21. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Liquaron schrieb:
Ich glaube da wird sich Sony dumm und dusselig zahlen um MGS4 nicht auch noch Multi gehen zu lassen ;)

Aber schaun ma mal :)
Wenn Sony nicht mal genug gezahlt hat um GTA exklusiv zu behalten, werden sie für MGS keinen müden Cent locker machen. ;)

Ich sehs schon kommen. E³ im Juli: Peter Moore mit MGS4 Tattoo. :lol:

Liquaron schrieb:
Ich glaube da wird sich Sony dumm und dusselig zahlen um MGS4 nicht auch noch Multi gehen zu lassen ;)

Aber schaun ma mal :)

Das glaube ich nicht mal so, ich denke Sony weiß das exklusivitäten von 3rd Partys in der Gen gernerel die Ausnahme bleiben werden.
Meiner Meinung nach setzt Sony daher ihre prioritäten in ihre In-House Entwicklungen, und die Ambitionen sind ja schon ziemlich ersichtlich, wenn man sich anschaut wieviel Aufwand Sony in z.B. Heavenly Sword, Lair oder Killzone steck.

Liquaron schrieb:
HS, Ninja Gaiden Sigma, Killzone2, Ratchet and Clank, Drake, Lair und vielleicht MGS4......
Die sind alle vielleicht. Wenn zB. Drake jetzt mit Winter 07 datiert wird kannst locker davon ausgehen dass es nochmal verschoben wird. Killzone 2 schaffts dieses Jahr auch nicht mehr. MGS4 sowieso nicht.

Was bleibt ist imo nur Little Big Planet, HS und Rachet & Clank. Jaja, verballert nur 600 Teuro für warme Luft. :lol:

Liquaron schrieb:
Und?

Trotzdem ist es ein sehr gutes Spiel mit toller Optik :)
Bei dem Spiel weiß man zumindest, dass es auf jeden Fall richtig gut wird :P

Nur bringt das keinem was, ders schon auf der Xbox gespielt hat oder billiger dann das Original auf der 360 spielen kann.

Was ich nicht verstehe ist. Warum soll MGS4 nicht im November erscheinen? Das hat doch dreimal ohne Verschiebung geklappt? Dreimal im November? Warum diesesmal nicht? :oops:

Im November 2007: USA
Im Dezember 2007: Japan
Im März 2008: Europa

Standard halt.

Phytagoras schrieb:
Nur bringt das keinem was, ders schon auf der Xbox gespielt hat oder billiger dann das Original auf der 360 spielen kann.

Hallo, dass bringt jawohl allen Sonyfans und Fans des Spieles was. Twin Snakes und REmake sind jawohl auch toll und die hatten nicht drei Extralevel wo man Meryl spielen konnte. :neutral:

Liquaron schrieb:
Ich spiele es gerade auf der Xbox 1 und werde es mir zu 100% auch auf der PS3 kaufen.

1. Wegen dem Schwierigkeitsgrad

2. Wegen der Optik

3. Wegen den neuen Kapiteln

:)

Du bist aber net der Massenmark ;)

@Mog
Ich fand Twin Snakes scheiße ^^

Mog schrieb:
Was ich nicht verstehe ist. Warum soll MGS4 nicht im November erscheinen? Das hat doch dreimal ohne Verschiebung geklappt? Dreimal im November? Warum diesesmal nicht? :oops:
Weil es im Gegensatz zu den vorigen Teilen bis zuletzt super unfertig aussah. Und so lange Kojima nicht auf die Kritik der Fans pfeift wird MGS4 100pro verschoben.

NG-S kann man sich ruhig kaufen.
war das selbe mit RE auf dem cube damals. war imo auch den kauf wert, selbst wenn man das original schon auf der ps1 besaß.

EDIT: toll, danke mog...einfach das gleiche vorher posten... :shakehead:

;)

Mog schrieb:
Ich würde mir die PS3 wegen HS, NGS oder MGS4 alleine kaufen.

Somit drei Systemseller. Und wenn es nur an mich ist. :D

Dann wäre Happy Feet fürn Wii auch nen Systemseller, weil ich beim Launch des Wii eine Frau gesehen hab, die nur den Wii+Happy Feet gekauft hat^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom