21. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Howard schrieb:
Und jetzt will ich niemehr ´´Nur ein PC Port hören´´!

Jetzt heißt es am PC dann: ´´Nur ein Xbox 360 Port´´ :lol:

Wer hat das gesagt?

Oblivion(PC) ist ein 360-Port und deswegen so verschissen worden auf dem PC.
Oder kannst du auf meiner Tastatur einen "rechten Bumper" aufzeigen? ;-)

Bethesda macht es so, wie die anderen Entwickler es sehen, können wir nur erahnen.

Nerazar schrieb:
Wer hat das gesagt?

Oblivion(PC) ist ein 360-Port und deswegen so verschissen worden auf dem PC.
Oder kannst du auf meiner Tastatur einen "rechten Bumper" aufzeigen? ;-)

Bethesda macht es so, wie die anderen Entwickler es sehen, können wir nur erahnen.
Auch grafisch wurde das Spiel ganz schön gedrosselt. Und das ist FAkt.

Howard schrieb:
Und jetzt will ich niemehr ´´Nur ein PC Port hören´´!

Jetzt heißt es am PC dann: ´´Nur ein Xbox 360 Port´´ :lol:

Das weiß jeder, der es am PC gespielt hat. Da sah es ohne Mods nämlich genauso hässlich aus, wie auf der Box (sowohl von den Details, als auch den Texturen, als auch vom LoD, als auch vom Interface)

Traurig, dass manche Entwickler nicht in der Lage sind, Plattformgerecht zu programmieren. Fans haben in 2 Tagen mehr aus dem Spiel rausgeholt, als Bethesda in 3 Jahren :shakehead:

Darji schrieb:
Auch grafisch wurde das Spiel ganz schön gedrosselt. Und das ist FAkt.

Deswegen sage ich ja "verschissen".
Von der Übersetzungskrise ganz zu schweigen, argh.

Will jemand einen Tr.d.kl.St ?
Schmeckt sicherlich gut *Flasche aufmach* :D

Und mit Mods macht das Spiel unendlich viel mehr Spaß...
... hat die PS3 eigentlich auch ModMöglichkeit?

Das wäre in meinen Augen schon ein großer Vorteil...

Nerazar schrieb:

Genau wie bei der 360... du willst Pferdepanzerung? Dann zahl uns schnell mal 40 ct und du hast Spaß.

Die HD Konsolen machen alles was der PC kann... nur für mehr Geld.

Nerazar schrieb:
Deswegen sage ich ja "verschissen".
Von der Übersetzungskrise ganz zu schweigen, argh.

Will jemand einen Tr.d.kl.St ?
Schmeckt sicherlich gut *Flasche aufmach* :D

Und mit Mods macht das Spiel unendlich viel mehr Spaß...

Ne leider nicht, da man Fehler bzw Bugs bei Konsolenspielen nicht so leicht beheben kann. Aber Stimmt schon die PC Version ist die beste von allen^^

Darji schrieb:
Ne leider nicht, da man Fehler bzw Bugs bei Konsolenspielen nicht so leicht beheben kann. Aber Stimmt schon die PC Version ist die beste von allen^^

Abgesehen davon find ich Oblivion so oder so überhyped. Da haben sowohl Morrowind als auch Gothic1/2 besseres geboten, vielleicht nicht grafisch, aber von der Immersion her.

Auf Konsolen kenn ich kein Spiel, das sonst noch diesen Stil hat.

Ich komm grad von der Arbeit, mach Consolenwars an und was seh ich da... Devil May Cry für die Xbox 360 wie geil ist das denn :D
Ich weiss noch genau, wie Darji und Co rumgeblubbert haben " NEIN das kommt NIEMALS für die Xbox 360" tja siehe da wieder mal geirrt... macht ja nichts, ist ja nicht das erste mal. ;)
So jetzt muss nur noch FF 13 für die 360 angekündigt werden und es gibt Imo überhaupt keinen kaufgrund mehr für ne PS3 :lol:

Haru_Glory schrieb:
Ich weiss noch genau, wie Darji und Co rumgeblubbert haben " NEIN das kommt NIEMALS für die Xbox 360" tja siehe da wieder mal geirrt... macht ja nichts, ist ja nicht das erste mal. ;)
Ab heute ist das spiel BTW auch "Nicht mehr wichtig", mark my words...

coke501(tm) schrieb:
Abgesehen davon find ich Oblivion so oder so überhyped. Da haben sowohl Morrowind als auch Gothic1/2 besseres geboten, vielleicht nicht grafisch, aber von der Immersion her.

Auf Konsolen kenn ich kein Spiel, das sonst noch diesen Stil hat.

Ich sehe die elderscrolls teile immer nur als Anfang, der durch die unzähligen Mods vollendet wird^^

Und nochmal zu DMC4. WEnn es eine spieldauer von 6 std oder so haben wird, weiß ich wem ich das zu verdanken habe, Also aufpassen CAPCOM :P

Aber allein die Tatsache, das es auch für den PC kommt, bedeutet eigentlich nur, das die 360 nicht ausschlagebend dafür war, sondern die Firmenpolitik :P

Bei the way es gibt schon gerüchte, nachdem Ace Combat 6 auhc multi wird :P

Und mal wieder ist der Sony Troll um ne ausrede nicht verlegen ^^
Tja und wenn DMC4 auf der Xbox 360 besser aussieht, wird das Game plötzlich nicht mehr wichtig sein.
Ne ist klar Darji ;)

Nihilist schrieb:
Genau wie bei der 360... du willst Pferdepanzerung? Dann zahl uns schnell mal 40 ct und du hast Spaß.

Die HD Konsolen machen alles was der PC kann... nur für mehr Geld.

Nein, Nein, ich meinte UserContent.
Aber da hat mich Darji schon belehrt, schade darum.
Manche Games sind erst mit Mods vollkommen, die TES-Serie gehört dazu!
Auch sowas wie Neverwinter Nights... :)

dAs habe ich nciht gesagt. Es ist genauso wichtig für mich wie Gestern. Ich sage nur, wenn das Spiel jetzt aus Platzgründen oder sonstwas kürzer wird als angekündigt, nehme ich Capcom die MULTI sache sehr übel.

Nintendos Amerika-Boss behauptet, dass abgesehen von der UK sich die XBOX 360 auf Kontinentaleuropa nicht gut verkaufen würde.

In einem Interview mit dem San Jose Mercury News sagte Fils-Aime, dass Nintendo die Verkäufe der XBOX 360 überflügeln, ja gar wegbuttern würde.

"Die 360 verkauft sich nur in einem Land gut: England. [...] Im restlichen Europa verkauft sie sich nicht gut. Der Wii auf der anderen Seite verkauft sich sensationell gut überall in Europa"

In dem Interview bestätigte Fils-Aime, dass die Nachfrage so hoch sei, dass es zu Engpässen bei den Lagerbeständen der Händler kommen würde.

hier nochmal muahaha XD

das ist soo geil.. tja peter, wenn du dich mit dem teufel einlässt, verändert sich nicht der teufel, der teufel verändert dich! du wolltest dich mit nintendo vebünden aus angst vor sony, jetzt mag sony den bach runtergehen ABER IHR KOMMT MIT!

lieber zock ich den ganzen tag nongames als peter m und boris schneider johne an der spitze zu sehen

Haru_Glory schrieb:
Gut :)
Wenn mehr solche Klasse Multi Titel kommen, legen sich vielleicht endlich die Fronten zwischen Sony's und Xboxler.

Mir wäre es sogar ganz lieb, wenn es endlich mal eine Bioshock-Ankündigung oder ähnliches für die PS3 geben würde.

Ist ja unerträglich - sorry, wenn ich es so hart jetzt sagen muss - wie die ganzen Sony-Patrioten in der DMC4-News rumheulen.
Es geht doch nur um ein Spiel... :neutral:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom