21. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ace Combat 6 revealed as an Xbox 360 exclusive

In an event that shall only be referred to as "Mondayton," Capcom shocked everyone by announcing a would-be exclusive for Microsoft's platform. Today, it's Namco Bandai's turn. Mirroring the Xbox 360 launch with Ridge Racer 6, Ace Combat 6: Kaiho e no Senbi has been unveiled as an Xbox 360 exclusive.

http://www.n4g.com/xbox360/News-30627.aspx

;)

Nerazar schrieb:
Die wissen schon um die DMC-Non-Exklusivität :)

Sehr objektiver Bericht :)
Viele MultiTitel, Wenig Exklusives(bisher), da PS3 sich zu wenig verkauft, 600€ teuer.
USA-Verkaufszahlen sucken bei der PS3...

Oh oh... Sony hätte keinen Exklusiv-Deal mit Pro7 machen sollen. Jetzt werden von der RTL-Gruppe die negativen Fakten ausgegraben...

Nicht sehr clever von Sony. (ansonsten würde RTLII den PS3 Launch sicher auch hypen)

Mog schrieb:
Jeder da draußen, der mich fragen würde, würd ich je nach Geldbeutel ne PS2 oder ne 360 empfehlen. Das hat RTLII schon ganz richtig gemacht.

Ja, da kann man sie verwunderlich über die anderen TV Sender stellen. :lol:

Naja über BluRay oder das dem Controller Rumble fehlt wurde überhaupt nichts gesagt.... naja , war zwar halbwegs objektiv und alles was er gesagt hat war richtig _ aber wirklich geholfen hat der Beitrag wohl netmal dem Mainstream.

Wobei einige sog. Sonyfans nun geschockt sein werden , wenn sie zum ersten Mal erfahren das die Ps3 600 kosten.

Die vermiesen einem aber echt den Spaß an der PS3. Die neue schwarze XBOX360 mit 120 GB und HDMI kommt jetzt wirklich für 479 US$ auf den Markt. :( Schlechte PS3 Presse, zu schlechte Verkäufe.. oh mann. Das macht keinen Spaß!

Filippo schrieb:
Die vermiesen einem aber echt den Spaß an der PS3. Die neue schwarze XBOX360 mit 120 GB und HDMI kommt jetzt wirklich für 479 US$ auf den Markt. :( Schlechte PS3 Presse, zu schlechte Verkäufe.. oh mann. Das macht keinen Spaß!

Lass Dir den Spaß nicht verderben. Titel kommen. Es geht hier nur um Dominanzverlust nicht um die Phantom-Konsole. ;)

Liquaron schrieb:
Ich denke doch, dass Sony Fans der Preis mitlerweile bekannt sein sollte. :rolleyes:

Nur die GTA PS2 Gangsta Kiddies dürften nun leicht gschockt sein :D
Fisker und Nasagoal :rofl3: ;)
Nö jeder normale Mensch sollte über 600€ nicht glücklich sein...
Damit kann ich 2 Wochen Urlaub in einem 3 Sterne Hotel machen. :oops:

Filippo schrieb:

Ist das nun bestätigt? :o

Liquaron schrieb:

Das sagt Reggie dazu:
reggie_i_dunno.jpg

Liquaron schrieb:
Ich denke doch, dass Sony Fans der Preis mitlerweile bekannt sein sollte. :rolleyes:

Damit meine ich die GTA Kiddy,EyeToy Gamer etc. halt den Mainstream. Keine Hardcore cw Konsolenopfer :D ;)

Liquaron schrieb:

Ja, die Kiddies, die sich damals die günstige PS2 für GTA und NFS gekauft haben werden erstmal blöd gucken.
Er hat ja auch erwähnt,,dass GTA nicht mehr nur auf der Sony Konsole zu haben ist.
Hoffentlich greifen sie deswegen nicht missverständlicherweiße zur Wii. :lol:

Grafik unwichtig.
Umhänge wichtig - confrimed.

Was fürn blöder Test.
Egal, man hat die scheiss Grafik gesehen :D

Wo bleibt ja BluRay?
Das geniale Hauptmenü?
usw.

OWANGE für Sony!

Filippo schrieb:
Die vermiesen einem aber echt den Spaß an der PS3. Die neue schwarze XBOX360 mit 120 GB und HDMI kommt jetzt wirklich für 479 US$ auf den Markt. :(

Wo hast Du das her? Die schwarze Box kommt, wenn sie kommt, sicher nicht für 479$, weil damit würde MS sich die Option einer Preissenkung verbauen (sie können ja nicht plötzlich die Premium 180$ billiger als die schwarze Xbox anbieten und ein paar Monate nach Launch können sie auch nicht gleich den Preis der schwarzen Box senken.)

Liquaron schrieb:

Nö.. werden morgen halt mehr Handys abgezogen... @ Schulhof :P

ich sage es ja immer 599€ = viel zu kleine Zielgruppe wer kann sich das leisten.. ?

7-17 jährige...
Studenten, Azubis ...
Familienväter..
Kind: Papa kaufste uns eine PS3 ?
Papa: STFU NOOB ! :oops:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom