21. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nihilist schrieb:
Jupp, PS3 nur als Anhängsel und damit Dritter dieser Gen.

Kann sein. Mal schaun...

TheExorzist schrieb:
Du willst jetzt aber nicht tatsächlich die Fanbase von GoW mit der von Zelda oder Mario vergleichen.... oder doch? :lol:
Wie gesagt, God of War ist ne neue IP die sich erstmal auf Dauer beweisen muss. Bereits jetzt von einer riesen Fanbase zu sprechen ist verdammt weit hergeholt. Mir hat GoW1 ja auch sehr gut gefallen, aber ne neue Konsole würd ich mir wegen nem neuen Teil ganz sicher nicht kaufen. Im Gegensatz zu Resident Evil oder so....

Okay, God of War ist kein Systemseller, kann und darf sich nicht mit Zelda messen und wird keine PS3 verkaufen und ich bin da die Ausnahme. :P

ICH HASSE DOPPELPOSTS. :x

Postet mal schneller! :D

Situationsanalyse:

Ein Billigsystem verkauft sich ohne Software blendend. Wie lange das gut gehen kann? = Zukunft ungewiss!

Eine starke Hardware mit einem ordentlichen Preis und vielen (angekündigten) sehr guten Spielen verkauft sich eher schlecht als recht. Produktion muss gedrosselt werden. = Zukunft ungewiss!

Der klare Favorit auf die Marktführerschaft verkauft sich dank seines Preises, der für den Massenmark jenseits von gut und böse ist, nicht erwartungsgemäß. = Zukunft ungewiss!

Hab ichs jetzt?

naco schrieb:
Situationsanalyse:

Ein Billigsystem verkauft sich ohne Software blendend. Wie lange das gut gehen kann? = Zukunft ungewiss!

Eine starke Hardware mit einem ordentlichen Preis und vielen (angekündigten) sehr guten Spielen verkauft sich eher schlecht als recht. Produktion muss gedrosselt werden. = Zukunft ungewiss!

Der klare Favorit auf die Marktführerschaft verkauft sich dank seines Preises, der für den Massenmark jenseits von gut und böse ist, nicht erwartungsgemäß. = Zukunft ungewiss!

Hab ichs jetzt?

hab immer gedacht du wärst der ärgste sony fan und dann so eine sig...

hast du eine wette verloren, oder habe ich mich getäuscht?

Mokka schrieb:
hab immer gedacht du wärst der ärgste sony fan und dann so eine sig...

hast du eine wette verloren, oder habe ich mich getäuscht?

hab sogar 2 Wetten verloren, deswegen die doppelt schlimme Sig. Hätte aber auch schlimmer kommen können. Wenn zB Halo>Half Life> oder SMS>J&D drin gestanden hätte.

Bin aber eher multi. Steh auf alle geilen Games, egal auf welcher konsole sie kommen. Macht mir aber Spaß hin und wieder die anderen Fraktionen ein wenig zu ärgern, mich als Sonyfanboy auszugeben und ein wenig zu bashen. :P

Wer das ernst nimmt, dem ist sowieso nicht mehr zu helfen. Sich über so was wie Texturen, Polygone oder sonst was zu streiten. :lol:

zeaLoT schrieb:
http://www.dreisechzig.net/wp/archives/815 :D

Recht hat er aber - noch die beiden Games auf der 360 und alles ist vorbei :suprised:

Aber ist klar das MS alles tun wird um Mgs4 zu bekommen - auch wenn sie etwas dafür zahlen müssen.

Analysten rechnen mit PS3-Preissenkung

20.03.07 - Analysten von Goldman, Sachs & Co. erwarten, dass Sony den Preis der PlayStation3 um etwa USD 100 (Euro 75 / Yen 11.789) im 4. Quartal 2007 senken wird. Als Begründung gibt Analyst Yuji Fujimori niedrigere Herstellungskosten der PS3 an.

Sony-Sprecherin Nanako Kato hat die Annahme als Spekulation zurückgewiesen und nicht weiter kommentiert.

Bloomberg / gamefront

Wenn ich für Freitag schon 600,- € vom Konto abgehoben hätte, würde ich sie jetzt wieder einzahlen :shakehead:

An MGS glaube ich nach wie vor noch, obwohl ichs nicht toll finden würde.

Aber FF13 denke ist dann etwas unrealistisch - eher noch Tekken 6.

Howard schrieb:
An MGS glaube ich nach wie vor noch, obwohl ichs nicht toll finden würde.

Aber FF13 denke ist dann etwas unrealistisch - eher noch Tekken 6.

Sehe ich auch so - Tekk6 ist wahrscheinlich, Mgs4 möglich wenn MS dick zahlt...aber FF13...näääähhhh.... vll. ein Spin-Off der 13er Serie aber net das Hauptspiel :blushed:

Sasuke schrieb:
Sehe ich auch so - Tekk6 ist wahrscheinlich, Mgs4 möglich wenn MS dick zahlt...aber FF13...näääähhhh.... vll. ein Spin-Off der 13er Serie aber net das Hauptspiel :blushed:

FF13 kommt doch schon fürn DS! :lol:

/this is living.

so nachdem ich gestern nochmal selbst hand an die edelstation legen durfte (keine angst, hab mir vorher auch die hände gewaschen, damit ich keine gemeinen volkswiiren hinterlasse, die verbreiten sich ja momentan schneller als jede seuche :)) muss ich sagen, die sollen da lieber nur ein video laufen lassen. da spielt kaum einer mal ne runde formel eins zu ende. meinung immer die gleiche: es fühlt sich nicht echt an. die grafik is schick (solange man fährt) aber das gefühl selbst ist nicht intensiv genug. das fehlende rumbeln ist wirklich übel. generell schienen viele sehr ernüchtert und enttäuscht. ich glaube nicht, dass nach dem launch bei dem preis sony lange die nachfrage aufrechterhalten kann. dafür gibts mittlerweile einfach bessere alternativen.

Sasuke schrieb:
Recht hat er aber - noch die beiden Games auf der 360 und alles ist vorbei :suprised:

Aber ist klar das MS alles tun wird um Mgs4 zu bekommen - auch wenn sie etwas dafür zahlen müssen.

Naja sie toll haben sich die MGS Spiele jetzt auch nicht verkauft, als das MS die auch noch braucht. Ich mein MS hat schon GTa4 und Halo3, das allein reicht um dieses Jahr in Europa und USA zu rocken. :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom