21. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sasuke schrieb:
@Pic
Nice, aber find diesen ebay Zelda Wii um einiges besser ^^

Von dir kommen in letzer Zeit aber auch nur solche CrapPosts oder ? Frustration oder was ist da los ? :)
Ne, keine Frustration. mir gefällt des Wii Design einfach nicht und Chrom find ich auch kacke. Hät ich sogar bei ner Chrom PS3 geschrieben. :P

Gaijin schrieb:
Ne, keine Frustration. mir gefällt des Wii Design einfach nicht und Chrom find ich auch kacke. Hät ich sogar bei ner Chrom PS3 geschrieben. :P

Ok,dann mein Fehler...sry :)

@JayJay&Luro

Ich wär wohl schein dabei - nur will ich erstmal warten was es mit dem 360 Redesign auf sich - vll. lohnt es sich mehr für mich. Soll ja auch etwas stabiler laufen, da würde ich lieber etwas mehr zahlen als die Konsole dann später einschicken zu müssen :blushed:

Ich find chrom ehrlich gesagt auch nicht schön und weiß auch nicht , hätte lieber nen schwarzen gehabt aber die gier war größer 8-)

Sasuke schrieb:
Ich wär wohl schein dabei - nur will ich erstmal warten was es mit dem 360 Redesign auf sich - vll. lohnt es sich mehr für mich. Soll ja auch etwas stabiler laufen, da würde ich lieber etwas mehr zahlen als die Konsole dann später einschicken zu müssen :blushed:

dito

Ausserdem würde ich dann NOCH mehr für Spiele ausgeben mit 2 Konsolen... nene 2008... es fällt mir zwar langsam schwer durchzuhalten, aber *gnnnnhhh* geht schon, geht schon

Ich versehe bis heute nicht, warum der Wii einen billigen mattsilber-Ständer hat. Verwurschtelt den ganzen Style.

Gab's das schon? ^^

sonymaycryyw7.jpg

malt ihn doch weiss an :D

ich wollte ihn schwarz haben, aber naja, hab ich halt in den sauren apfel gebissen. zudem finde ich die ps3 version ohne chrom viel schöner als die gepimpte 60gb version :oops:

*LOOOOOOOOOOOOOOOOOL*

Da komm ich grad online und was seh ich? DMC4 wird Multi. :lol:

Jetzt steht alle auf und lasst und zusammen auf Metal Gear Solid 4 anstoßen. ^^

TheExorzist schrieb:
*LOOOOOOOOOOOOOOOOOL*

Da komm ich grad online und was seh ich? DMC4 wird Multi. :lol:

Genau so ging es mir auch, hab spontan an einen frühzeitigen Aprilscherz gedacht. ;) Für nach dem Mittagessen hab ich mir direkt Zeit genommen, um die Kommentare in der News durchzulesen, wird sicher witzig.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom