21. Xbox360 vs. Wii vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
WMD schrieb:
resistance hab ich bis jetzt nur 5min angespielt, gt:hd noch gar nicht, weil ich bis jetzt nicht ins netz gekommen bin, aber motorstorm rockt die sch**** aus der schaukel :D :D
Freut mich, auch weiterhin viel Spaß mit der NextGen. :) :goodwork:

Hast Du dir den kostenlosen Film schon gesichert?

WMD schrieb:
resistance hab ich bis jetzt nur 5min angespielt, gt:hd noch gar nicht, weil ich bis jetzt nicht ins netz gekommen bin, aber motorstorm rockt die sch**** aus der schaukel :D :D

Bei mir umgekehrt.
Hab GT HD grad angezockt und es war sehr ernüchternd.
Per 1080i auf nem 1366*768 Samsung.
sichtbares Aliasing und die Umgebung wirklich PS2 Niveau hochskaliert.
Die Strecke ist auch ein Witz.
Ich bin ja nicht gerade der PS3 Fanboy (kein Geheimnis :) ) aber nach so manchen Äußerungen hier "GT HD burnt schon alles weg was es auf der 360 gibt" hatte ich doch etwas mehr erwartet.
Einzig die Zuschauer sind lustig wenn sie so durch die Gegend marschieren :)

Was das Aliasing angeht muss ich mal auf 720p stellen und schaun obs dann besser aussieht.

Leg jetzt mal Motorstorm ein.

Luro schrieb:
Freut mich, auch weiterhin viel Spaß mit der NextGen. :) :goodwork:

danke, ist echt n feines neues spielzeug :D

Luro schrieb:
Hast Du dir den kostenlosen Film schon gesichert?

nö, bis jetzt noch nicht. ich komm noch nicht online, hoffe, das heute irgendwie noch hinzukriegen. notfalls registriere ich sie heut oder morgen abend über den pc. aber es sind ja 500.000 filme da, von daher muß ich mich damit nicht soo beeilen ;)

Mell@ce schrieb:
Bei mir umgekehrt.
Hab GT HD grad angezockt und es war sehr ernüchternd.
Per 1080i auf nem 1366*768 Samsung.
sichtbares Aliasing und die Umgebung wirklich PS2 Niveau hochskaliert.
Die Strecke ist auch ein Witz.
Ich bin ja nicht gerade der PS3 Fanboy (kein Geheimnis :) ) aber nach so manchen Äußerungen hier "GT HD burnt schon alles weg was es auf der 360 gibt" hatte ich doch etwas mehr erwartet.
Einzig die Zuschauer sind lustig wenn sie so durch die Gegend marschieren :)

Was das Aliasing angeht muss ich mal auf 720p stellen und schaun obs dann besser aussieht.

Leg jetzt mal Motorstorm ein.

HEHE Du hast ne Ps3?? Wie kommt das denn??

@ Mog

Du auch??

Silverstorm2005 schrieb:
HEHE Du hast ne Ps3?? Wie kommt das denn??

@ Mog

Du auch??

Ich hab doch schon öfter gesagt, dass ich sie vor so manch Fanboy hier stehen habe 8-)

Hatte sie direkt bei der ersten Vorbestellaktion bei Amazon geordert. Somit Game und Blu-Ray Disk dabei.
Hab eben immer alle Konsolen, wenn auch der Wii zur Zeit noch fehlt.
Man kann außerdem nur etwas fundiert kritisieren, wenn man es selber besitzt ;)

Liquaron schrieb:
Ich finde es genau so toll wie Mog.
Ist also Geschmacksache ;)
Und das trifft ja eigentlich auch auf jedes Spiel zu. ;)

Freut mich, dass es Dir gefällt! :)

Ich selber bin mehr der Burnout-Fan. Hoffe es kommt bald. :blushed:

@WMD: Na ja, zu lange würde ich nicht damit warten. Wieviel Sony verkauft hat weiß man nicht. Aber mit 500k würde ich schon rechnen.

Liquaron schrieb:
Mog, du hast sie doch gestern lediglich bei einem Freund gezockt und nicht gekauft, oder?
Wann ist es denn bei dir soweit?
Zu Ninja Gaien Sigma? ;)

Erst wollte ich sie mir zu MGS4 kaufen. Aber das kann ich angesichts Motorstorm und Ninja Gaiden Sigma nicht mehr. Ich muss das Gerät so schnell es geht haben. Also ich habe jetzt noch ein paar Finanzierungen vor mir (Videospiel-Merchandise für 150,-€, GOW2SE, TRA, Mass Effect) und dann kann ich sparen. Ich denke also, dass ich sie mir im Sommer kaufen werde zum Sigma-Release in den USA. Dann importiere ich das Spiel. :)

Das die PS3 abgeht, habe ich erahnt, aber das Motorstorm so gut wäre konnte ich nicht wissen. So hab ich mich lange nicht mehr versehen. :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom