21. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das DOA Universum ist auch irgentwie Hammer.
Hab mir bis jetzt jedes DOA Game besorgt, mittlerweile hat das schon son Sammlerzwang . Ich weiß bis heute nicht warum ich mir DOAEB2 besorgt habe aber ich musste es einfach haben :D

Dein_Vater schrieb:
zur meiner frage:

denkst du es erscheint ein wiisports 2?

wenn ja wie?

download erweiterung, dvd, mit wiimote?
Sicherlich wird ein WiiSports 2 kommen. Allerdings wohl nicht so bald. In Arbeit sind meines Wissens WiiMusic, WiiAerobic und WiiMotorsports. Könnte mir aber vorstellen, dass Nintendo die Komponenten der Spiele einzeln als Downloads oder als Compilation auf DVD verkaufen könnte, mit Wiimote aber wahrscheinlich nicht.

wsippel schrieb:
Sicherlich wird ein WiiSports 2 kommen. Allerdings wohl nicht so bald. In Arbeit sind meines Wissens WiiMusic, WiiAerobic und WiiMotorsports. Könnte mir aber vorstellen, dass Nintendo die Komponenten der Spiele einzeln als Downloads oder als Compilation auf DVD verkaufen könnte, mit Wiimote aber wahrscheinlich nicht.

gibts pics zu wiimotorsports?

hört sich geil an! :D

wie wird denn das? hat mann irgendwelche infos?

wohl nicht bei der firmenpolitik seitens nintendo! :hmpf:

Dein_Vater schrieb:
ehrlich jetzt?

seit wann, schon immer? :blushed:

Ja leider.

Ich musste aus dem Resident Evil Archives 2 Seiten rausreißen, ich kann nicht in den Keller gehen und wenn mich jemand zwingen würde Arach Attack zu sehen, dann würde ich mit 90%er Wahrscheinlichkeit auf dem Sofadurchdrehen.

Trozdem hab ich mir Lost Planet gekauft, bis zum 9. Level, dann kam die Riesenspinne, den Rest kannst du dir ja denken. :rolleyes:

Nihilist schrieb:
Lustig. Ich geh gerade den umgekehrten Weg... zurück zu den Anfängen, mal was anderes probieren. Alles was interessant und anders erscheint wird gespielt, zum Teil auch Sachen die ich früher nie angefasst hätte. Mit nem bißchen Tauschhandel hält sich das Geldmässig im Rahmen.

Wenn ich nur auf meine persönlichen Top Games warten würde, hätte ich wohl nix mehr zum zocken. :shakehead:

Jo, so sieht es auch bei mir aus. Ich spiel kaum. Aber wenn, dann richtig. Klar hätte ich gerne Virtua Tennis, Virtua Fighter, Prey, FEAR, Oblivion - alles was nicht Niet und Nagelfest ist. Sind alles super Games, aber die Zeiten sind vorbei. Ich habe genau diese Art von Games alle wieder verkauft. Dabei geht es mir nicht darum ob es sich gleich spielt, nein, sie machen ja sehr viel Spaß, es geht darum, dass sich sonst nichts bei dieser Art Titeln verändert hat. Was ist An VF5 so anders als an VF4? Imo nüschts! Bei DOA sehe ich immer wieder einen weiteren Schritt Richtung perfektion - ganz fern ab vom Stil, den nicht jeder mögen muss. Aber jedes Mal geht die Serie weiter. Ob Online, interaktive Stages, multiple Stages, einer richtige Story und Präsentation in einem Bemu - da ändert sich nicht nur das Gameplay, sondern da wird das ganze Genre weitergeführt von Temco. Bei Tekken und. Co. sehe ich nur Daueraufguß. Bewährte Kost für die Fans. Aber ein Geschmack ist auch nicht leicht in Worte zu fassen, denn ich spiele auch Tomb Raider 8 und Resident Evil 5 - to be continued. Ich kann nur für mich sagen, dass ich Zelda nicht mehr spielen will (mögen tue ich es). Naja, Lost Planet, Outlaw Volleyball... nur Frauen am Strand und Balleraction bringen mich auch nicht zu einem Kauf. Das gesamte Paket muss stimmen. In jedem Bereich, ob Story, Gameplay, Präsentation, Musik, Sound, Grafik muss zum Maximum gestrebt werden, dann könnte ich dabei sein - erstmal muss mir aber das Design und der Stil zusagen.

Haru_Glory schrieb:
Das DOA Universum ist auch irgentwie Hammer.
Hab mir bis jetzt jedes DOA Game besorgt, mittlerweile hat das schon son Sammlerzwang . Ich weiß bis heute nicht warum ich mir DOAEB2 besorgt habe aber ich musste es einfach haben :D

Xtreme 2 ist knapp besser als sein Erstling und das war schon ein hartes Stück Grenzfälligkeit. Aber als Fanboy erfreut man sich schon am Intro und an der Brustphysik. Da gibts auch nichts zu verstehen, ist auf gut Deutsch bekloppt. Aber dann ist es das halt. Es ist auch eine Ausnahme. So bin ich ebenso MGS-Fan, aber ich würd mir nie Ac!d holen, bin Resi-Fan, würd mir nie Gun Survivor holen - das ist bei DOA halt dann doch anders. Aber ich denke, Team Ninja ist so klein, die werden DOA schon nicht auf Final Fantasy-Niveau bringen. Denn da würde ich mich als Fanboy extrem verarscht fühlen.

Interview mit Shigeru Miyamoto von Nintendo

19.03.07 - MercuryNews veröffentlicht ein Interview mit Shigeru Miyamoto von Nintendo. Die interessantsten Aussagen in der Zusammenfassung:

- Was Sony mit dem Online-Service PlayStation Home plant, gibt es schon in einer Form auf dem PC. Nintendos Bestreben sei es hingegen anders zu sein und auch etwas zu machen, das unterschiedlich ist.

- Wii steht bei den Menschen derzeit hoch im Kurs. Dass die Beliebtheit auch weiterhin anhält, hängt von der Software ab. So wurde über Wii Sports gesagt, dass es zu simpel ist und die Leute schnell das Interesse verlieren.

Doch Nintendo hat herausgefunden, dass die Menschen es heute immer noch spielen. Ein weiteres Projekt ist Health Packs bzw. Wii Fit, an dem Nintendo arbeitet. Es handelt sich noch um einen Arbeitstitel, in dem es um die Gesundheit oder Leibesübungen geht.

Next Non-Game confirmed. Macht Miyamoto eigentlich auch noch richtige Games?

EDIT: Quelle: gamefront.de

Dein_Vater schrieb:
gibts pics zu wiimotorsports?

hört sich geil an! :D

wie wird denn das? hat mann irgendwelche infos?

wohl nicht bei der firmenpolitik seitens nintendo! :hmpf:
Ja, es gibt ganz alte Bilder und Videos zu WiiMotorsports Airplane, das ist eine Airrace-Disziplin - das Material ist aber von der E3, also kaum noch repräsentativ (selbst WiiSports hat sich von der E3 bis zum Launch noch ganz schön gebessert). Vor einer Weile hat man auch gehört, dass Jet-Ski mit in der Sammlung sein wird. Und Auto und/ oder Motorrad sicherlich auch.

wsippel schrieb:
Ja, es gibt ganz alte Bilder und Videos zu WiiMotorsports Airplane, das ist eine Airrace-Disziplin - das Material ist aber von der E3, also kaum noch repräsentativ (selbst WiiSports hat sich von der E3 bis zum Launch noch ganz schön gebessert). Vor einer Weile hat man auch gehört, dass Jet-Ski mit in der Sammlung sein wird. Und Auto und/ oder Motorrad sicherlich auch.

na super hört sich doch super an!

vorallem das mit dem jet ski!

danke dir, ich glaub das video kenn ich schon, hab ich ja total vergessen! :blushed:

Nihilist schrieb:
Krass.

Ein Glück hat Spiderman keine Arachnophobie.. das wär echt hart für mich.

Ich hab keine Probleme mit Skorpione etc., mit Comicspinnen (z.B die von Mario Galaxy) oder mit sonst süß abgeänderten Spinnen, aber wenn es der Realität nahe geht, wirds schon richtig kramphaft.

Ich beginne zu schwitzen, bekomme richtige Schweißausbrüche und du weißt, Spinnen sind alltäglich - ich hoffe das beinträchtigt in weiterer Folge nicht viel in meinem Leben.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom