Filippo schrieb:Ganz genau. Die PS3 ist zu teuer - dennoch will man sie haben.Eine XBOX360 will man nichtmal mehr für 200 Euro - in Europa.
Auf welchem Amazon Platz stand denn die 360 bei ihrem Launch?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Filippo schrieb:Ganz genau. Die PS3 ist zu teuer - dennoch will man sie haben.Eine XBOX360 will man nichtmal mehr für 200 Euro - in Europa.
Hellraizer schrieb:Mit launch in Eurpa? 1.7?
Scherz, also beim Nonlaunch (thx Nihilist) sind ganz bestimmt nicht alle Konsolen weggegangen.
Filippo schrieb:Eine XBOX360 kauft man aber auch nicht. Mit allen mit denen ich jetzt geredet habe die in Frage kommen für ne neue Konsole: PS3 wenn sie billiger ist. PS3 PS3 PS3... Aber niemals für 600 Euro. Ihr werdet sehen, das kommt noch, das kommt. Wir allesamt haben ne festgefahrene Meinung. Wir kaufen uns nen Wii, ne XBOX360 oder zwei drei auch ne PS3. Wir sind davon überzeugt. Aber was denkt die Masse deren Hobby nicht nur spielen ist? Soll ich es Dir sagen:
PS3.
So einfach ist das. Die hat noch lange nicht verloren. Sie ist nach wie vor in den Köpfen der Masse drin.
Deadwood schrieb:Auf welchem Amazon Platz stand denn die 360 bei ihrem Launch?
Filippo schrieb:Also wenn Du darji bist, nun lass Dir gesagt sein. Jetzt wo einige die PS3 habe muss ich den Argumenten der XBOX360 User deutlich mehr Recht geben als Dir oder anderen PS3 Fans. Sie hatten Recht. Punkt. Du hättest anders argumentieren sollen, jetzt kannste leider nur noch was von Edelgamern Schwachsinn schreiben was wohl wirklich aus deinem Mund etwas dämlich klingt. Im grunde bist Du einer der wenigen die wirklich keinen Plan haben und sich die PS3 schönreden müssen. Da frag ich mich was dämlicher ist. Selbst wenn sich einige die Kiste nicht kaufen können, so haben sie in einer Sache Recht. Grafisch hält die XBOX360 locker mit und kann die PS3 sogar manchmal überflügeln. Deswegen halt einfach mal den Ball flach. Mr. LBP sieht am besten von allen aus.
Du kannst die XBOX360 User argumentativ KO schlagen, aber sicher nicht so, dass sieht eher nach dem Ghetto Gangsta Scheiß PS Geschwätz aus. Mach mal besser Dein Sido aus und les nen Buch. Oder biste jetzt so sauer das die Grafik doch nicht so der Burner ist?
Filippo schrieb:Es geht darum mal etwas sein Gehirn anzustrengen. Natürlich verkauft sich die PS3 nicht gut. Aber hier rumzuschreien der Wii und die XBOX360 seien soviel besser dran ist eben Schwachsinn, gerade in Bezug auf die 360er die wahrlich noch am meisten Probleme hat und die PS3 die Kiste schneller einholt als wir schauen können. Was mit dem Wii ist kann ich schwer abschätzen. Aber das interessiert mich eh nicht, ist ne andere Klasse und eh keine Konkurenz für PS3 und 360er was die Spiele angeht, deswegen kann sich das Spielzeug gerne noch 100 Millionen mal verkaufen.
Xaras schrieb:Und Gamer die ihre Lieblingsgames auf der ps3 gespielt haben, können diese auf der Xbox360 spielen und das 400 billiger.
Filippo schrieb:Nein das sicher nicht. Aber sie haben DEUTLICH mehr geliefert als MS oder Nintendo. Das ist eben auch Fakt.
Filippo schrieb:Eine XBOX360 kauft man aber auch nicht. Mit allen mit denen ich jetzt geredet habe die in Frage kommen für ne neue Konsole: PS3 wenn sie billiger ist. PS3 PS3 PS3... Aber niemals für 600 Euro.
Giant_Enemy_Crab schrieb:Motorstorm, Resistance, GTHD und co. kann ich aber nicht auf der 360 spielen.
Giant_Enemy_Crab schrieb:Motorstorm, Resistance, GTHD und co. kann ich aber nicht auf der 360 spielen.
Breac schrieb:Das wollen viele auf der PS3 aber auch nicht![]()
Mythos schrieb:@ Giant
Locker würd ich das nicht sagen weil bis jetzt läuft es nicht so toll.
Giant_Enemy_Crab schrieb:Doch, eine Million spielen Resistance und GTHD sicher noch mehr.![]()
Xaras schrieb:Resistance weil es keinen anderen "guten" Shooter für die Ps3 gibt und GTHD weil es Kostenlos ist...![]()
Grats.Cortana schrieb:Noch 68 und dann bin ich Elite![]()
[/color]
Die meisten sagen ja, dass das Game grafisch schlecht ist.Luro schrieb:Grats.
Imo ein geiles Game. Hab selber nicht aufgehört bis ich "Elite" erreicht hatte.![]()
Freu mich schon auf den Nachfolger.![]()
Guter Witz!Giant_Enemy_Crab schrieb:Gears of war weil es keinen anderen guten shooter für die 360 gibt
Kostenlose Demos gibts auf dem Marketplace zu hauf.Giant_Enemy_Crab schrieb:und (sowas wie GTHD gibts bei MS nicht)
Das stimmt. Aber nicht nur die zwei sonder immer mehr Deiner Aussagen.Giant_Enemy_Crab schrieb:Beide aussagen relativ sinnfrei.
Also ich fands einfach geil. Aber trotzdem wird imo der Nachfolger grafisch noch mal kräftig zulegen.Cortana schrieb:Die meisten sagen ja, dass das Game grafisch schlecht ist.
Aber für mich ist Burnout Revenge grafisch das beste Rennspiel...
Vorallem die spektakulären Crashs.
Hehe, hab auch so etwa 30-40 Stunden daran gespielt. Aber mit Gears of War und Lost Planet hab ich mindestens ebenso viel Zeit verbracht. Der Coop von Gears ist einfach göttlich und Lost Planet auf Extrem ist einfach der Wahnsinn.Cortana schrieb:Das Spiel ist sau lang. Bin 6-7 Stunden Shooter gewohnt. Hier braucht man ja ca. 30 Stunden und dann noch dieser wahnsinns Wiederspielwert bis man ALLES Perfekt hat![]()
Das wüsste ich auch gerne. Es hieß mal April glaub ich. Aber man hört und sieht nichts von diesem Spiel. Wird wohl Sommer oder Herbst werden. :cry:Cortana schrieb:Wann kommt Burnout 5?