21. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
klobrille schrieb:
Ich stehe nicht so auf Verschwörungstheorien ... Weil die Mondlandung hat es nämlich auch nie gegeben!

Kennst du den thread? Ne Verschwörung ist eher das der Bekannte dem Bekannten was gesagt hat, das MS angeblich das und das tun soll, statt das ein Händler einmal geöffnete Ware billiger verkauft.

just sayin' ;)

@konami news
Ich bin eh immer davon ausgegangen das MGS 2008 kommt.

Halte es ebenso für möglich das SSBB und MP3 erst 2008 kommen...

saruman schrieb:
Würde ich als Wink mit dem Zaunfahl bezeichnen. Was ist den bis jetzt für März 2008 angekündigt? Imo nichts, also muss Konami von einem Spiel mehr wissen als wir... Das wird wohl MGS4 sein.

Kommt MGS4 eigentlich gleichzeitig in allen Regionen oder dauert es dann nochmal ein halbes Jahr bis es in den Westen kommt?

Der erste satz deutet dann aber eher auf 2007 hin :P

Tanaka rechnet damit, dass erst im Weihnachtsgeschäft 2007 in Japan Software erscheint, die das PS3-Geschäft beleben wird

Und normal kommt ein MGS immer erst in den USA so war es jedenfalls bei den letzten beiden Teilen^^

Der erste Satz ist imo dazu da, dass Sony nicht zu arg gebahst wird: Sieht grad richtig besch***** aus, aber Weihnachten wird bestimmt besser.

Und der zweite Satz sagt uns: Da kommt noch was dolles im März... Na was wird das wohl sein :)

saruman schrieb:
Der erste Satz ist imo dazu da, dass Sony nicht zu arg gebahst wird: Sieht grad richtig besch***** aus, aber Weihnachten wird bestimmt besser.

Und der zweite Satz sagt uns: Da kommt noch was dolles im März... Na was wird das wohl sein :)
Final fantasy XIII? oder White knight Story? bzw Resident evil 5?

Und Sasuke ich sehe Wii sports als minigamesammlung :P

MGS4 soll das PS3 geschäft beleben?

Vorgänger VKZ anyone?

MGS ist definitiv kein Systemseller mehr. Vielleicht ändert sich dies mit MGS4, aber es wird nie in die Regionen von "Casual" Games wie Singstar, Nintendogs, Wii Play oder "Hardcore" Games wie FF oder Halo kommen.

Und was ist mit Gundam Crapsou? War doch auch ein japanischer "systemseller"...

Hellraizer schrieb:
MGS4 soll das PS3 geschäft beleben?

Vorgänger VKZ anyone?

MGS ist definitiv kein Systemseller mehr. Vielleicht ändert sich dies mit MGS4, aber es wird nie in die Regionen von "Casual" Games wie Singstar, Nintendogs, Wii Play oder "Hardcore" Games wie FF oder Halo kommen.

Und was ist mit Gundam Crapsou? War doch auch ein japanischer "systemseller"...
Bei einer neuen Konsole ist ein MGS4 sicherlich ein systemseller.

saruman schrieb:
Würde ich als Wink mit dem Zaunfahl bezeichnen. Was ist den bis jetzt für März 2008 angekündigt? Imo nichts, also muss Konami von einem Spiel mehr wissen als wir... Das wird wohl MGS4 sein.

Kommt MGS4 eigentlich gleichzeitig in allen Regionen oder dauert es dann nochmal ein halbes Jahr bis es in den Westen kommt?
Wenn man jetzt kein PS3 Hater wär, wüsste man, dass die PS3 Spiele alle Region Free sind und es somit egal ist. :lol2:

Gaijin schrieb:
Wenn man jetzt kein PS3 Hater wär, wüsste man, dass die PS3 Spiele alle Region Free sind und es somit egal ist. :lol2:

Es soll aber auch Leute geben die eine eingedeutschte Fassung spielen möchten.

Sind etwa auch gleich alle Sprachen drauf?

Gaijin schrieb:
WEnn man ein MGS kenner wäre, wüßte man, dass MGS eigentlich eh immer zuerst in den USA erscheint :P

Sind etwa auch gleich alle Sprachen drauf?
Ich glaube kaum das es deutsche sprachausgabe bei dem Aufawand geben wird, aber deutsche Untertitel gibt es bestimmt^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom