satt, keine lust mehr irgendwas zu hypen. Ich bin mir sicher das die PS3 wieder mit weitem abtand wieder Marktführer wird, und das am ende fast jeder hier eine PS3 haben wird...das wusste ich seit der PS3 ankündigung. Nur habe ich keine lust mehr mich hier immer und immer wieder zu rechtfertigen, lasst ab jetzt die PlayStation sprechen.
:goodwork:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom