21. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Krogan schrieb:
Mir wäre es sogar ganz lieb, wenn es endlich mal eine Bioshock-ankündigung oder ähnliches für die PS3 geben würde.

Ist ja unerträglich - sorry, wenn ich es so hart jetzt sagen muss - wie die ganzen Sony-Patrioten in der DMC4-News rumheulen.
Es geht doch nur um ein Spiel...

Yo, naja was solls, ich für meinen Teil freu mich jedenfals :)

Haru_Glory schrieb:
Gut :)
Wenn mehr solche Klasse Multi Titel kommen, legen sich vielleicht endlich die Fronten zwischen Sony's und Xboxler.
Wie gesagt wenn keine kompromisse eingegangen werden müssen ist es mir egal aber dies ist halt meistens nciht der fall, da sie eine Version ja nie besser oder schlechter machen wollen. ^^

Ich find`s einfach nur lächerlich. Aber es ist mal wieder eine gute Gelegenheit auf Sony/PS3 rumzureiten, wird ja schon in die Tat umgesetzt.

Freuen kann man sich natürlich dennoch, vorallem, wenn man Fan des Spiels ist. :)

Krogan schrieb:
Mir wäre es sogar ganz lieb, wenn es endlich mal eine Bioshock-Ankündigung oder ähnliches für die PS3 geben würde.

Ist ja unerträglich - sorry, wenn ich es so hart jetzt sagen muss - wie die ganzen Sony-Patrioten in der DMC4-News rumheulen.
Es geht doch nur um ein Spiel... :neutral:

UND DAZU IST ES AUCH NICHT "VERLOREN" SONDERN NUR M-U-L-T-I

die ps3 ist immer noch edel, ihr könnt euch btw auch darauf einstellen dass auch die xbox 360 kaum noch exklusivankündigungen kriegt, oder gab es schon eine in 2007?

edt: shane bettenhausen regt mich am meisten auf, in 1up yours meinte der noch dmc4 ist 100% exklusiv, lächerlich..

sony hats immer noch drauf, kein mensch juckt ace combat und kein mensch juckt ein dmc4 auf der xbox..

Haru_Glory schrieb:
Yo, naja was solls, ich für meinen Teil freu mich jedenfals :)
Dagegen sagt ja auch keiner was, aber dieses ganze HAHA Sony is doomed und nch ein weiterer Toptitel bzw systemseller ist weg (Obwohl sie es gestern noch als nicht Systemseler dekklariert haben) oder dieses ganze heuchlerische mießmachen vorher, bis es auf seiner Konsole erscheint und dann in jubelstürme ausbrechen ist einfach zum kotzen^^

Darji schrieb:
Wie gesagt wenn keine kompromisse eingegangen werden müssen ist es mir egal aber dies ist halt meistens nciht der fall, da sie eine Version ja nie besser oder schlechter machen wollen. ^^

Hm - in der letzten Gen hatte man manchmal das Gefühl, daß die Entwickler die Version der schwächsten Plattform als Maßstab genommen haben und die anderen nur bis zu dieser Grenze entwickelt haben.

Stimme dir zu: Kompromisse können zu einer unerfreulichen Gleichmacherei bei den Versionen führen :x

Darji schrieb:
Daegen sagt ja auch keiner was, aber dieses ganze HAH Sony is doomed und nch ein weiterer Toptitel bzw systemseller ist weg (Obwohl sie es gestern noch als nicht Systemseler dekklariert haben) oder dieses gabze heuchlerische mießmachen, bis es auf seiner Konsole erscheint und dann in jubelstürme ausbrechen ist einfach zum kotzen^^

Du missverstehst. Das mit "Toptitel" und "Systemseller" wird jetzt nur benutzt, weil es wochenlang von gewissen Leuten hier so propagiert wurde (ich benutze es halt deswegen ;))

Fisker schrieb:

die ps3 ist immer noch edel, ihr könnt euch btw auch darauf einstellen dass auch die xbox 360 kaum noch exklusivankündigungen kriegt, oder gab es schon eine in 2007?

sony hats immer noch drauf, kein mensch juckt ace combat und kein mensch juckt ein dmc4 auf der xbox..

So weit würde ich mich nicht aus dem Fenster lehnen. Ich gehe stark davon aus, dass die 360-Version locker seinen Pendant auf der PS3 überflügeln wird.
Und ja, ich weiß wie die Hardwarebase ist, dann würde allerdings der Spruch, dass die Box-Version keinen interessieren würde, sofort nichtig werden. :)

Fisker schrieb:
kein mensch juckt ace combat und kein mensch juckt ein dmc4 auf der xbox..
Wie schon gesagt, DMC4 nicht mehr wichtig. Vorher war es aber, zumindest für einige ;)

Daegen sagt ja auch keiner was, aber dieses ganze HAH Sony is doomed und nch ein weiterer Toptitel bzw systemseller ist weg (Obwohl sie es gestern noch als nicht Systemseler dekklariert haben) oder dieses gabze heuchlerische mießmachen, bis es auf seiner Konsole erscheint und dann in jubelstürme ausbrechen ist einfach zum kotzen^^
Umgekehrt passiert es auch tagtäglich! 360 Titel Sucken, solange sie eben noch Exklusiv sind. Keiner wird es zugeben, dass es daran liegt, aber das würde ganz anders aussehen, wenn 360er-Exklusiv Kracher plötzlich auch für die PS3 erscheinen.

Und ja, ich weiß wie die Hardwarebase ist, dann würde allerdings der Spruch, dass die Box-Version keinen interessieren würde, sofort nichtig werden.
Ich würde sofort die Wette aufnehmen, dass sich DMC4 mit abstand besser auf der 360 Verkaufen wird, als auf der PS3.

Dies wird sich auch Capcom dabei gedacht haben. LP hat es eben vorgemacht...

Krogan schrieb:
So weit würde ich mich nicht aus dem Fenster lehnen. Ich gehe stark davon aus, dass die 360-Version locker seinen Pendant auf der PS3 überflügeln wird.
Und ja, ich weiß wie die Hardwarebase ist, dann würde allerdings der Spruch, dass die Box-Version keinen interessieren würde, sofort nichtig werden. :)
Das interessante ist dbei aber, das es auch für den PC kommt. Und das ist sehr sehr komisch wie ich finde.

Fisker schrieb:

edt: shane bettenhausen regt mich am meisten auf, in 1up yours meinte der noch dmc4 ist 100% exklusiv, lächerlich..

Da betreibt einer wohl gerade Damage Control für die Sonys. ;)

Fisker schrieb:

sony hats immer noch drauf, kein mensch juckt ace combat und kein mensch juckt ein dmc4 auf der xbox.

Was denn mit dir los Fisker :neutral:
Du bist ja nen richtiger Hardcore Sony Fan geworden.
Naja die 10 Millionen die ne Xbox 360 haben Jucken das schon :D

Hellraizer schrieb:
Umgekehrt passiert es auch tagtäglich! 360 Titel Sucken, solange sie eben noch Exklusiv sind. Keiner wird es zugeben, dass es daran liegt, aber das würde ganz anders aussehen, wenn 360er-Exklusiv Kracher plötzlich auch für die PS3 erscheinen.
Jo bei ausnahmen ich gehöre jedenfalls nciht dazu^^

Und ich poste keine HS bilder, weil das doch eh alles alt ist also warum posten. Unnd warum upscalierte Bilde posten ? :P

Und ja, ich weiß wie die Hardwarebase ist, dann würde allerdings der Spruch, dass die Box-Version keinen interessieren würde, sofort nichtig werden.
´

vllt, ein millionenseller wirds trotzdem nicht, dmc hat sich afaik nie gut verkauft und war auch nicht grad die mainstream serie

dmc ist für mich erlicht gesagt nicht mal ne topserie, god of war ist dem spiel sowas von überlegen

mich regts nur auf das capcom zu so nem software bordell geworden ist

Dies wird sich auch Capcom dabei gedacht haben. LP hat es eben vorgemacht...
Ich wette mit dir, das bald eine Special PS3 Version angekündigt wird, sobal die hardwarebasis es erlaubt. Genauso wie Dead Rising^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom