21. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mog schrieb:
LOL. Erstmal ist Resident Evil Zero ein richtiges Game und hat 80% und zweitens hat die 360 mehr als ein dutzend 90% Spiele und die Wii nur eines über 85% und das ist ein GameCube-Port.

es gibt wirklich nur 4 xbox360 games die nen schnitt über 90% halten konnten,schau selbst auf gamerankings wenn dus net glaubst ;P

ok, diskutieren wir nur über spiele die jeder gespielt hat...viel glück :D

DarkneSSS77 schrieb:
Naja wenn das so ist! Da muß ich ehrlich sein, dass würde mir nicht reichen ... vor allem weil ich vorher ne Ps2 hatte und der Unterschied bis auf die Stuerung nur marginal wäre!

das ist es ja eben. und die steuerung macht wirklich viel aus, wenn man erstmal seine potentielle ablehnung abgelegt hat. für mich ist dieser unterschied grösser und entscheidender als der grafische. zumal mittlerweile auch ssx blur schön zeigt, dass die neuen spiele nicht nur gelungen von der steuerung her sind, sondern auch grafisch sehr schick sind. und wer es wirklich mal gespielt hat, wird feststellen, dass es ne ganze schippe besser ausschaut als die anderen versionen vorher.

Mog schrieb:
LOL. Erstmal ist Resident Evil Zero ein richtiges Game und hat 80% und 1. zweitens hat die 360 mehr als ein dutzend 90% Spiele 2. und die Wii nur eines über 85% und das ist ein GameCube-Port.
1.Nenne mir doch mal die duzend Spiele.
2.Du meinst wohl Zelda, hat aber 94,8% und ist besser bewertet als jedes 360 Game.

Ramona83 schrieb:
90+ Titel also.
Könnte noch dauern, die XBOX 360 hat ja nach 15 Monaten auch nur 4 Kracher, davon sind 3 Mul.

eignetlich gehts mehr um spiele die durchspielt und dann nicht sagt: "blah, war schön, der nächste bitte"

natürlich hab ich auch graw genossen (obwohl ich mir den 2. teil warscheinlich nur als budget kaufe), aber so nen richtigen sammlerdrang verspüre ich bei dem spiel nicht

dieses jahr siehts natürlich besser aus, aber imho hat die 360 erst mit gears of war ein solches spiel gekriegt (hätte es bloß mehr story gehabt, argh).. ich denke der wii kriegt dass erste höchstwarscheinlich mit ssbb oder vllt resi uc und damit sogar schon früher

Siskarad schrieb:
Da gebe ich dir recht!

Hey, auch einer der sich auf Super Paper Mario mehr freut, als auf Mario Galaxy? ;)

Mario sollte Oldschool bleiben und nicht in die 3D Welt eintauchen, das steht ihn nicht. SM64 war zwar nicht mega Schrott, der N64 Con. machte es aber zum nen fast Mega Schrott Game.

Frontliner schrieb:
nicht generell schrot, aber im direkten vergleich zu den 2D marios, sind sie grosser schrott

Ich denke, du drückst es hier besser aus.

Dark Lord 87 schrieb:
Mario 64: 95,7 % bei Game Rankings... 8-)

Sieh dir mal die Halo 2 Wertungen an, für mich ist Halo 2 mega Schrott :wink2:

Ramona83 schrieb:
90+ Titel also.
Könnte noch dauern, die XBOX 360 hat ja nach 15 Monaten auch nur 4 Kracher, davon sind 3 Mul.

Auf Bewertungen und Gamerrankings geb ich nix! :)

Ich meinte damit Spiele die mannicht "einfach mal so konsumiert" Dazu zählt z.B. bei mir auch "Dead Rising" das garantiert keine 90% bekommen hat! :)

und ob was MULTI ist oder nicht geht mir auch gepflegt am :moon: vorbei! Da leg ich keinen Wert drauf! Hauptsache das Spiel ist gut!

EDIT: Ich kann die 3D Marios auch nicht leiden! 2D :love:

@RWA

Sorry,aber bisher gabs gerade mal 2 (echte) 3-D Marios und eins war Schrott,eins mega genial^^ Und ich glaube auch,dass das neue Mario Galaxy daran anknüpfen kann :D

Ich wil Eis/Wüsten/Lava Level,ich will Verwandlungen ala Metall/Waschbär/Frosch Anzüge,ich will aber keine Sterne sammeln :D (zumindest net unbedingt xD)

Aber eins habt ihr Recht,Mario 3-D kommt net gegen Mario 2-D an,SMB3 und SMW 4tw^^

RWA schrieb:
Mario sollte Oldschool bleiben und nicht in die 3D Welt eintauchen, das steht ihn nicht. SM64 war zwar nicht mega Schrott, der N64 Con. machte es aber zum nen fast Mega Schrott Game.

Ich denke, du drückst es hier besser aus.

Nö, ihr labert beide Scheiße, zumal der N64 Controller bis auf seinen ausleiernden Analgstick einer der besten Controller ever ist :P

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom