21. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
WELCOME TO NERD WARS
rebelpat.jpg

"We want you!"

Die schenken sich alle nix.

Darji schrieb:
Und Zea. Wie seihts mit humor aus? Aber bei so einer blöden 360 würde mir der auch vergehen, wenn ich mich den ganzen tag stundenlang nur an irgendwelchen Texturen aufgeilen muss :P
Der Humor ist verschwunden nachdem ich gemerkt hab dass du den Müll den du postetst (z.B den da oben) ernst meinst

zeaLoT schrieb:
Der Humor ist verschwunden nachdem ich gemerkt hab dass du den Müll den du postetst (z.B den da oben) ernst meinst

Och zealein warum bist du nur immer so gemein. :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Was in der PS3 Mercedes News wieder abgeht.
Da wird man nun schon als Idiot bezeichnet wenn man sich nur eine PS3 kauft.
Manche hier im Forum haben echt einen Dachschaden und sollten ihre pubertären Gedanken mal schleunigst hinterfragen.
Das ist ja langsam nicht mehr feierlich.

klobrille schrieb:
Xbox 360 Premium inkl. Kameo, PGR3, 3er Live Abo für nur 299 EUR

... Offizielle Preissenkung ist mittlerweile nur noch eine Frage der Zeit.

Du weißt schon wieso man solche Aktionen durchführt?

Genau. Weil sich das Teil zum normalen Preis nicht verkauft, und man nicht auf den Lagerkosten sitzten bleiben will.

Und wenn nur einige Läden den Preis senken, dann hat es mit einer ofiziellen Preissenkung nichts gemein sondern eher mit Mangel an Nachfrage.

Liquaron schrieb:
Was in der PS3 Mercedes News wieder abgeht.
Da wird man nun schon als Idiot bezeichnet wenn man sich nur eine PS3 kauft.
Manche hier im Forum haben echt einen Dachschaden und sollten ihre pubertären Gedanken mal schleunigst hinterfragen.
Das ist ja langsam nicht mehr feierlich.
WORD.

Genau. Weil sich das Teil zum normalen Preis nicht verkauft, und man nicht auf den Lagerkosten sitzten bleiben will.

Und wenn nur einige Läden den Preis senken, dann hat es mit einer ofiziellen Preissenkung nichts gemein sondern eher mit Mangel an Nachfrage.
Das ändert ja nichts an meiner Aussage, dass eine baldige offizielle Preissenkung bevorsteht - nein, bevorstehen muss.

... Ganz neben der Tatsache, dass die Shops den Preis nicht einfach mal so um 100 EUR senken können und 2 Spiele drauflegen können, ohne, dass sie subventionieren. Also stimmt da was an deiner Aussage nicht.

Das problem ist, dass viele hier zu Extrem vernatischen Fan Boy's geworden sind und wenn man mal was sagt gegen die Xbox 360,wii oder PS3 bekommt man gleich beleidigungen an den Kopf geschmissen.
1. Es sind nur Konsolen.
2. Einige hier sollten ihre Konsole nicht mit ihrem Girl Friend verwechseln.
3. Sind hier seit einiger zeit nur noch Kiddys unterwegs ?

naco schrieb:

Naja, aber die Preissenkung ist trotzdem ein Schuss gegen die PS3. Das ist nämlich wirklich ein krasses Angebot :o :o Und wie sich die PS3 in nächster Zeit verkaufen wird, hat uns ja Konami heute erklärt:
Konami sieht derzeit nur wenige Spiele, die dazu beitragen, dass die Verbreitung der PS3 zunimmt. Das erklärte Fumiaki Tanaka, Executive Corporate Officer und Präsident von Konami Digital, gegenüber den Nikkei Business Publications.

BTW: Nice sig Naco :) ;)

naco schrieb:

Mir/den kunden solls doch recht sein aber das du daraus wieder eine "negativ schlagzeile" für dein verblendetes PS3 gemüt machen musst wundert mich nicht, billig! :neutral:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom