21. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Luro schrieb:
Und das trifft ja eigentlich auch auf jedes Spiel zu. ;)

Freut mich, dass es Dir gefällt! :)

Ich selber bin mehr der Burnout-Fan. Hoffe es kommt bald. :blushed:

Es gibt aber auch Spiele, da wäre es wirklich gelogen :D

Burnout Revenge habe ich auch durchgezockt.
War ganz nett, aber richtig geflashed hats mich nicht :)

Uwe Bassendowski, Geschäftsführer der Sony Computer Entertainment GmbH, meinte gegenüber dem Magazin Euro am Sonntag, daß Microsoft nur eine Riesen-PR-Nummer abziehen würde. So habe der Absatz der PS2 in den ersen beiden Monaten diesen Jahres um 14 Prozent zugelegt. Was bedeutet, daß sich die PS2 hierzulande pro Woche ca. 8000 mal verkauft. Die Xbox360 würde hier hingegen nur 2000 Einheiten in der Woche verkaufen, die Wii 2500. Bassendowski:"Da liegen bei Microsoft Welten zwischen Wunsch und Wirklichkeit." Im Rest Europas würde es nicht anders aussehen, ausgenommen Großbritannien.
Bezüglich der PS3 meinte er:"Wir wollen der dominante Faktor in Europa bleiben." Er erwarte für Europa ein "deutlich anderes Bild als in den USA".
In Europa möchte Sony zum Start 1 Million Geräte absetzen, davon 100.000 in Deutschland und Österreich. Innerhalb eines Jahres möchte Sony hierzulande 900.000 Einheiten der PS3 und der PS2 verkaufen. Wie dabei das Verhältnis zwischen der PS3 und PS2 ausfallen soll, ließ Bassendowski allerdings offen.
Jaha für sowas will man Sony einfach nur äääh...lieben? ne das anderes...

Hat er etwa den Nonlaunch verpasst?

Liquaron schrieb:
Burnout Revenge habe ich auch durchgezockt.
War ganz nett, aber richtig geflashed hats mich nicht :)
Sollte Burnout 5 nicht bereits im April erscheinen? Irgendwie hört und sieht man von diesem Spiel nie was?! :(

Wer eine PS3 will, findet in München noch ein paar Stapel ...
Sogar sehr viele Stapel...
Hm...

Liquaron schrieb:
Mhhh April?

Never.....

Wird aber mal Zeit für einen neuen Releasetermin.
Ich denke eher Juli/August.
Jo, wenn sie schon keine Bilder usw. bringen, sollten sie wenigstens mal die Verschiebung bekannt geben. ;)

Nicht das es bereits eingestampft wurde. :angst:

Hellraizer schrieb:
Jaha für sowas will man Sony einfach nur äääh...lieben? ne das anderes...

Hat er etwa den Nonlaunch verpasst?

Er spricht ja auch von "möchte"
Ich möchte auch nächstes Jahr doppelt so viel verdienen als dieses. Wird nur leider wohl nicht eintreffen 8-)

Dein_Vater schrieb:
dann brauchst ausgerechnet du nicht zu sagen jemand will sich die 600 euro schönreden!

wozu schönreden? das spiel rockt einfach, so schwer zu verstehen :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Joa, aber die selbe Meinung bei Excite Truck als Humbug abstempeln...

Nerazar schrieb:
Joa, aber die selbe Meinung bei Excite Truck als Humbug abstempeln...

find ich auch kacke!

habs schon einmal gesagt, würde gerne mal die wii testen, in wien gibts nicht ein stand mit wii!

ps: keina ahnung wie das bei euch so ist, aber hier liegen die wii´s herum, nicht so viele aber hab schon in manchen geschäften ein paar gesehen!

so 30 bis 40 stück!

ps.: excite truck würde ich zu gerne mal testen! :blushed:

Dein_Vater schrieb:
find ich auch kacke!

habs schon einmal gesagt, würde gerne mal die wii testen, in wien gibts nicht ein stand mit wii!

ps: keina ahnung wie das bei euch so ist, aber hier liegen die wii´s herum, nicht so viele aber hab schon in manchen geschäften ein paar gesehen!

so 30 bis 40 stück!

ps.: excite truck würde ich zu gerne mal testen! :blushed:

wie jetzt in der großen stadt wien kann man keinen wii antesten, aber in der piselsstadt moers (wo ich wohne) mit gerade mal 100.000 einwohnern kann man bei saturn wii sports spielen. also hier ist irgendwas verkehrt^^

Lennart1991 schrieb:
wie jetzt in der großen stadt wien kann man keinen wii antesten, aber in der piselsstadt moers (wo ich wohne) mit gerade mal 100.000 einwohnern kann man bei saturn wii sports spielen. also hier ist irgendwas verkehrt^^

ja leider!

also ich hab noch keine entdeckt, war im saturn im 10. auf der mariahilferstrasse, in vosendorf (grösster scs österreichs), im mediamarkt im 11. war ich, in ebgames war ich und noch so ein gameschuppen, nirgendwo was! :( :(

Dein_Vater schrieb:
ja leider!

also ich hab noch keine entdeckt, war im saturn im 10. auf der mariahilferstrasse, in vosendorf (grösster scs österreichs), im mediamarkt im 11. war ich, in ebgames war ich und noch so ein gameschuppen, nirgendwo was! :( :(

hat kein Kumpel (oder dessen Kumpel) von dir nen Wii? Eine WiiSports oder Wario Ware Party wird sich doch in deinem Umfeld finden können. Und ausser den beiden Titeln müsste auch ein Zelda TP oder Excite Truck herumliegen. Alternativ mal für ein Wochenende bei einer Videothek nen Wii mit Wunschspiel ausleihen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom