21. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
der beste controller ist der 360 controller bisher (ausser digikreuz)

1. xbox 360
2. gamecube
3. playstation 2

rest unwichtig :P

DarkneSSS77 schrieb:
Auf Bewertungen und Gamerrankings geb ich nix! :)

Ich meinte damit Spiele die mannicht "einfach mal so konsumiert" Dazu zählt z.B. bei mir auch "Dead Rising" das garantiert keine 90% bekommen hat! :)

und ob was MULTI ist oder nicht geht mir auch gepflegt am :moon: vorbei! Da leg ich keinen Wert drauf! Hauptsache das Spiel ist gut!

EDIT: Ich kann die 3D Marios auch nicht leiden! 2D :love:
Ach so du meinst wohl solche Spiele:
Final Fantasy Crystal Chronicles
Metroid Prime 3: Corruption
Super Paper Mario
No more Heroes
Red Steel 2
Guitar Hero III
Manhunt 2
Super Smash Bros.: Brawl
Dance Dance Revolution: Hottest Party
Mario Party 8
u.s.w.

Frontliner schrieb:
der beste controller ist der 360 controller bisher (ausser digikreuz)

1. xbox 360
2. gamecube
3. playstation 2

rest unwichtig :P

Frontliner = nuub :P

1. Snes
2. N64
3. Ps2
4. Gamecube
(Wii wird noch net dazu gezählt)

So sieht es ganz klar aus 8-)

NIN-KIDD schrieb:
@RWA

Sorry,aber bisher gabs gerade mal 2 (echte) 3-D Marios und eins war Schrott,eins mega genial^^ Und ich glaube auch,dass das neue Mario Galaxy daran anknüpfen kann :D

Ich wil Eis/Wüsten/Lava Level,ich will Verwandlungen ala Metall/Waschbär/Frosch Anzüge,ich will aber keine Sterne sammeln :D (zumindest net unbedingt xD)

Aber eins habt ihr Recht,Mario 3-D kommt net gegen Mario 2-D an,SMB3 und SMW 4tw^^

Diese ganzen Dinge haben Marion in 3D so richtig schlecht gemacht. Sieht gut aus, macht aber kein Spaß. Ich will auch kein Contra in 3D, gibts aber. Das Gameplay sagt aber alles :

Zwei Marios reichen doch um sagen zu können, dass Mario in der 3D Welt nichts zu suchen hat. :D

@N64 Con.

Ich halte mich da an Frontliner XD

Erklärt mir mal bitte,warum der N64 Controller soweit unten ist??? :D Wegen der Form,das kanns ja wohl net sein :D

SNes Controller ist über jeden Zweifel erhaben^^

@RWA

Ich fand SM64 hat jede Menge Spaß gemacht,es war ein wundervolles Spiel was ich sogar mit der ganzen Familie gespielt habe :D

Aber ich kann verstehen was du meinst :)

Ramona83 schrieb:
Ach so du meinst wohl solche Spiele:
Final Fantasy Crystal Chronicles
Super Paper Mario
No more Heroes
Red Steel 2
Guitar Hero III
Manhunt 2
Dance Dance Revolution: Hottest Party
Mario Party 8
u.s.w.

Ähm ... nicht ganz!

So in etwa:
Super Paper Mario
No more Heroes
Red Steel 2
Manhunt 2

EDIT: Controller

1. Xbox360! (für meine Pranken genau richtig!
2. Logitech Wireless PS2 Pad! (10 mal besser als der Originalschrott!)

Konami: 'Nur wenige Spiele erhöhen PS3-Verbreitung'

19.03.07 - Konami sieht derzeit nur wenige Spiele, die dazu beitragen, dass die Verbreitung der PS3 zunimmt. Das erklärte Fumiaki Tanaka, Executive Corporate Officer und Präsident von Konami Digital, gegenüber den Nikkei Business Publications.

Von Konamis Seite aus zählt Tanaka Metal Gear Solid 4 zu den Titeln, welche den PS3-Verkauf ankurbeln werden - zu einem Erscheinungstermin macht er keine Angaben.

Tanaka rechnet damit, dass erst im Weihnachtsgeschäft 2007 in Japan Software erscheint, die das PS3-Geschäft beleben wird; ebenso sollen im Zeitraum von Januar 2008 bis März 2008 solche Spiele erscheinen.

^^

Denkt ihr das auch?

NIN-KIDD schrieb:
Erklärt mir mal bitte,warum der N64 Controller soweit unten ist??? :D Wegen der Form,das kanns ja wohl net sein :D

SNes Controller ist über jeden Zweifel erhaben^^

Doch :D

Hässlicher gehts nicht mehr, unübersichlicher so wieso nicht mehr und der Analogstick ist eh von Aldi gemacht worden ;)

Nur der Z Button war sehr gut gesetzt.

ach ihr habt doch alle keine ahnung :P

@Nerazar
natürlich hab ich einen wii und sobald ich online spiele habe, werde ich euch auch in meine "friends" liste aufnehmen (kann man die nicht umbenennen? zb: "zu ownende leute liste")

;)

ok, der snes controller ist genial, aber nicht mehr zeitgemäss. aber der 64 controller..nene :oops:

OMG YES :P

08747_DBO2_122_426lo.jpg

08742_DBO1_122_357lo.jpg

Ein Dragonball MMORPG von Bandai Namco :o :o 8-)

Leider nur für den PC aber egal. ^^

Ramona83 schrieb:
Kein Final Fantasy und Mario Party ?

darkness und final fantasy?

eher kannst du einem biker no angels aufdrängen, als darkness ein FF

EDIT:

@darji

wird bei uns wohl nie erscheinen :cry:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom