21. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich sehe es jetzt schon kommen. Auf dem System auf dem die Grafik besser ist (Egal wie klein dieser Unterschied auch sein mag) werden die Fan´s dieser Konsole dann so richtig abgehen.

Mal sehen, wenn Capcom dadurch die DmC Serie weiter vorantreiben kann (ich Liebe diese Serie) finde ich den schritt derzeit gar nicht so schlimm. Hat der MGS Serie auch nicht so geschadet (hat ihr aber auch nicht wirklich was gebracht xD). Wehe die Verhauen das Spiel....

Ich kann mich nicht erinner das ein Spiel gekürzt würde weil es Multi wird oO
Das die Grafik etwas leider ist schon möglich.

War DMC nicht immer eigentlich recht kurz. Hab damals DMC1 in 3 stunden durchgespielt oder so, die anderen 2 Teile haben mir nicht gefallen deswegen weiß ich nicht ob die etwas länger waren.

Mythos schrieb:
Ich kann mich nicht erinner das ein Spiel gekürzt würde weil es Multi wird oO
Das die Grafik etwas leider ist schon möglich.

War DMC nicht immer eigentlich recht kurz. Hab damals DMC1 in 3 stunden durchgespielt oder so, die anderen 2 Teile haben mir nicht gefallen deswegen weiß ich nicht ob die etwas länger waren.
Wie gesagt am Anfang hieß es jedenfalls das DMC4 mehr monster, mehr waffen und länger sein sollte, als alle 3 Teile zusammen^^

Yo Darji dir ist aber schon bewusst, dass Devil May Cry nie besonder lang war.
Wenn man Gut war konnte man die Teile in guten 10 Stunden durch Zocken, hat bis jetzt auch nie jemanden gestört.
Und fals du fragen solltes JA ich habe DMC 1-3 gezockt :D

Coreian schrieb:
Darji hat es einfach drauf sachen gekonnt zu ignorieren. wie könnte er wohl sonst so ein überzeugter Sony fanboy sein.
WEnn du Suntiao meinst. Jo ich ignore ihn, weil ich es ihm schon ca 2 millionen mal erklärt habe (mit quellenangabe) und wenn er es dann immernoch nciht versteht, tut es mir leid.

*Auf Sunti LOL post wartet in 10,9,8.............

Und das ist das lette was ich dazu sage.

@ Darji
Das wird aber auch bleiben, die Grafik könnte (muss aber nicht) vielleicht ein bisschen anders ausschauen (ich gehe aber davon aus das ps3 und xbox version identisch wird). Beim PC wird die Grafik verstellbar sein weil nicht jeder einen sehr guten PC hat ^^

@Haru
Ging das bei Teil 1 nicht schneller. Soweit ich mich richtig erinnere hab ichs sehr schnell durchgespielt (mit bisschen übung^^) und ich glaube das waren so 3 stunden. Es kann aber auch sein das ich da was verwechsle weil es ist ja schon etwas lange her ^^

Coreian schrieb:
Darji hat es einfach drauf sachen gekonnt zu ignorieren. wie könnte er wohl sonst so ein überzeugter Sony fanboy sein.
Ja.
Er kann es einfach nicht akzeptieren, dass er falsch gelegen hat.
In seiner verblendeten Sony Welt ist Sony Marktführer, Ratio liegt bei 10.0 und andere Sachen...

Software Ratio errechnet man aus den gesamten verkauften Konsolen und deinem beschissenem Monat!!!!!!!!!!!

Haru_Glory schrieb:
Yo Darji dir ist aber schon bewusst, dass Devil May Cry nie besonder lang war.
Wenn man Gut war konnte man die Teile in guten 10 Stunden durch Zocken, hat bis jetzt auch nie jemanden gestört.
Und fals du fragen solltes JA ich habe DMC 1-3 gezockt :D
Ich sagte ja auch 6 std und nciht 10 oder?^^

Darji schrieb:
Es geht mir hier nicht um Grafik.......

Wie gesagt wenn DMC4 nur 6 stunden oder so dauert, dann weiß ich wem ich das zu verdanken habe.
Darji, mal angenommen die PS3 wäre ein Verkaufserfolg und die Kunden würden die Spiele nur so aus den Regalen reißen. DANN wäre DMC4 wohl exklusiv geblieben. Du willst mir hier jetzt hoffentlich nicht ernsthaft einreden, durch die veröffentlichung auf der X360 wird Capcom nun den Spielumfang kürzen???? :lol:

Darji, DMC4 bleibt so wie es ist. Egal ob es eine X360-Version gibt oder nicht. Wäre die PS3 erfolgreicher würde es auch nur dafür erscheinen. Ansonsten hätten sie es auch schon von anfang an für die X360 ankündigen können.

Coreian schrieb:

Ich schätze ihn garnicht so schlecht ein , aber du weist ja.. Wer etwas fanatisch betreibt, dem wird diese Sache so wichtig, dass für ihm alles Andere im Hintergrund tritt. Selbst dann wenn das fanatisch bestrebte Ziel später noch so unsinnig wird. Er wird es weiter verfolgen !
....................................

Sieht man auch an den ü. 11000 Posts von Darji aber naja ich äußere mich dazu nicht, immerhin bin ich auf diesem Gebiet nicht bewandert. (Psychologie)

Finde es nur erschreckend ......
Zusammengefasst...
Ich schreibe die Wahrheit, er wird sauer und verneint alles was ich sage (wird beleidigend zum Teil) .. er merkt das ich recht habe und antwortet nicht mehr...

26 Jahre alt :rolleyes: :rolleyes:

Luro schrieb:
Darji, mal angenommen die PS3 wäre ein Verkaufserfolg und die Kunden würden die Spiele nur so aus den Regalen reißen. DANN wäre DMC4 wohl exklusiv geblieben. Du willst mir hier jetzt hoffentlich nicht ernsthaft einreden, durch die veröffentlichung auf der X360 wird Capcom nun den Spielumfang kürzen???? :lol:

Darji, DMC4 bleibt so wie es ist. Egal ob es eine X360-Version gibt oder nicht. Wäre die PS3 erfolgreicher würde es auch nur dafür erscheinen. Ansonsten hätten sie es auch schon von anfang an für die X360 ankündigen können.
Falsch Wie gesagt wenn etwas multi ist, müssen kompromisse gemacht werden, damit keine Version überlegen ist.

Spich man kann also auhc nciht auf die Vorteile der Konsole nutzen. Sprich Blu-Ray, Physik, Animationen usw.

Darji schrieb:
Falsch Wie gesagt wenn etwas multi ist, müssen kompromisse gemacht werden, damit keine Version überlegen ist.

Spich man kann also auhc nciht auf die Vorteile der Konsole nutzen. Sprich Blu-Ray, Physik, Animationen usw.

die kompromisse gehen aber nicht auf die spiellänge. :lol:

Mythos schrieb:
@ Darji
Na toll dann würde DMC4 auf dem PC am besten ausschauen ;)
Mir ist es egal welche Version marginal besser aussieht. Mich interessiert nur das gmaeplay bei solch geringen unterschieden.

Wie gesagt Multigames leiden meist an Qualitätsmangel. Bestes Beispiel oblivion. äre es nur für den PC herausgekommen, hätte es nciht nur eine deutlich bessere Grafik ohne weitere Performanceverluste wie die 100 von mods es bewiesen haben, nein auhc das MEnü wäre nicht an die Konsolen version angepasst worden usw.

die kompromisse gehen aber nicht auf die spiellänge.
Klar wenn kein platz mehr auf der DVD ist?

Bayek schrieb:
Letzter post von mir auf CW.

Ab freitag beginnt die PS Ära auch hier in deutschland, ich möchte diese ereigniss dazu nutzen um euch mitzuteilen das ich CW ab heute den rücken kehre.
Viele von euch werden glücklich über meine entscheidung sein, andere wiederum werden es vieleicht bedauern..aber so ist das leben.
Ich wünsche euch alles gute, und viel spass beim Gamen :)
:cry: :cry2:
Der coolste PS3-Fan hat somit CW verlassen - was red ich - der coolste User überhaupt hier auf CW :(

Deine genialen Sprüche werden mir fehlen, Bayek!

Darji schrieb:
Was für ein Käse. :lol: :lol:

Capcom wird sowohl aus der PS3 als auch aus der X360 versuchen das Optimum herauszuholen.

Irgendwie benimmst Du Dich gerade so, als ob Dir Capcom den Lolly wegnommen hätte. :oops:

@ Darji
Es gibt bestimmt Spiele die viel Platz verbrauchen aber DMC ist es glaub ich nicht. Das Spiel schaut gut aus aber so genial nun wieder auch nicht. So viel Umfang hat das Game einfach nicht das es 50 gig Speicher benötigt.

Bei einem RPG sieht die sache natürlich anders aus aber bei so einem kurzem Spiel glaub ich einfach nicht.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom