21. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Evil_Dragon schrieb:
Das nennst du komfortabel? Ich werde sie mir erst kaufen müssen, wenn FFXIII erscheint. Und bis dahin erhoffe ich mir eine dicke Preissenkung!

Ist natürlich noch besser, gegen 2009 wirst Du da sicherlich billiger wegkommen wie ich. :)

Suntiago schrieb:
Jupp und denk drüber nach selbst wenn Anfang 2009 das Ding 299€ kostet (unwahrscheinlich..) selbst dann wäre der Preis hart.. da die Konkurrenz dann bei 99-149 rumhängt...

Und selbst diese 299€ würden noch hart an meine Schmerzgrenze gehen. Vermutlich werde ich diese dank FFXIII sogar überschreiten müssen. :oops:
Ohne Blu Ray hätt ich die PS3 von Anfang an total lieb gehabt, wieso tut ihr meiner Geldbörse das an? Man wünscht sich ja direkt, dass Final Fantasy Multi wird, um durch die 360 billiger wegzukommen.

Liquaron schrieb:
Was heißt hier komfortabel?

Mit meiner PS3 und Xbox 360 geht es mir auch sehr komfortabel......weiß gar nicht was ihr habt.
Lieber zu viel, als zu wenig :P

Komfortabel ist Auslegungssache. :P

Ich brauch sie im Augenblick nicht wirklich. Wäre da nicht MGS4 und das Bioware-Game, würd ich sie vermutlich gar nicht brauchen.

Mog schrieb:
Er gibts zu, wenn er es sieht. Davon können sich andere ne Scheibe abschneiden. Ich lade mir Freitag mal die Demo runter. Mein Kumpel kauft sie und ich nerv ihn den ganzen Tag. ^^

^^

btw ! DAS HAT AUCH NIE JEMAND IN FRAGE GESTELLT ! BAYEK HAT EIER ! GROSSE EIER !

Wo ist eigentlich Darji den ganzen Tag. Ich mach mir schon sorgen. Will der mit seinem Ersparnissen jetzt Capcom kaufen gehen? ^^

Mog schrieb:
Wo ist eigentlich Darji den ganzen Tag. Ich mach mir schon sorgen. Will der mit seinem Ersparnissen jetzt Capcom kaufen gehen? ^^
ö aber warum soll ich mir dsa antuen. Mir ist eh klar, was Sunti und Co sagen und es ist mir egal :P

Meine Meinung dazu hab ich ja schon deutlich gemacht^^

Außerdem gucke ich gerade Gillmoregirls :P

Liquaron schrieb:
Jinpachi auch...und eins ist sogar schwerer als der Sixaxis Controller....was man auf CW nich alles so erfährt :D

Hodenkrebs ? Tumor ? :oops:

VOR KURZEM IN DER BILDZEITUNG KEIN WITZ !
ZITAT!: MANN MUSS OPERIERT WERDEN BEVOR ER DURCH TUMOR PLATZT ! CHINESSE MIT 15 KG TUMOR AM HALS @ BILD !

(FAKE ?)

http://www.bild.t-online.de/

geil schaut mal unten Links auf der ersten Seite, das VIDEO MIT HORST SCHLÄMMER LOOOOL WIE GEIL

Schaut euch das echt mal an ^^

Man mal ehrlich Bild.de ist echt lustig wieviel Schmarrn es da gibt XD

TurbinenBeetle z.B lol 1350PS
6411625-aufmacher2.jpg.jpg

:lol:

Leute, ich hab grade wenig Geld.
Ich brauch ein Xbox360 Spiel, das mich für die nächsten 4 Wochen beschäftigt.
N3, Condemnded, DoA4, Tomb Raider Legend...alles so tolle Spiele.
Möchte eben eins aus dem Jahre 2006 kaufen.
Hab nur Gears und Burnout Revenge...

Was wird mich 100%ig 4 Wochen beschäftigen? :D

Darji schrieb:
ö aber warum soll ich mir dsa antuen. Mir ist eh klar, was Sunti und Co sagen und es ist mir egal :P

Meine Meinung dazu hab ich ja schon deutlich gemacht^^

Außerdem gucke ich gerade Gillmoregirls :P

Sind doch wiederholungen! Schau dir lieber gleich Dr. House an!

Komm morgen mal beim Frühstücks War Thread vorbei! :)

Cortana schrieb:

Von den Genannten wohl am ehesten DoA4, aufgrund des MPs ...

Tja der Neudert bei GIGA hat Ahnung.Oh man jetzt haben die da schon Fanboy Magazine im TV? :oops:

Cortana schrieb:

Wenn du ...
1. B&Up magst.. DoA4
2. Action Adventure bevorzugst TRL
3. Hooror/Action magst Condemend

N3 würde ich rausnehmen da einfaches Hack&Slay ! Aber die anderen 3 Titel sind super.. btw ich habe alle 4 , welch Zufall lol ^^

Alles tolle Spiele !

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom