21. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Phytagoras schrieb:
Ich fand Twin Snakes scheiße ^^

Du hast es Dir also gekauft. Wie kannst Du dann sagen, dass Sigma keinem was bringt. Klar sind da dann auch welche bei die es scheiße fanden, aber sie kaufen es.

Phytagoras schrieb:
Dann wäre Happy Feet fürn Wii auch nen Systemseller, weil ich beim Launch des Wii eine Frau gesehen hab, die nur den Wii+Happy Feet gekauft hat^^

Happy Feet ist kein Systemseller?

Aber mal im Ernst. Der PS3 kommen die Kaufargumente eins nach dem anderen abhanden. Und das Antikaufargument bleibt. 600€ :(

Mog schrieb:
Du hast es Dir also gekauft. Wie kannst Du dann sagen, dass Sigma keinem was bringt. Klar sind da dann auch welche bei die es scheiße fanden, aber sie kaufen es.

Ich hatte es mir ausgeliehen.

So seh ich das halt. Warum sollte man das selbe Spiel nur mit verbesserter Optik nochmal spielen?
Liegt aber auch vielleicht daran, dass ich Wert auf die Story lege und Spiele normalerweise kein zweites Mal durchspiele, da ich die Story sowieso schon kenne ;)

Aber dann sollte man die Ps2-Ports des Wii auch net verurteilen, die rauskommen werden ;)

coke501(tm) schrieb:
Aber mal im Ernst. Der PS3 kommen die Kaufargumente eins nach dem anderen abhanden. Und das Antikaufargument bleibt. 600€ :(

Naja das kommt wohl auf den persönlichen Geschmack an.
Bei mir sind nicht nur die Exklusivtitel ein Kaufargument, sondern auch Blu-ray und das Abspielen von PS2 Titeln :)
Damit wird sich die Konsole schon für mich lohnen.
Aber ich kann auch verstehen wenn Leuen 600€ zu viel sind.
Nur sollte man die Bedürfnisse des Anderen respektieren und nicht drauf rumkloppen.

Phytagoras schrieb:
Ich hatte es mir ausgeliehen.

So seh ich das halt. Warum sollte man das selbe Spiel nur mit verbesserter Optik nochmal spielen?
Liegt aber auch vielleicht daran, dass ich Wert auf die Story lege und Spiele normalerweise kein zweites Mal durchspiele, da ich die Story sowieso schon kenne ;)

Aber dann sollte man die Ps2-Ports des Wii auch net verurteilen, die rauskommen werden ;)

Selbst wenn Du Dir es ausgeliehen hast, dass Interesse bestand.

coke501(tm) schrieb:
Aber mal im Ernst. Der PS3 kommen die Kaufargumente eins nach dem anderen abhanden.

wieso?dmc4 erscheint doch trotzdem für ps3,und wer bis jetzt keine 360 hat(und das sind ne menge) für den machts keinen unterschied,da kann das game ja trotzdem noch nen kaufgrund für die ps3 sein(wie auch assassins creed)

Mog schrieb:
Selbst wenn Du Dir es ausgeliehen hast, dass Interesse bestand.

Jo. Weil ich Teil 2 ganz gut fand, dann dachte ich, ich spiel mal das Remake von Teil 1 der Solid-Saga, da ich den net auf der PSX gespielt hatte. Teil 1 fand ich dann schlecht...
Teil 3 ebenso^^

Liquaron schrieb:
Naja das kommt wohl auf den persönlichen Geschmack an.
Bei mir sind nicht nur die Exklusivtitel ein Kaufargument, sondern auch Blu-ray und das Abspielen von PS2 Titeln :)
Damit wird sich die Konsole schon für mich lohnen.
Aber ich kann auch verstehen wenn Leuen 600€ zu viel sind.
Nur sollte man die Bedürfnisse des Anderen respektieren und nicht drauf rumkloppen.

Ich kloppe doch gar nicht :-?

Ich finds mittlerweile sogar bedenklich, denn so sehr Sony Sch**** baut, so schlecht wäre es für den Markt, wenn sie komplett untergehen

[EDIT]@McBain: Ja, aber wenn ich mir eine Konsole wegen nem Spiel kaufe, das Multi ist, dann wohl eher die billigere (die scheinbar in Punkto Qualität nicht nachhängt[/EDIT]

Phytagoras schrieb:
Jo. Weil ich Teil 2 ganz gut fand, dann dachte ich, ich spiel mal das Remake von Teil 1 der Solid-Saga, da ich den net auf der PSX gespielt hatte. Teil 1 fand ich dann schlecht...
Teil 3 ebenso^^

dabei ist doch teil 2 offiziell der schlechteste :D

McBain schrieb:
wieso?dmc4 erscheint doch trotzdem für ps3,und wer bis jetzt keine 360 hat(und das sind ne menge) für den machts keinen unterschied,da kann das game ja trotzdem noch nen kaufgrund für die ps3 sein(wie auch assassins creed)

Genau so sieht das Szenario bei meinem besten Freund aus. Der holt sich die PS3 am Freitag voller Vorfreude. Er wurde zehn Jahre gut bedient, objektiv, dem sind die Labereien von Sony völlig egal, dem ist CW und alles völlig egal. Er geht in den Laden und holt sich sein Game, was er in der Spielezeitschrift gelesen hat und erfreut sich daran. Und wenn ein Game exklusiv für die die 360 kommt, dann kommt er bei mir vorbei und wir zocken es zusammen. Fertig.

coke501(tm) schrieb:
Ich kloppe doch gar nicht :-?

Ich finds mittlerweile sogar bedenklich, denn so sehr Sony Sch**** baut, so schlecht wäre es für den Markt, wenn sie komplett untergehen

Ne, mit dem kloppen warst auch gar nicht du gemeint ;)

Nur es gibt eben genug Menschen hier, die eine 600€ Investition gar nicht verstehen.
Dabei hat man seine Gründe.

Phytagoras schrieb:
Teil 3 ebenso^^

Kann ich zwar weder nachvollziehen noch verstehen, aber dann ist dem so. :)

Aber was nun an Sigma potenziell schlecht sein soll verstehe ich noch weniger. :neutral:

coke501(tm) schrieb:
Seh da keinen einzigen Systemseller :shakehead:

Ich denke das Problem das Sony hat ist

A das ihre break trough Systemseller (FF und GTA) alle bisher von 3rd Partys kamen und diese gerade Multi werden und

B keine Playstation jemals ein Flop war und sie daher keine Not hatten sich ein gescheites 1st Party Portfolio zuzulegen

C sie immer auf Risiko spielen und die Konsolen subventioniert werden

Das schlägt ihnen gerade ins Gesicht. Nintendo kann einen Gamecube verkraften, denn Mario wird immer irgendwas reissen oder Zelda oder Yoshi oder oder jetzt werden wir sehen wie Sony das schafft ...mit einem Sack voll neuer IPs von denen keiner weiss ob sie was reissen.

Mog schrieb:

Aber was nun an Sigma potenziell schlecht sein soll verstehe ich noch weniger. :neutral:

Ich habe nie gesagt, dass Sigma schlecht ist.

Ich sagte lediglich, dass es sich imo für Besitzer der Xbox-Version nicht lohnt. So seh ich das jedenfalls^^

Mog schrieb:

das ist phyt, schlimmer als eine frau zu verstehen :P

Frontliner schrieb:
das ist phyt, schlimmer als eine frau zu verstehen :P
Die Remakes sind immer schlechter als das Original. RE Remake war schlechter, MGS1 war WEIT schlechter und Sigma wirds auch sein. Naja, obwohl.... NG war ja an sich schon mies. Von daher... ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom