21. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Liquaron schrieb:
Was in der PS3 Mercedes News wieder abgeht.
Da wird man nun schon als Idiot bezeichnet wenn man sich nur eine PS3 kauft.
Manche hier im Forum haben echt einen Dachschaden und sollten ihre pubertären Gedanken mal schleunigst hinterfragen.
Das ist ja langsam nicht mehr feierlich.

Wer sich die NEWS antut ist selber Schuld. Meine Meinung.

zeaLoT schrieb:
Sowas von dir zu hören bringt mich aber wiederum zum lachen
Ach zealein weißt du was? ich weiß ja das man seine Agression oder aufgestaute Wut raus lassen soll, aber andere zu beleidigen ist keine schöne Eigenschaft. Wie wäre es wenn du stattdessen in ein Kissen beißt oder kurz rausgehst und ganz kräftig schreist. Das soll auch helfen.

Oh und noch was. Spiel weniger 360 dann hast du auch nciht soviel frustgefühle gegenüber andern.

Nur ein Tipp von mir.

klobrille schrieb:
Das ändert ja nichts an meiner Aussage, dass eine baldige offizielle Preissenkung bevorsteht - nein, bevorstehen muss.

... Ganz neben der Tatsache, dass die Shops den Preis nicht einfach mal so um 100 EUR senken können und 2 Spiele drauflegen können, ohne, dass sie subventionieren. Also stimmt da was an deiner Aussage nicht.

Kann auch gut sein das es Retourware ist... schau mal in den Spielegrottethread...

Liquaron schrieb:
Was in der PS3 Mercedes News wieder abgeht.
Da wird man nun schon als Idiot bezeichnet wenn man sich nur eine PS3 kauft.
Manche hier im Forum haben echt einen Dachschaden und sollten ihre pubertären Gedanken mal schleunigst hinterfragen.
Das ist ja langsam nicht mehr feierlich.

Das war von mir! ;)

Aber lese Dir mal den Kommentar durch, auf den ich geantwortet habe, dann erklärt sich das!^^

Liquaron schrieb:
Sorry das ich Newsleser bin.
Boah hatte vergessen, dass die News mitlerweile das Ghetto von CW darstellen^^

Brauchst dich nicht entschuldigen, is nur mein Tip.

Und ja das ist das Ghetto. Imo. Wenn die Leute hier schon ihr Kind rauslassen, ich weiss nicht wie das dann in den NEWS noch benennen soll?!

klobrille schrieb:
Das ändert ja nichts an meiner Aussage, dass eine baldige offizielle Preissenkung bevorsteht - nein, bevorstehen muss.

... Ganz neben der Tatsache, dass die Shops den Preis nicht einfach mal so um 100 EUR senken können und 2 Spiele drauflegen können, ohne, dass sie subventionieren. Also stimmt da was an deiner Aussage nicht.

Wie Recht Du doch hast. Ich weiss, dass MS dahinter steckt ;) Hab schon mit 2 Bekannten in Gameshops gesprochen. Man bekommt nen Bonus, wenn man die Konsole so verkauft.

Sprich: Eine vorgezogene, noch nicht offizielle Preissenkung :D

naco schrieb:
Du weißt schon wieso man solche Aktionen durchführt?

Genau. Weil sich das Teil zum normalen Preis nicht verkauft, und man nicht auf den Lagerkosten sitzten bleiben will.

Und wenn nur einige Läden den Preis senken, dann hat es mit einer ofiziellen Preissenkung nichts gemein sondern eher mit Mangel an Nachfrage.

Nein, XBox360 Spiele werden Millionenfach verkauft. Da kann man den Preis locker senken!

Nicht so wie bei der PS3. Keine 90 % Games, keine Softwareverkäufe! ;)

Sagt mal wie deutet ihr die Konami-News auf gamefront.de eigentlich? MGS im März 2008, oder?

Ich verstehe eh nicht, wie man einen Hass gegen einen Leblosen Gegenstand entwickeln kann :oops:
Sowas nimmt schon kranke züge an.
Endweder man kauft sich ne Xbox 360 oder nicht aber etwas immer und immer wieder zu bashen ist doch nur idiotisch.

Ich kauf mir auch keine PS3 deshalb hasse ich die Konsole aber nicht oder versuch sie immer zu bashen.
Die PS3 hat auch was drauf nur hab ich mich halt anders entschieden wegen den Spielen.

Fanboy ist ne krankheit und sollte bekämpft werden ;)

Darji schrieb:
Ach zealein ich versuche dir doch nur in deiner schweren stunde zu helfen :cry: :cry: :cry:
Dem einzigen den du hier mit deinen 11000 Beiträgen voller Anti Xbox360 Müll helfen willst ist anscheinend Sony

sieht man ja an deinem letzten Beitrag

zeaLoT schrieb:
Dem einzigen den du hier mit deinen 11000 Beiträgen voller Anti Xbox360 Müll helfen willst ist anscheinend Sony

sieht man ja an deinem letzten Beitrag
:love7: :love3: :love:

Ich hab dich auch lieb kleines Zealein.

Jep, auf keinen Fall mehr 2007, ob sie März halten können?

Nope denke immernoch November 07. Warum sollte es sich auch verschieben?

Darji schrieb:
Nope denke immernoch November 07. Warum sollte es sich auch verschieben?

Hast Du es überhaupt gelesen?

Konami sieht derzeit nur wenige Spiele, die dazu beitragen, dass die Verbreitung der PS3 zunimmt. Das erklärte Fumiaki Tanaka, Executive Corporate Officer und Präsident von Konami Digital, gegenüber den Nikkei Business Publications.

Von Konamis Seite aus zählt Tanaka Metal Gear Solid 4 zu den Titeln, welche den PS3-Verkauf ankurbeln werden - zu einem Erscheinungstermin macht er keine Angaben.

Tanaka rechnet damit, dass erst im Weihnachtsgeschäft 2007 in Japan Software erscheint, die das PS3-Geschäft beleben wird; ebenso sollen im Zeitraum von Januar 2008 bis März 2008 solche Spiele erscheinen.

Würde ich als Wink mit dem Zaunfahl bezeichnen. Was ist den bis jetzt für März 2008 angekündigt? Imo nichts, also muss Konami von einem Spiel mehr wissen als wir... Das wird wohl MGS4 sein.

Kommt MGS4 eigentlich gleichzeitig in allen Regionen oder dauert es dann nochmal ein halbes Jahr bis es in den Westen kommt?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom