Liquaron schrieb:Man weiß nur, dass die Demo nicht gut ankommt und das Spiel mäßiger Durchschnitt ist![]()
Bayek hat aber was anderes gesagt nänänänääää
nicht zu ernst nehmen ^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Liquaron schrieb:Man weiß nur, dass die Demo nicht gut ankommt und das Spiel mäßiger Durchschnitt ist![]()
Sasuke schrieb:Woher weiste das es Non-Gamer waren ? Hatten sie nen DSL in der Hand![]()
Nihilist schrieb:Bayek hat aber was anderes gesagt nänänänääää
nicht zu ernst nehmen ^^
Mog schrieb:Wenn Du nur einen Tick zweifelst lass es sein.
Wieso willst / wolltest Du sie Dir kaufen?
zeaLoT schrieb:Ich hätte mir lieber 10 Spiel für die Xbox360 gekauft aber OK ist ja nicht mein Geld...
Filippo schrieb:Jetzt mal ehrlich. WSer kauft sich denn alles eine am Freitag und wer wartet erstmal ab? Die Situation die wir momentan haben hat sich wohl niemand denken können. Würde gerne wissen wie ihr das seht? Irgendwie weiß ich nämlich selber nicht mehr weshalb man die Kiste kaufen sollte!?![]()
Krogan schrieb:Hach ja, da ist man doch glatt froh, in der komfortablen Position zu sein, sich die PS3 erst kaufen zu müssen, wenn MGS 4 erscheint.![]()
Bayek schrieb:ne hast schon recht, hab die demo vorhin im MM angespielt, sieht wirklich nicht so pralle aus. Kann aber auch daran liegen das die strecke eher trist war. Mit den regen effekten sieht das noch nen ecke besser aus.
Aber eines noch...die PS3 sieht so..so edel aus, boaaah kanns kaum erwarten!!!!
Bayek schrieb:ne hast schon recht, hab die demo vorhin im MM angespielt, sieht wirklich nicht so pralle aus. Kann aber auch daran liegen das die strecke eher trist war. Mit den regen effekten sieht das noch nen ecke besser aus.
Aber eines noch...die PS3 sieht so..so edel aus, boaaah kanns kaum erwarten!!!!
Filippo schrieb:und irgendwie habe ich das Gefühl dass die XBOX360 Besitzer ne bessere Version davon abbekommen.![]()
Suntiago schrieb:Ja aber nun siehste es selbst ernüchterung.. ich durfte F1 auch schon @ PS3 sehen und ganz ehrlich .. da liegen Welten zwischen vielen hier geposten Bildern und dem Spiel.. gerade wenn man seine Augen von den Autos nimmt und seinen Blick über die Umgebung schweifen lässt.. wie sagte die Gamepro so treffend.. F1 2006 in HD .. gerade einige Gebäude und Umgebungstexturen hätten so aus der PS2 Version stammen können (so ungefähr Zitat ! Gamepro..)![]()
seienchin schrieb:Ne X360 und ne PS3 hingegen dürfte teuer were![]()
Krogan schrieb:Hach ja, da ist man doch glatt froh, in der komfortablen Position zu sein, sich die PS3 erst kaufen zu müssen, wenn MGS 4 erscheint.![]()
Kennst du Xbox Live?Bayek schrieb:Wie die PS2 Version in HD sieht es ganz sicher nciht aus, die wagenmoddel sehen wirklich krass aus, auch die lichteffekte...für nen Launch Game kann man das Spiel durchgehen lassen. werds mir trotzdem kaufen, allein wegen dem Online Modus![]()
Filippo schrieb:Weil ich dachte das sie stärker ist und viele exkl. Spiele kommen. Die Vergleichstest sind aber immer gravierender. Sprich, es fehlen den PS3 Titeln jetzt nicht nur scharfe Texturen, womit ich hätte Leben können, bei den neuen Titeln die schon länger für beide Konsolen in Entwicklung sind bekommt die XBOX360 version auch noch mehr Effekt wie HDR usw...
Das ist meiner Meinung schon ein ziemlich Schlag in die ..... 600 Euro für ne Konsole die nicht mit der Konkurenz mithalten kann? Ich meine in keinem Bereich. Dann die berichte zu den Spielen wie DMC... andere Spiele werden folgen, da bin ich sicher.
Ich bin mir auch nicht mehr sicher ob die PS3 überhaupt ein kleiner Erfolg wird. Ich denke langsam eher an einen Vollflopp sowie sich das heute bei Amazon angehört hat. Bei der alten XBOX für 479 Euro die keiner wollte vielen die Preise noch am Launchtag auf teilweise 299 Euro.
Wie ist das dann bei ner Konsole die 599 Euro kostet, die Händler sich damit vollgepackt haben wegen dem Namen Playstation und nun damit derbe auf die fresse fallen weil sie keiner will. Ich habe echt Angst hier Geld kaputt zu machen.![]()
Evil_Dragon schrieb:Das nennst du komfortabel? Ich werde sie mir erst kaufen müssen, wenn FFXIII erscheint. Und bis dahin erhoffe ich mir eine dicke Preissenkung!
schreib mit normaler farbe dann kriegste ne antwortCortana schrieb:Kennst du Xbox Live?
Vermutlich nicht...
Nihilist schrieb:Boooaaaah, da nervst du uns wochenlang mit ATOOOOM-F1-Screenies und dann das? *entrüst*
btw Viel Spaß denn mit der Glanzlackbestie!