21. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Suntiago schrieb:
BTW... PS3 Software 4xx k @ USA
BTW ! Xbox360 Software VKZ @ LAUNCHMONAT ALLEINE @ DEUTLICH WENIGER VERKAUFTER KONSOLE = 1,4 MIO !..... lol..

So haste das aber in deinem ersten Post nicht rübergebracht ;-)

Tjoa, bedenklich ist das schon. Aber normalerweise müssten, wenn der BR Player schonmal im Haus ist, auch irgendwann die Spiele folgen... Naja was solls. Jetzt kommen ja eh alle PS3 Spiele auf der 360 :P

Azash schrieb:
;)

BTW: Ist ja bald soweit, was? Der PS3-Launch steht ja endlich kurz vor der Tür ... mal sehen, ob sie sich in Europa auch nach der Launch-Euphorie gut verkaufen wird ... ist IMO ziemlich interessant, wie es laufen wird 8-)

Ja, noch gute 52h.
Bin auch schon ganz gespannt, und ich will wissen was
http://faq.eu.playstation.com/bc/
die titel mit einem stern in der PS3 so machen. ;)

Azash schrieb:
;)

BTW: Ist ja bald soweit, was? Der PS3-Launch steht ja endlich kurz vor der Tür ... mal sehen, ob sie sich in Europa auch nach der Launch-Euphorie gut verkaufen wird ... ist IMO ziemlich interessant, wie es laufen wird 8-)

Wenn du mich fragst, wird nicht mal der Launch ein Erfolg. Nicht dass ich mir das wünsche, aber so ne kleine Vorahnung hab ich da schon...

Pappnase schrieb:
So haste das aber in deinem ersten Post nicht rübergebracht ;-)

Tjoa, bedenklich ist das schon. Aber normalerweise müssten, wenn der BR Player schonmal im Haus ist, auch irgendwann die Spiele folgen... Naja was solls. Jetzt kommen ja eh alle PS3 Spiele auf der 360 :P

Müsste passieren.. wäre nur logisch.. immerhin wie gesagt 1 einziges Spiel.. verkauft sich ja schon mehr wie alle PS3 Titel zusammen in 4 Monaten..

Und nochmal selbst wenn man die ersten 4 Monate PS3 @ USA mit den ersten 4 Monaten Xbox360 vergleicht .. Pro Konsole verkaufen sich deutlich mehr ! Spiele.. etwa doppelt soviel wie bei der PS3 pro Konsole..
dazu kommt dann die Tatsache das viel mehr Xbox360 Konsolen verkauften wurden (logisch kam ehr) beides zusammen = PS3 Softwaretechnisch teh doomed..
ca 1 vs ca 5 Mio Konsolen @ USA.. 2,x vs ca 9,x Mio Konsolen weltweit und auf der mit den 9 Mio verkaufen sich die Spiele pro Konsole deutlich besser..

Xbox360 hat nun 15 Mioseller, die PSP hat 8 ! und die PSP wurde schon mehr als doppelt sooft weltweit verkauft.. der DS hat 22 oder so.. das zeigt doch deutlich wie gut sich Xbox360Spiele verkaufen lassen..
Capcom 2 Spiele , beide Wertungstechnisch mittel-gut trotzdem beide Spiele aus Japan = Mioseller.. btw LP und auch DR verkauften sich besser wie der letzte DMC Teil auf der PS2..
Deshalb war für mich lange klar das DMC Multi wird..
Das heute Ace Combat sogar nur für die Xbox360 angekündigt wurde klingt nachvollziehbar.. und zeigt deutlich wie schlecht es um die PS3 steht.. immerhin Ace Combat = alte PS Serie.. + JAPAN ENTWICKLER ..

Pappnase schrieb:
Wenn du mich fragst, wird nicht mal der Launch ein Erfolg. Nicht dass ich mir das wünsche, aber so ne kleine Vorahnung hab ich da schon...

Hmmm ... bin der Meinung, dass in den ersten Wochen die PS3 sich sehr gut verkaufen wird ... die kritische Phase beginnt danach, wenn sich alle PS3-Fans schon eine PS3 gekauft haben ... aber mal sehen, wie es sein wird - ist ja nicht mehr so lang 8-)

Giant_Enemy_Crab schrieb:
Ja, noch gute 52h.
Bin auch schon ganz gespannt, und ich will wissen was
http://faq.eu.playstation.com/bc/
die titel mit einem stern in der PS3 so machen. ;)

Wird IMO alles mit einem Update behoben ... auch wenn es wohl leider ein wenig dauern wird :neutral:

Ich werd dann mal am 23. irgendwann am Nachmittag zum Saturn laufen und mir anschauen, ob auch alle PS3 vergriffen sind, bin da recht gespannt. :)

Die wissen schon um die DMC-Non-Exklusivität :)

Sehr objektiver Bericht :)
Viele MultiTitel, Wenig Exklusives(bisher), da PS3 sich zu wenig verkauft, 600€ teuer.
USA-Verkaufszahlen sucken bei der PS3...

LOL...statt Games wie FF13 und Mgs4 zu zeigen, werden Billig Games wie Untold Legends gezeigt.

Sony tut mir Leid,soviel Pech in letzer Zeit ^^

btw. Wie übelst klein der Wii im Vergleich zur Ps3 ist :o :o :o

Sasuke schrieb:
LOL...statt Games wie FF13 und Mgs4 zu zeigen, werden Billig Games wie Untold Legends gezeigt.

Es ist nur objektiv, es ging um den Launch in Europa und ein paar der 30 Spiele... die kommen sollen :)

FFXIII und MGS4 erscheinen nicht 07, deswegen für den Launch unerheblich

Sasuke schrieb:

Tja, es ging primär um den Launch und Motorstorm wurde auch gezeigt. ;)

Laut Amazon haben die Leute dort so wenig PS3s bestellt das noch lange welche vorrätig sind, sprich, wer jetzt noch bestellt und nicht vorbestellt hat bekommt immernoch garantiert eine. Die Nachfrage ist anscheinend lange nicht so groß wie bei der XBOX360 und Wii. :neutral:

Jeder da draußen, der mich fragen würde, würd ich je nach Geldbeutel ne PS2 oder ne 360 empfehlen. Das hat RTLII schon ganz richtig gemacht.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom