21. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
DarkneSSS77 schrieb:
Wir werden sehen! Ich kauf mir das Spiel auf jeden Fall! Dann gehts rund! (Ich hoffe bis dahein hab ich I-net im neuen Haus :oops: )

@Mog Ich hab keine PSone mehr --> kaputt! Zudem lebt doch MGS von seiner Grafik und Musik oder? Wenn ich das an die PSone zurückdenke wirds mir gruselig! :)

Nein, MGS lebt durch seine Gespräche mit Meryl, Naomi, Master Miller, Mei Ling, Grey Fox und die Gestik, der Gifs dazu. Diese Zwischengespräche die mich Anfangs nervten und die ich sogar teils wegdrückte (OMFG!), waren zum Schluss der Tränendrücker! MGS1 steht nicht für GEN, sondern für EMOTION!
Full.gif

Mog schrieb:
Nein, MGS lebt durch seine Gespräche mit Meryl, Naomi, Master Miller, Mei Ling, Grey Fox und die Gestik, der Gifs dazu. Diese Zwischengespräche die mich Anfangs nervten und die ich sogar teils wegdrückte (OMFG!), waren zum Schluss der Tränendrücker! MGS1 steht nicht für GEN, sondern für EMOTION! [removed pic from quote]

Wenn ich umgezogen bin werd ich mir nach und nach eh alle alten Konsolen bei Ebay holen :) dann hol ich mir das auch :)

DarkneSSS77 schrieb:
Wenn ich umgezogen bin werd ich mir nach und nach eh alle alten Konsolen bei Ebay holen :) dann hol ich mir das auch :)

tu dir aber selbst ein gefallen und hols dir auf englisch ;-) wobei damals fand ich die deutsche gar nicht so schlimm XD

Dein_Vater schrieb:
bis das spiel erscheint gibts sicher schon eine oder zwei preissenkungen!

schlaf einfach danach zu! :)

Ich weiß, früher oder später komm ich nicht drum rum :D.

@Nerazar: Glaub mir, bis ich GoW gezockt habe wusste ich auch nicht was so besonders an einem einfachen Hack&Slay Action-Adventure sein soll...aber wer es einmal gespielt hat, muss es einfach unglaublich finden ;).

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom