21. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
seienchin schrieb:
:rofl3:
Irgendwer lügt hier. Entweder SOny die sagen, dass sie alles subvetionieren müssen oder der Analyst ;)

Nicht unbedingt. Wenn die Herstellungskosten der PS3 von 850$ auf 600$ gesunken sind, könnte Sony den Preis ja von 600$ auf 500$ senken.

Aber dann würde Sony in dieser Gen so viele Verluste mit der PS3 machen, dass die Ausgaben für die erste Xbox einem Taschengeld ähneln.

Sasuke schrieb:
@Saruman

So ähnlich sehe ich das auch... :)

@verplant

Stimmt schon - aber die Games welche du genannt hast sind eh immer Multiplattform Entwicklung gewesen und würden egal was passiert für beide Konsolen erscheinen. Aber das die in der letzen Gen noch so treuen Entwickler alle umsatteln enttäuscht mich schon.....

Aber solange sie FF13 haben...ist es für mich noch ok - finde es schäbig wenn alle Games Multiplattform werden :neutral:

?????
Wieso alles Multiplattform..
Lost Odyssey, Blue Dragon, Halo3, Mass Effect, Bioshock, Forza2, Lost Planet, Dead Rising, Ethernal Sonata, Cry On, C&C3 TW, Square Enix MMORPG, Gears of War,Ace Combat 6, Tischtennis, Phantasy Star usw usw usw sind doch alle noch Nextgen Xbox360 Exklusiv XDDDD

Es kommt immer darauf an aus welcher Sichtweise man es betrachtet XD

Xbox360 Spieler haben genug Exklusivtitel in Zukunft und auch jetzt schon
.... :D

Aber solange sie FF13 haben...ist es für mich noch ok - finde es schäbig wenn alle Games Multiplattform werden

Wie Suntiago schon sagte.
Alle guten Ps3-Games werden Multiplattform.

Bei der 360 gibts genug Exklusivgames.
Der Wii bietet auch genug davon.

Die Ps3 verliert aber immer mehr und mehr...

saruman schrieb:
Na, wenigstens auch noch eine gute Nachricht für Sony. Ich hoffe, dass sie das wirklich machen können, auch wenn ich es bezweifle.

Selbst wenn sie es machen kostet der schwarze Klotz dann eben 500 $/€. Immer noch eine Menge Holz und für viele einfach zu teuer.
Der Launchpreis ist so hoch, das selbst Preissenkungen von 100 $/€ kein Schnäppchen erkennen lassen.
Sony ist mit der PS3 und dem Preis komplett am Markt vorbei gerasselt und das nur, weil sie ihr Scheiß-Format durchsetzen wollen. Wie naiv die gewesen sein müssen als die sich zu dem Preis entschieden haben, so quasi "Mit dem Namen PlayStation könnten wir die auch für 1000 $ verkaufen".
Selber schuld Sony.

Phytagoras schrieb:
Wie Suntiago schon sagte.
Alle guten Ps3-Games werden Multiplattform.

Bei der 360 gibts genug Exklusivgames.
Der Wii bietet auch genug davon.

Die Ps3 verliert aber immer mehr und mehr...

Um jetzt einmal den SOny Fan zu spielen:

Es werden noch Atooooooooomownagethisisliving Games für die Edelkonsole erscheinen die, die Wee und Crapbox 360 nie haben werden.

Gundam Musou (Genialer Titel laut Darji :o )
Motorstorm 1+2 (Das bester Rennspiel ever. Umfang laut Zissou gewaltig 8-) )
Resistance: Bester Konsolen-Ego-Shooter mit den coolsten Waffen. (Darji weiß es)
Ratchet und Clank (Ihr habt doch alle die Bilder gesehen. Bis auf Boden und Gebäude Texturen der Wahnsinn und die werden bi zum Launch auch noch verbessert)
Uncharted: Sieht bis auf hässliche Charaktere, hässliche Umgebungen, hässliche texturen total Atttoooooooooooooom aus. :D
GoW3. Diesmal tritt Kratos gegen.... ja gegen wen soll er eigentlich noch antreten? Der PSP Teil wird sicher Prequel und beim PS3 Teil kämpft er gegen... Marsmenschen :P

Und jetzt die Killeraps
MGS4 (Bleib Exclusiv... bitte bitte bitte :(. Best Game ever wie man an 2 Rendertrailern und 15 Screenshots in Magazinen mit überragender Graphik.... :lol: schon deutlich sehen kann. Nur gegen wen tritt Snake denn dieses mal an... Mal sehen wen hat Snake noch nie bekämpft? Ähm ja Marmesnchen :))
FFXIII: Den Rendertrailern und dem Namen nach zu urteilen Bestgameeveratooomownagethisisliving Game :D
Wir die PS3 Verkaufszahlen ins unendliche pushen und sich 20 Millionen mal verkaufen, da es exlusiv bleibt :suprised:

Deadwood schrieb:
Selbst wenn sie es machen kostet der schwarze Klotz dann eben 500 $/€. Immer noch eine Menge Holz und für viele einfach zu teuer.

Stimmt absolut. Aber 500€ ist wenigstens so viel, dass manche es in Betracht ziehen. 600€ ist einfach nochmal eine andere Preisklasse.

Den Massenmarkt erreicht man eh erst irgendwo zwischen 200 und 300€.

Könnt ihr vielleicht einmal aufhören das Wort "Edelkonsole" zu sagen? Damit stempelt ihr Konsole zu Edeln... ab, die dir das Geld aus der Hose ziehen wollen, bzw noch etwas Anderes. ;)

Wie schauts derzeit mit RE5 aus, ist das nun auch Multi?

Miles schrieb:
Könnt ihr vielleicht einmal aufhören das Wort "Edelkonsole" zu sagen? Damit stempelt ihr Konsole zu Edeln... ab, die dir das Geld aus der Hose ziehen wollen, bzw noch etwas Anderes. ;)

Wie schauts derzeit mit RE5 aus, ist das nun auch Multi?
RE5 ist seid ewigkeiten Multi.... :P

Suntiago schrieb:
RE5 ist seid ewigkeiten Multi.... :P

Wieso kommt mir gerade der E3-Spruch in den Text, dass man mit einer 360 und nen Wii vollkommen versorgt ist? FF13 ein Kaufargument? Ich bitte euch. In 10 Jahren kauf ich das Game für 15 Euro, diese Spiele stappeln sich ja schon seit X in den Verkaufsregalen, von daher mach ich mir keine Sorgen.

LoRd AvAtAr schrieb:
hey wo sind die ganzen Sonaiz geblieben?
Die News von DMC4 hat sie wohl schwer getroffen.... :D

Ich fürchte auch Darj hängt sicher schon an der Nadel und Bayek ist ins Koma gefallen :(

/this isn't living.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom