21. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nihilist schrieb:
Bis dann aber Supersupersuperüberschlocko auf den Plan tritt der stärker ist, also muß man Übersupersupersuperpowered werden um den zu knacken.

Und am Ende braucht man ein Supermegamaximenü um wieder zu kräften zu kommen.

NEIN! wichtig ist erstmal 5- 15 Folgen lang auf die Fresse zu bekommen und dann den Megaüberoberboß so richtig zu vermöbeln wenn er es garnicht mehr erwartet!

;)

Darji schrieb:
Aber wenn mein Grafikprozzessor ohne große anwendung bei 90°C liegt, ist das schon etwas hoch oder?^^

GPU idle ist so bei 40°C, kommt natürlich auf das fabrikat an aber bei modernen grakas pauschals so um den dreh.

McBain schrieb:
es gibt wirklich nur 4 xbox360 games die nen schnitt über 90% halten konnten,schau selbst auf gamerankings wenn dus net glaubst ;P

Ich zieh nur IGN heran. Auf Gamerankings kann das sein. :)

DarkneSSS77 schrieb:
NEIN! wichtig ist erstmal 5- 15 Folgen lang auf die Fresse zu bekommen und dann den Megaüberoberboß so richtig zu vermöbeln wenn er es garnicht mehr erwartet!

;)

Verdammt ich bin als DBZ Nub enttarnt. :oops:

Wer mag eigentlich Sailormoon, hätte da ne tolle News.

GameFront schrieb:
Konami: 'Nur wenige Spiele erhöhen PS3-Verbreitung'

19.03.07 - Konami sieht derzeit nur wenige Spiele, die dazu beitragen, dass die Verbreitung der PS3 zunimmt. Das erklärte Fumiaki Tanaka, Executive Corporate Officer und Präsident von Konami Digital, gegenüber den Nikkei Business Publications.

Von Konamis Seite aus zählt Tanaka Metal Gear Solid 4 zu den Titeln, welche den PS3-Verkauf ankurbeln werden - zu einem Erscheinungstermin macht er keine Angaben.

Tanaka rechnet damit, dass erst im Weihnachtsgeschäft 2007 in Japan Software erscheint, die das PS3-Geschäft beleben wird; ebenso sollen im Zeitraum von Januar 2008 bis März 2008 solche Spiele erscheinen.

Also bis kurz nach dem Release von MGS4 gibts auf keinen Fall ne 360-Ankündigung.

iimpact schrieb:
GPU idle ist so bei 40°C, kommt natürlich auf das fabrikat an aber bei modernen grakas pauschals so um den dreh.
Hmm offen ist er jetzt bei 50°C die ganzen funktionen der Grafikkarte habe ich acuh wieder auf default gesetzt irgendwie waren die alle auf max^^

Hoffe das ich jetzt stalker spielen kann^^

Darji schrieb:
Hmm offen ist er jetzt bei 50°C die ganzen funktionen der Grafikkarte habe ich acuh wieder auf default gesetzt irgendwie waren die alle auf max^^

Hoffe das ich jetzt stalker spielen kann^^

aber keine sorge erst ab 110°C aufwärts wirds kritisch. Zwischen 100-120°C verpacken moderne GPU's. Leider :neutral:

MoX schrieb:
ja, danach ist sie aber so gut wie sicher

Zu MGS2, war die die PS2 noch nicht so weit wie zu MGS3 vertrieben. Aus dieser Sicht denke ich, dass es MGS4 wohl auf der 360 geben könnte, wie halt MGS2. Es kommt ganz drauf an, ob Sony Konami Geld gibt. Wenn nicht, halte auch ich die 360-Version für sehr gut möglich.

Aber, verdammt... wer würde auf MGS4 warten wollen? 8-)

Pfanne schrieb:
naja... aber dauerhaft sehr hohe tempereaturen is net so gut für die lebensdauer einer grafikkarte..

Da hast du recht aber kurzzeitig schaden der GPU solche temps. nicht. Da machen vorher die spannungswandler und kondensatoren schlapp :D

Mog schrieb:
Zu MGS2, war die die PS2 noch nicht so weit wie zu MGS3 vertrieben. Aus dieser Sicht denke ich, dass es MGS4 wohl auf der 360 geben könnte, wie halt MGS2. Es kommt ganz drauf an, ob Sony Konami Geld gibt. Wenn nicht, halte auch ich die 360-Version für sehr gut möglich.

Ich würde nicht warten.
Ich würd mir keine der beiden Versionen kaufen ;)

Phytagoras schrieb:
Ich würde nicht warten.
Ich würd mir keine der beiden Versionen kaufen ;)

noch so ein kandidat für meine liste :D

mgs4 wird rocken, hoffentlich wirklich das ende der saga. noch mehr würde imo nicht funktionieren

Mog schrieb:

die sache is halt auch, dass MGS4 nicht so einen Hype hat wie MGS2. Hinzu die (im moment) niedrige Hardware Basis und diese komische Umfrage unter den Aktionären. Sicher vll nicht, aber dennoch nicht ausgeschlossen und imo mehr als nur möglich. edit: und die hohen Entwicklungskosten, die mittlerweile in dieser Gen anstehen.

Sollte MGS4 auf 360 angekündigt werden, würde ich warten :P

iimpact schrieb:
Da hast du recht aber kurzzeitig schaden der GPU solche temps. nicht. Da machen vorher die spannungswandler und kondensatoren schlapp :D
tjaja die kondensatoren ^^
hab letztens den rechner meines freundes getestet (irgendwas war kaputt)
und nachdem wir herausgefunden haben, dass cpu netztteil und mainboard kaputt sind ist und aufgefallen, dass einige kondensatoren auf dem board aufgeplatzt waren...
sieht echt unschön aus ^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom