Phytagoras schrieb:Ich fand Twin Snakes scheiße ^^
Du hast es Dir also gekauft. Wie kannst Du dann sagen, dass Sigma keinem was bringt. Klar sind da dann auch welche bei die es scheiße fanden, aber sie kaufen es.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Phytagoras schrieb:Ich fand Twin Snakes scheiße ^^
Phytagoras schrieb:Dann wäre Happy Feet fürn Wii auch nen Systemseller, weil ich beim Launch des Wii eine Frau gesehen hab, die nur den Wii+Happy Feet gekauft hat^^
Phytagoras schrieb:Dann wäre Happy Feet fürn Wii auch nen Systemseller, weil ich beim Launch des Wii eine Frau gesehen hab, die nur den Wii+Happy Feet gekauft hat^^
Mog schrieb:Du hast es Dir also gekauft. Wie kannst Du dann sagen, dass Sigma keinem was bringt. Klar sind da dann auch welche bei die es scheiße fanden, aber sie kaufen es.
coke501(tm) schrieb:Aber mal im Ernst. Der PS3 kommen die Kaufargumente eins nach dem anderen abhanden. Und das Antikaufargument bleibt. 600![]()
Phytagoras schrieb:Ich hatte es mir ausgeliehen.
So seh ich das halt. Warum sollte man das selbe Spiel nur mit verbesserter Optik nochmal spielen?
Liegt aber auch vielleicht daran, dass ich Wert auf die Story lege und Spiele normalerweise kein zweites Mal durchspiele, da ich die Story sowieso schon kenne
Aber dann sollte man die Ps2-Ports des Wii auch net verurteilen, die rauskommen werden![]()
coke501(tm) schrieb:Aber mal im Ernst. Der PS3 kommen die Kaufargumente eins nach dem anderen abhanden.
Mog schrieb:Selbst wenn Du Dir es ausgeliehen hast, dass Interesse bestand.
Liquaron schrieb:Naja das kommt wohl auf den persönlichen Geschmack an.
Bei mir sind nicht nur die Exklusivtitel ein Kaufargument, sondern auch Blu-ray und das Abspielen von PS2 Titeln
Damit wird sich die Konsole schon für mich lohnen.
Aber ich kann auch verstehen wenn Leuen 600 zu viel sind.
Nur sollte man die Bedürfnisse des Anderen respektieren und nicht drauf rumkloppen.
Phytagoras schrieb:Jo. Weil ich Teil 2 ganz gut fand, dann dachte ich, ich spiel mal das Remake von Teil 1 der Solid-Saga, da ich den net auf der PSX gespielt hatte. Teil 1 fand ich dann schlecht...
Teil 3 ebenso^^
McBain schrieb:wieso?dmc4 erscheint doch trotzdem für ps3,und wer bis jetzt keine 360 hat(und das sind ne menge) für den machts keinen unterschied,da kann das game ja trotzdem noch nen kaufgrund für die ps3 sein(wie auch assassins creed)
Es geht nicht um die Bilder, sondern um das berühmt berüchtigte TGS Video.Liquaron schrieb:Von wann waren denn die letzten Bilder?![]()
Frontliner schrieb:dabei ist doch teil 2 offiziell der schlechteste![]()
coke501(tm) schrieb:Ich kloppe doch gar nicht :-?
Ich finds mittlerweile sogar bedenklich, denn so sehr Sony Sch**** baut, so schlecht wäre es für den Markt, wenn sie komplett untergehen
Phytagoras schrieb:Jo. Weil ich Teil 2 ganz gut fand, dann dachte ich, ich spiel mal das Remake von Teil 1 der Solid-Saga, da ich den net auf der PSX gespielt hatte. Teil 1 fand ich dann schlecht...
Teil 3 ebenso^^
coke501(tm) schrieb:Seh da keinen einzigen Systemseller![]()
Mog schrieb:Kann ich zwar weder nachvollziehen noch verstehen, aber dann ist dem so.
Aber was nun an Sigma potenziell schlecht sein soll verstehe ich noch weniger.![]()
Mog schrieb:Kann ich zwar weder nachvollziehen noch verstehen, aber dann ist dem so.
Aber was nun an Sigma potenziell schlecht sein soll verstehe ich noch weniger.![]()
Frontliner schrieb:das ist phyt, schlimmer als eine frau zu verstehen![]()
Die Remakes sind immer schlechter als das Original. RE Remake war schlechter, MGS1 war WEIT schlechter und Sigma wirds auch sein. Naja, obwohl.... NG war ja an sich schon mies. Von daher...Frontliner schrieb:das ist phyt, schlimmer als eine frau zu verstehen![]()