KrateroZ
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 16 Apr 2006
- Xbox Live
- KrateroZ
- PSN
- KrateroZ
- Switch
- 3314 2616 9318
- Steam
- KrateroZ
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gaijin schrieb:Noch hässlicher :o
Sasuke schrieb:JayJay schrieb:2007 ist einfach ein schönes Jahr, ein Xbot zu sein.
Fixed![]()
Ne, keine Frustration. mir gefällt des Wii Design einfach nicht und Chrom find ich auch kacke. Hät ich sogar bei ner Chrom PS3 geschrieben.Sasuke schrieb:@Pic
Nice, aber find diesen ebay Zelda Wii um einiges besser ^^
Von dir kommen in letzer Zeit aber auch nur solche CrapPosts oder ? Frustration oder was ist da los ?![]()
Luro schrieb:Jump in!! :happy3:
Gaijin schrieb:Ne, keine Frustration. mir gefällt des Wii Design einfach nicht und Chrom find ich auch kacke. Hät ich sogar bei ner Chrom PS3 geschrieben.![]()
Sasuke schrieb:Ich wär wohl schein dabei - nur will ich erstmal warten was es mit dem 360 Redesign auf sich - vll. lohnt es sich mehr für mich. Soll ja auch etwas stabiler laufen, da würde ich lieber etwas mehr zahlen als die Konsole dann später einschicken zu müssen![]()
Frontliner schrieb:hässlich wie die nacht.pfui teufel![]()
Mog schrieb:Ich versehe bis heute nicht, warum der Wii einen billigen mattsilber-Ständer hat. Verwurschtelt den ganzen Style.
TheExorzist schrieb:*LOOOOOOOOOOOOOOOOOL*
Da komm ich grad online und was seh ich? DMC4 wird Multi.
Jetzt steht alle auf und lasst und zusammen auf Metal Gear Solid 4 anstoßen. ^^
JayJay schrieb:Gab's das schon? ^^
[removed pic from quote]
Liquaron schrieb:Ich glaube da wird sich Sony dumm und dusselig zahlen um MGS4 nicht auch noch Multi gehen zu lassen
Aber schaun ma mal![]()
TheExorzist schrieb:*LOOOOOOOOOOOOOOOOOL*
Da komm ich grad online und was seh ich? DMC4 wird Multi.![]()
rupih schrieb:Wer hat mehr Kohle, Sony oder Microsoft?![]()