21. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
DarkneSSS77 schrieb:
Naja, der Spruch mit der 360 in Europa? Dass sie in den USA läuft wie geschnitten Brot hat er wohl vergessen! ;) Dass meine ich der pckt sich einfach nur die guten Nachrichten von Nintendo und die schlechten der adneren raus! ---> Ein Fanboy ;)
Die 360 läuft in den USA gut, die Wii in jüngster Zeit aber noch weitaus besser. In Europa dürfte der Unterschied nur noch dramatischer ausfallen...

Liquaron schrieb:
Idolstar für Japan :D
Oder wie hieß das?
War sogar in den Charts ;)

Dann fehlt Nintendo noch sowas Wiising....

@DarkneSSS77

Da bin ich froh das mein heißgeliebter GC ein griff hat xD

Allgemein trage ich keine Konsolen umher, ist mir zu Riskant.

wsippel schrieb:
Die 360 läuft in den USA gut, die Wii in jüngster Zeit aber noch weitaus besser. In Europa dürfte der Unterschied nur noch dramatischer ausfallen...

neue (und günstige) Besen kehren gut! :)

EDIT: Ich habe meine 360 seit dem ich sie habe nicht mehr bewegt! und ich schaue sie nur sehr vorsichtig an! ;) Mann weiß ja nie! ;)

@Nihilist

Reggie könnte ja mal ankündigen wann richtige Spiele für den Wii kommen! ;) Statt sich nur über die VKZ zu freuen! :pff:

DarkneSSS77 schrieb:
Der pickt sich auch nur die Rosinen raus!

Tun sie alle. Den könntest Du wie Moore in ein anderes Lager stecken und er wäre der größte Gegensprecher Nintendos. Sein Charisma ist sein Kredit. Wenn Moore zu N ginge, erzählen würde, er wäre von deren Philosophie überzeugt, dann würde er von den Fans mit offenen Armen entfangen werden. Daher setz ich bei Kommentaren nur auf freue Entwickler. Das passt einem nicht immer, wenn der eine sagt, PS3 sei schwer zu bändigen und der andere Wii sei Scheiße, aber man weiß woran man ist. Deshalb mag ich Itagaki so gerne, der sagt, er will erstmal ein Spiel mit Power kreieren und sagt im gleichen Atemzug, dass seine Tocher nur Nintendo spielt. Das ist Statement.

DarkneSSS77 schrieb:
neue (und günstige) Besen kehren gut! :)

EDIT: Ich habe meine 360 seit dem ich sie habe nicht mehr bewegt! und ich schaue sie nur sehr vorsichtig an! ;) Mann weiß ja nie! ;)

@Nihilist

Reggie könnte ja mal ankündigen wann richtige Spiele für den Wii kommen! ;) Statt sich nur über die VKZ zu freuen! :pff:
Was sind denn Richtige Spiele?

DarkneSSS77 schrieb:
@Nihilist

Meine Vermutung:

Solange sich die Wii wie geschnitten Brot verkauft, werden sie alles schön bei sich behalten und wenn die Wii schwächelt hauen sie die Kracher raus. Die wollen diese Gen die Goldmedallie und sie behalten die Trümpfe bei sich, bis sie sie wirklich brauchen. Mittlerweile glaueb ich auch das MP3 und SSBB fertig sind, aber uU trotzdem erst 2008 kommen.

In der Zwischenzeit kommt eben was nicht ganz so grosses wie Super Paper Mario, Big Brain Academy etc.

Ich brauch jetzt erstmal Battalion Wars 2 und das online.

Mog schrieb:
Tun sie alle. Den könntest Du wie Moore in ein anderes Lager stecken und er wäre der größte Gegensprecher Nintendos. Sein Charisma ist sein Kredit. Wenn Moore zu N ginge, erzählen würde, er wäre von deren Philosophie überzeugt, dann würde er von den Fans mit offenen Armen entfangen werden. Daher setz ich bei Kommentaren nur auf freue Entwickler. Das passt einem nicht immer, wenn der eine sagt, PS3 sei schwer zu bändigen und der andere Wii sei Scheiße, aber man weiß woran man ist. Deshalb mag ich Itagaki so gerne, der sagt, er will erstmal ein Spiel mit Power kreieren und sagt im gleichen Atemzug, dass seine Tocher nur Nintendo spielt. Das ist Statement.

Ich mag diese Presse Fuzzies alle nicht leiden! :( Die wollen alle bashen aber könnens nicht richtig! ;)

@Ramona83 DAS fragst du jetzt nicht wirklich odeR? :) Sag bloß du bis mit den Spielen die der Wii bis jetzt hat zufrieden?

DarkneSSS77 schrieb:
Ich mag diese Presse Fuzzies alle nicht leiden! :( Die wollen alle bashen aber könnens nicht richtig! ;)

@Ramona83 DAS fragst du jetzt nicht wirklich odeR? :) Sag bloß du bis mit den Spielen die der Wii bis jetzt hat zufrieden?
Also ich bin mit den Spielen zufrieden... :D

Soweit ich weiss lag die 360 bei Mog auch erstmal ein halbes Jahr ohne Spiele rum...und dann ging's irgendwann los. Die Wii hat das halbe Jahr noch nichmal geschafft. Aber gut, ich weiss auch nicht was du erwartest bzw. erwartet hast.

das ist der übliche software nachlass kurz nach launch... dass erste jahr 360, da werden mir viele zustimmen (ok die hardcore xbox fanboys sehen das warscheinlich anders), war alles andere als schön.. und mittlerweile ist die 360 meine konsole erster wahl (auch wenn sie bei im mom recht verstaubt)

das komische ist, obwohl das 07er lineup der 360 wirklich rockt, plan ich in etwa die gleiche zahl wii spiele in diesem jahr zu kaufen wie 360 spiele..

DarkneSSS77 schrieb:

Bis jetzt? Ja. Gibt ja nicht viel und das was ich mir geholt habe hat auch Spaß gemacht. Später kommen dann och die Überkracher, paßt schon.

Aber ich bin wohl eh Anomalie.

für den PC habe ich mir diese Spiele am 1. Tag gekauft:
Doom 3
Half Life 2
Oblivion
Fear
...und alle haben nie so richtig klick gemacht. :(

Dark Lord 87 schrieb:
Ja... Ich spiele zurzeit Excite Truck und zwischendurch Wii Sports und bin vollkommen zufrieden damit. :)

Naja wenn das so ist! Da muß ich ehrlich sein, dass würde mir nicht reichen ... vor allem weil ich vorher ne Ps2 hatte und der Unterschied bis auf die Stuerung nur marginal wäre!

Ramona83 schrieb:
90+ Titel also.
Könnte noch dauern, die XBOX 360 hat ja nach 15 Monaten auch nur 4 Kracher, davon sind 3 Mul.

LOL. Erstmal ist Resident Evil Zero ein richtiges Game und hat 80% und zweitens hat die 360 mehr als ein dutzend 90% Spiele und die Wii nur eines über 85% und das ist ein GameCube-Port.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom