Phytagoras
L19: Master
- Seit
- 30 Aug 2005
Ramona83 schrieb:Kein Final Fantasy und Mario Party ?
Darkness kann nix mit 3d Marios anfangen und mit japanischen Spielen erst recht net^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ramona83 schrieb:Kein Final Fantasy und Mario Party ?
RWA schrieb:Doch
Hässlicher gehts nicht mehr, unübersichlicher so wieso nicht mehr und der Analogstick ist eh von Aldi gemacht worden
Nur der Z Button war sehr gut gesetzt.
Dark Lord 87 schrieb:
Darji schrieb:OMG YES
[removed pic from quote]
[removed pic from quote]
Ein Dragonball MMORPG von Bandai Namco :o :o![]()
Leider nur für den PC aber egal. ^^
Also einen US Release könnte ich mir noch vorstellen@darji
wird bei uns wohl nie erscheinen
Frontliner schrieb:darkness und final fantasy?
eher kannst du einem biker no angels aufdrängen, als darkness ein FF
EDIT:
@darji
wird bei uns wohl nie erscheinen :cry:
Nerazar schrieb:Oh Gott... Wenn sie das umsetzen können, kann man jedes Franchise umsetzen ^^
Ich freu' mich!
In Asien wird das sicherlich sehr guten Absatz finden...
NIN-KIDD schrieb:Okay,die Form sah aus wie ein Raumschiff aus Star wars
Wieso war er unübersichtlich,Steuerkreuz links,dann Controllerstick,dann A/B Knöpfe und dann die C Pfeile,ganz einfach zu merken![]()
Okay,der A-Stick war echt von aldiNach 2 Runden Mario Party am Arsch
Der Z Buttom war perfekt für Ego-Shooter,genau wie beim Wii![]()
OMG alleine die dialoge........Zu DBZ Das fänd ich schon cool! Ich mag DBZ und jetzt um Darji zu schockieren: "Vor allem die DEUTSCHE Stimm von Son-Goku war genial!
Phytagoras schrieb:Sry, aber das sieht für mich echt wie fürn DS aus.
Jedenfalls sind die Texturen megapixelig...![]()
Nerazar schrieb:MMORPGS müssen hardwareschonend sein, zumindest soweit wie möglich.
Aber ich finds interessant... !![]()
Fighters Destiny!!!!! Bestes Beat'em Up aller Zeiten.RWA schrieb:Ah jo die C Buttons gab es ja auch. OMG 1000 Buttons und die Hälfte für den Arsch. Geil waren auch L u. R gesetztOMG schlimmer gehts echt nicht mehr. Nur der X1 Con war fast so schlimm, aber nur fast.
Kennt jemand Mace the Dark age? Spielt das mal, Fingerzerbrech 4tWGenerell, Beat'em Ups ließen sich kaum Spielen. BioFreaks ist auch zu empfehlen, falls ihr mal nen Hass auf habt und euch selber weh tun wollt, einfach BioFreaks o. Mace the Dark age auf den N64 spielen
![]()
![]()
Darji schrieb:ja hack eigentet sich perfekt für ein MMORPG.
Darji schrieb:OMG alleine die dialoge........
Die einzig gute stimme war die von Goku in Dragonball aber qualitätsmäßig war das eh eine nummer höher.....
Phytagoras schrieb:Die Idee find ich auch interessant.
Aber wie wollen die es hinbekommen, dass man net overpowered ist?
Der Sinn der Serie ist ja eigentlich, immer stärker zu werden, immer mehr Kraft zu bekommen und am Ende mit allen Superattacken die Leute zu ownen.
Nihilist schrieb:Bis dann aber Supersupersuperüberschlocko auf den Plan tritt der stärker ist, also muß man Übersupersupersuperpowered werden um den zu knacken.
Und am Ende braucht man ein Supermegamaximenü um wieder zu kräften zu kommen.