21. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Suntiago schrieb:
Nicht wirklich, da man ja nicht wie beider BD dazu gezwungen wird Daten häufiger abzulegen ^^ und MGS war schon immer Zwischensequenzen = Ingamegrafik ..

Alles in allem sehr wahrscheinlich das es höchstens doppelt soviel Platz verbraucht @ Xbox360 wie Oblivion (ü.50std Sprachausgabe..alleine..) und somit auf eine DVD 9 passen würde.. zudem es gibt auch DVD 18 ..usw aber egal.. :hmpf:
Haha deswegen will Kojima ja auch mindestens die 50 GB Blu-Ray haben oder? Oder Blue Dragon ist ja auch nur auf 3 DVDs sprich 30 GB.

Darji schrieb:
du meinst ein Diskwechsel alle 20 minuten ist Atmospärischer?^^

Ja so wie bei allen Xbox360 Spielen ne... loool.. ist klar..

99,9 Spiele brauchen eine DVD .. aber nun plötzlich soll MGS ! alle 20 Minuten einen Diskwechsel verursachen.. nur so rein theoretisch für dich.. in 20 Minuten kann das Laufwerk bei durchgehendem Peakwert Datendurchsatz kaum die ganze DVD ablesen.. :lol:

Letzter post von mir auf CW.

Ab freitag beginnt die PS Ära auch hier in deutschland, ich möchte diese ereigniss dazu nutzen um euch mitzuteilen das ich CW ab heute den rücken kehre.
Viele von euch werden glücklich über meine entscheidung sein, andere wiederum werden es vieleicht bedauern..aber so ist das leben.
Ich wünsche euch alles gute, und viel spass beim Gamen :)

Bayek schrieb:

Ab freitag beginnt die PS Ära auch hier in deutschland, ich möchte diese ereigniss dazu nutzen um euch mitzuteilen das ich CW ab heute den rücken kehre.
Viele von euch werden glücklich über meine entscheidung sein, andere wiederum werden es vieleicht bedauern..aber so ist das leben.

This is living!

Bayek schrieb:

Möööö Bayek was soll das denn?

Du bleibst schön hier....jetzt wo doch deine Sony Ownage beginnt.
Wer liest uns denn nun aus dem Sony Ownage Handbuch vor? :oops:

Ich habe vorhin gelesen das die HD DVD player stark genug sein müssen um z.B. ein HD Video anzuzeigen und ein Bild in Bild als SDTV.

Das gibts auch schon so zu sehen.

Die BluRay Player haben eine zu schwache Hardware in der ersten Ausführung und können das nicht in Echtzeit berechnen.

Wisst ihr wie die nun das Bild in Bild reinbekommen?

HD DVD 30 GB: 1x Film druff

BluRay 50 GB: Der Hauptfilm ist mehrmals mit den verschiedenen Bild in Bild Kommentaren abgespeichert sodass es den Anschein erweckt hier ein BiB zu haben!

Das ist doch ein Witz oder? Dafür hat man dann ne schlechte Quali nur weil die BluRay Technik zu schwach ist!?

Suntiago schrieb:
Ja so wie bei allen Xbox360 Spielen ne... loool.. ist klar..

99,9 Spiele brauchen eine DVD .. aber nun plötzlich soll MGS ! alle 20 Minuten einen Diskwechsel verursachen.. nur so rein theoretisch für dich.. in 20 Minuten kann das Laufwerk bei durchgehendem Peakwert Datendurchsatz kaum die ganze DVD ablesen.. :lol:
Oh man. Du weißt schon das das eine kleine Übertreibung war um leuten wie dir die sache deutlicher zu machen?

Und nochmal MGS 4 wird 50 GB fassen genauso wie es zu 80% wahrscheinlichkeit auch FFXIII tuen wird. Oder glaubt ihr SE wird Blue Dragon nicht toppen?^^

Liquaron schrieb:

Sobald er sein 5h-Resistence gespielt und den 2h-BR-Film geguckt hat, isser doch eh wieder hier :P

Filippo schrieb:
Ich habe vorhin gelesen das die HD DVD player stark genug sein müssen um z.B. ein HD Video anzuzeigen und ein Bild in Bild als SDTV.

Das gibts auch schon so zu sehen.

Die BluRay Player haben eine zu schwache Hardware in der ersten Ausführung und können das nicht in Echtzeit berechnen.

Wisst ihr wie die nun das Bild in Bild reinbekommen?

HD DVD 30 GB: 1x Film druff

BluRay 50 GB: Der Hauptfilm ist mehrmals mit den verschiedenen Bild in Bild Kommentaren abgespeichert sodass es den Anschein erweckt hier ein BiB zu haben!

Das ist doch ein Witz oder? Dafür hat man dann ne schlechte Quali nur weil die BluRay Technik zu schwach ist!?
:lol: :lol: :lol: :lol:

Wessen 2 account ist das? Drummy?

Bayek schrieb:

So lieber Darji schliess dich doch bitte Bayek an! ;)

Bayek schrieb:

wieso denn,wenn man fragen darf :( :cry: :shakehead:

Liquaron schrieb:

ich bin satt, keine lust mehr irgendwas zu hypen. Ich bin mir sicher das die PS3 wieder mit weitem abtand wieder Marktführer wird, und das am ende fast jeder hier eine PS3 haben wird...das wusste ich seit der PS3 ankündigung. Nur habe ich keine lust mehr mich hier immer und immer wieder zu rechtfertigen, lasst ab jetzt die PlayStation sprechen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom