21. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Gaijin schrieb:
Harter schlag, doch es gibt immer noch genügend alternative Exklusivtitel, wie NGS, HH, GoW 3, die mit allen XBox360 Titeln den Boden aufwischen. :lol2:
Du hast Killzone 2 vergessen, den Nachfolger zu dem besten Egoshooter der letzten Generation... :lol2:

Mokka schrieb:
könnte man fast als untertitel für den war thread verwenden...
;)

Ich warte jetzt mal auf die Gegenargumente, sollten da welche überhaupt kommen. Ich langweile mich hier sowieso, die sog. "Hardcorer" von Sony werden jetzt halt mit HOME kommen. Ja, Home ist nett und toll, aber dann beginnt wieder ein Vergleich zu den Nintendo Miis, woraufhin gesagt wird, dass wir nen Thread dazu haben und dann der 5. Poster schreibt, dass Home nichts mit Miis zu tun hat.

Ich sags euch, ich kann die Zukunft lesen. ;) Einzig allein die Closeds sind unberechenbar.

Edit: 30min weg, gibts mir bis dahin GUTE Argumente. ;)

Gaijin schrieb:
Harter schlag, doch es gibt immer noch genügend alternative Exklusivtitel, wie NGS, HH, GoW 3, die mit allen XBox360 Titeln den Boden aufwischen. :lol2:
Die Arroganz kann man euch nicht einfach wegnehmen. Selbst wenn MGs4, FF, HS, GOW3 etc. Multi Gehen, kommen die Hardcore Trolle und schreien: "Wartet ab, aber titel xyz wischt mit der 360 trotzdem den boden auf"...

Sony typisch, so sind auch die größten anhänger. Realität nicht mehr wichtig...

Dark Lord 87 schrieb:
Du hast Killzone 2 vergessen, den Nachfolger zu dem besten Egoshooter der letzten Generation... :lol2:

Vor allem ist aber doch NGS nen Remake von NG1, oder net?

Die Arroganz kann man euch nicht einfach wegnehmen. Selbst wenn MGs4, FF, HS, GOW3 etc. Multi Gehen, kommen die Hardcore Trolle und schreien: "Wartet ab, aber titel xyz wischt mit der 360 trotzdem den boden auf"...

Die Arroganz kann man euch nicht einfach wegnehmen. Selbst wenn MGs4, FF, HS, GOW3 etc. Multi Gehen, kommen die Hardcore Trolle und schreien: "Wartet ab, aber Spongebob PS3 wischt mit der 360 trotzdem den boden auf"...

Gaijin schrieb:

diese spiele erscheinen wahrscheinlich wenn der tanz längst vorbei ist...
dann ist wirklich zeit den boden aufzuwischen.

MTC001 schrieb:
Um alle Unklarheiten zu vertreiben habe ich schließlich meine sig gemacht, da siehst du genau was multi ist :D

/this is living.

XD , deine Signatur ist genial ;)

btw nehm doch noch Ace Combat 6 rein , immerhin war Ace Combat immer eine PS exklusive Serie und nun Xbox360.

btw Frage: Darf ich deine Signatur in einem anderen Forum benutzen ? Habe Sie vorhin mal dort gepostet , habe natürlich dabei geschrieben das Sie von einem Consolewarsuser ist Namen siehe Signatur ^^ ist das ok ?

Gaijin schrieb:

Über diese Aussage musst sogar du selbst lachen, was? ;)

/this is living.

@suntiago: von mir aus, die Wahrheit muss verbreitet werden!

Suntiago schrieb:
XD , deine Signatur ist genial ;)

btw nehm doch noch Ace Combat 6 rein , immerhin war Ace Combat immer eine PS exklusive Serie und nun Xbox360.

btw Frage: Darf ich deine Signatur in einem anderen Forum benutzen ? Habe Sie vorhin mal dort gepostet , habe natürlich dabei geschrieben das Sie von einem Consolewarsuser ist Namen siehe Signatur ^^ ist das ok ?

krieche noch tiefer in seinen arsch und dein kopf kommt bald aus seinem mund wieder raus :P

Gaijin schrieb:

Oho, GoW 3, das kommt ja bestimmt bald.

Aber auf der Xbox 360 kommen Halo 4 und Ninja Gaiden 3, außerdem kann man sich schon auf Lost Planet 5 und Mass Effect 3 freuen ;)

mich würde interessieren ob es zufall ist, dass die dmc4 exklusivität wenige tage vor launch der ps3 in europa offiziel aufgegeben wird.

hat da ms die finger im spiel, oder wollen die auf den 360 zug aufgesprungenen third parties, dass die ps3 unter geht, weil sie eben schon schwerpunktmäßig auf ein anderes pferd setzen?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom