21. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nihilist schrieb:
Machern wir erstmal ne Liste mit Vorschlägen. Frontliner führt die Liste, der kennst sich aus damit.

ich bin ja schliesslich auch der einzige auf meiner liste der leute die listen führen können :P

Frontliner schrieb:
werfen wir ne münze? :D

Nehmen wir ne 50Cent-Münze, gezinkt, sodass man nur Zahl bekommt.
Diese Zahl nehmen wir :P

Edit:

Mog, ich habe seit dem Ding kein Game mehr in solch einer Ansicht gespielt, in so einem Genre, ich bin da entwachsen...!! :D

Oder Dead or Alive Tunier :P Muss 10 mal gegen Jinpachi oder Bayek gewinnen :D (Greatest ,Perfekt gemeint) na gut wir wollen ja noch realistisch bleiben, also ohne Perfekt ;)

Nerazar schrieb:
Mog, ich habe seit dem Ding kein Game mehr in solch einer Ansicht gespielt, in so einem Genre, ich bin da entwachsen...!! :D

Mal überlegen, Tomb Raider, Metal Gear Solid, Gears of War, Resident Evil, Shenmue, Ninja Gaiden, God of War, Dead Rising, Prince of Persia --- Assassins Creed, Heavenly Sword, Uncharted, Theseis... irgendwie haben die doch was gemeinsam. :confused4: ;)

klobrille schrieb:
Sorry, wenn ich mir den Kommentar nicht verkneifen kann ... Aber: typischer Playstation-Gangsta-Boy in dem Video :D

... Wo er nur die 600 EUR geklaut hat ...? :blushed:
Der wii typ, er daauf antwortet ist noch viel schlimmer :P

Und Zea. Wie seihts mit humor aus? Aber bei so einer blöden 360 würde mir der auch vergehen, wenn ich mich den ganzen tag stundenlang nur an irgendwelchen Texturen aufgeilen muss :P

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom